FLR beziehung

War mal in einer FB - Gruppe aber da es dort praktisch fast nur um KG und Keuschhaltung ging bin ich wieder dort weggegangen,da mich das nicht interessiert.
Ich habe mal gelesen, dass alle Männer eine KG tragen MÜSSEN, egal ob FLR oder sonst wo.
In FB sind typischerweise die schlimmsten Blasen zu finden. Zuckerburg mach viel Geld mit so einem Unfug.
Zum Glück ist die Realität eine Andere.
Ach ja hätte KG Produzent werden sollen und eine FB Gruppe Gründen sollen, ist besser als Lotto zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für mich nichts unerotischeres, als einen Mann der keine Verantwortung tragen möchte.
Ein wenig kommt mir die Diskussion vor, wie "ruf mich an" ..als Musterbeispiel für eine dominante Frau.

Warum "darf" eine Sklavin sich unterwerfen, ein Sklave hingegen sucht seine Mutter und will keine Verantwortung übernehmen?
 
Wie denkt Ihr über female led relationships?
Für mich ist es zumindest etwas sehr schönes wenn die Frau das zepter in der hand hat. Nicht nur beim sexleben sondern auch sonst.
Das hat finde ich nichts zwangläufig mit BDSM zu tun, oder Keuschhaltung, kann aber auch dazu gehören. Ich zum beispiel habe schon einige zeit mit einem keuschheitsgürtel in einer beziehung gelebt.
Es geht mir aber hauptsächlich um eine liebevolle beziehung, ich glaube dass dies möglich ist, und dass es auch frauen gibt, die das gerne hätten.

Wie denken spezielle Frauen darüber? Könnt Ihr euch vorstellen so zu leben?

Du lebst also ohne Verantwortung zu übernehmen?!:unsure:
Also Du meinst vermutlich auch, ein Mann in einer FLR ist wie ein Kleinkind und übernimmt keine Verantwortung.
Dann weißt Du nicht was eine FLR ist.
Also bei im liest sich das aber genauso, dass er eine Frau möchte, die immer entscheidet und immer die Verantwortung übernimmt.
Die ihn immer sagt was er wann wie zu machen hat. Somit muss er nie selbst entscheiden, oder denken, oder Verantwortung übernehmen.

Und eine Frau zu finden, die das möchte, wird mehr als nur schwierig.

Ich denke nicht, dass du und er eine solche Beziehung gleich sehen.
 
Also bei im liest sich das aber genauso, dass er eine Frau möchte, die immer entscheidet und immer die Verantwortung übernimmt.
Die ihn immer sagt was er wann wie
Das ist eine Annahme von Dir , das dies so ist.
Wer wie was entscheidet ist weitaus komplexer. Es verlangt eine hohe Flexibilität im Geist und ein reduziertes Ego.
Die ihn immer sagt was er wann wie zu machen hat. Somit muss er nie selbst entscheiden, oder denken, oder Verantwortung übernehmen.
Diese primitive Form wird es womöglich geben, diese wird wohl nur wenigen Damen gefallen, es sei denn sie mag Schoshunde.
Das was bei Deinem Satz am meisten stört ist das NIE.
Ich müsste sehr weit ausholen um es Dir zu erklären, doch ohne eine hohe geistige Sichtweise und Geschmeidig ist es schwer zu verstehen. Das was richtig oder falsch ist, ist nicht immer trivial zu erkennen.
Du musst Dich also in verschiedene vorgestellte Sichtweisen hineindenken können und mit paradoxen Ansichten umgehen können.
Etwas vorweg zu favorisieren wäre ein Fehler, das wird im Zweifel die Lady tun.
 
eine flr wird wohl kaum "auf Augenhöhe" stattfinden, oder?

sub sein heißt aber nicht, dass man sein ganzes Leben ausschließlich darauf ausrichtet und Dom alles entscheiden lässt.
Irgendwie verstehe ich nicht wie Du Dein leben bisher führen konntest in Deiner Position.
Warum meinst Du können das Männer nicht, was du kannst?
Wieso hälst Du Andere für primitiv?
 
Das hat finde ich nichts zwangläufig mit BDSM zu tun, oder Keuschhaltung, kann aber auch dazu gehören. Ich zum beispiel habe schon einige zeit mit einem keuschheitsgürtel in einer beziehung gelebt.
Schmunzeln. :giggle:
Vor vielen Jahren bildete ich mir ein, einen KG tragen zu müssen. Ich hielt die männliche Sexualität für aggressiv und schädlich für ein harmonisches und friedvolles Zusammenleben.
Doch wenn ein Mann gelernt hat sich auch diesbezüglich hinzugeben, dann ist sie Sexualität sehr tief schön und erfüllend für Beide.
 
Ich würde behaupten es gibt viel mehr FLR-Beziehungen als man denkt. Und ich glaube, dass es den vielen die so eine Beziehung leben garnicht bewusst ist.
Warum der Mann dabei keinerlei Verantwortung übernimmt und warum so ein großer Unterschied zu durchaus auch hier geläufigen Beziehungen mit männlichem "Lead" gemacht wird, leuchtet mir nicht ein.
 
Zurück
Oben