B
Gast
(Gelöschter Account)
glück gehört im leben aber immer auch dazuVielleicht hast Du aber auch einfach nur Glück gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glück gehört im leben aber immer auch dazuVielleicht hast Du aber auch einfach nur Glück gehabt!
Früher schonSelbstverständlich ist das heutzutage sicher nicht.
Doch ohne dein Profil sehen zu können nützt es nix![]()
meine güte…![]()
Gefragt sind sie. Und wenn man sich diesbezüglich nicht wie der letzte Vollidiot anstellt merkt man das auch schnell.Knigge, Benehmen und all diese Begriffe sind hier in diesem Forum weder gefragt... und noch seltener anzutreffen![]()
genau. mit dem wort mit den 2t: flottHätte man Benehmen könnte man zb nett fragen![]()
Hätte man Benehmen könnte man zb nett fragen![]()
nur weil du aus der stmk kommst betrifft das ned unbedingt das ef.Knigge, Benehmen und all diese Begriffe sind hier in diesem Forum weder gefragt... und noch seltener anzutreffen![]()
und ich habe es nur persönlich gemeint, du hingegen sprichst für alle hier@Mitglied #199654 Und ich weiss dass es hier für VIELE mehr als schwierig ist dem jeweiligen Thema zu folgen, ohne persönliche Wertungen oder Angriffe loszulassen![]()
such dir einen raum und hab spassGibts nicht den Chat für persönliche Diskussionen??
So zieht man eben seine Rückschlüsse auf Knigge und Benehmen des Betreffenden![]()
Was ja ungefähr die lesart hat.Alle sind niveaulos ausser mir.weil ich darf das. Wenn etwas momentan weniger vertreten ist als Niveau dann ein nicht verzerrtes Selbstbildund ich habe es nur persönlich gemeint, du hingegen sprichst für alle hier![]()
Wird er wohl allein sein im chat.Weil verwendet den wer?such dir einen raum und hab spass![]()
das war eigentlich mein zynischer hintergedanke gepaart mit etwas ironie. gut erkannt, guinness verweigererWird er wohl allein sein im chat.Weil verwendet den wer?
Ich auch nicht. Ich reg mich dann aber in Folge auch nicht auf keinen Einblick in @Mitglied #336251's Profil zu haben wenn ich nie freundlich danach gefragt habe. Hast aber echt was verpasst... war ein sehr schönes Profil mit sehr schönen Bildern wenn ich mich recht erinner als es noch öffentlich war.Gehöre nicht zu denen die sich hier anbiedern bei jeder Userin![]()
Außerdem verstehe ich auch nicht warum Höflichkeit oder Etikette nichts bringt wenn man nicht in ein Profil sehen kann. Kann man dann etwa keine höfliche, auf die Person zugeschnittene und möglichst erfolgsversprechende Nachricht schreiben? Muss man dann etwa tatsächlich eine höfliche Nachricht schreiben in der man etwas über sich sagt und was man sich vorstellt oder will ohne zu wissen ob das auf Gegenliebe stoßen könnte?Doch ohne dein Profil sehen zu können nützt es nix![]()
das war eigentlich mein zynischer hintergedanke gepaart mit etwas ironie. gut erkannt, guinness verweigerer[/QUOTE
Persönliche Befindlichkeiten und Diskussionen ohne aufs Thema einzugehen führen doch jedes Thema in die Irre ...
doch das begreift wohl kaum jemand??
So und nun ENDE
Muss na net. Aber wenn man was haben will dann muss man was tun dafür. Wenn man net dazu bereit ist dann muss man auch damit lebenGehöre nicht zu denen die sich hier anbiedern bei jeder Userin![]()
was tun dafür und sich anbiedern sind halt 2 paar schuhe für jemand mit sauscharfen verstand.Muss na net. Aber wenn man was haben will dann muss man was tun dafür. Wenn man net dazu bereit ist dann muss man auch damit leben
Man bekommt eben nix geschenkt![]()
Woher genau nimmst du diese Erkenntnis?Knigge, Benehmen und all diese Begriffe sind hier in diesem Forum weder gefragt... und noch seltener anzutreffen![]()
schlechtes benehmen wird seine persönliche erfahrung seinWoher genau nimmst du diese Erkenntnis?(Statistik selbst gefälscht?)