Flirten, Knigge, Benehmregeln?

:shock:hast du eine Ahnung was im Me2 abgegangen ist??? Das ist eins der Themen wie (hier Dinge die nicht genannt werden sollen einsetzen). Diskussionstechnisches Dynamit das wenn da 2-3 Leute aufspringen echt jeden Thread und jede Diskussion komplett aus der Bahn wirft. Und wenn sich dann noch die alten, harten Me2 Diskutanten anfangen einzumischen (sehr harte eingefahrene Fronten... Tom war glaub ich einer davon). Das kann echt schnell ausarten :verwirrt:.

Knigge, Benehmen und all diese Begriffe sind hier in diesem Forum weder gefragt... und noch seltener anzutreffen :down:
Gefragt sind sie. Und wenn man sich diesbezüglich nicht wie der letzte Vollidiot anstellt merkt man das auch schnell.

@Mitglied #199654 Und ich weiss dass es hier für VIELE mehr als schwierig ist dem jeweiligen Thema zu folgen, ohne persönliche Wertungen oder Angriffe loszulassen :D:D

Gibts nicht den Chat für persönliche Diskussionen?? ;);)
So zieht man eben seine Rückschlüsse auf Knigge und Benehmen des Betreffenden:D:D

Ich dachte früher Benimmregeln und sowas sind Luxus, es gibt wichtigere Probleme in der Welt als sowas zu verlangen.
Das führte dazu, dass ich bei Damen oft ein Auge zugedrückt habe und Männern auf meine Kosten. Kapitel wahr lehrreich :-)

Gehöre nicht zu denen die sich hier anbiedern bei jeder Userin ;)
Ich auch nicht. Ich reg mich dann aber in Folge auch nicht auf keinen Einblick in @Mitglied #336251's Profil zu haben wenn ich nie freundlich danach gefragt habe. Hast aber echt was verpasst... war ein sehr schönes Profil mit sehr schönen Bildern wenn ich mich recht erinner als es noch öffentlich war. :up:
Doch ohne dein Profil sehen zu können nützt es nix :lalala:
Außerdem verstehe ich auch nicht warum Höflichkeit oder Etikette nichts bringt wenn man nicht in ein Profil sehen kann. Kann man dann etwa keine höfliche, auf die Person zugeschnittene und möglichst erfolgsversprechende Nachricht schreiben? Muss man dann etwa tatsächlich eine höfliche Nachricht schreiben in der man etwas über sich sagt und was man sich vorstellt oder will ohne zu wissen ob das auf Gegenliebe stoßen könnte?

Zurück
Oben