O
Gast
(Gelöschter Account)
de hawara die fotzen, de weiba den beidlWer genau will was genau sehen?![]()
jetzt der knigge: die männer die vulva, die damen den phallus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de hawara die fotzen, de weiba den beidlWer genau will was genau sehen?![]()
Früher schon, sollte aber heute bei der jungen Generation auch selbstverständlich sein, ein bissl Anstand und Benehmen kann man heute auch verlangen
![]()
sinnerfassend lesen
für mich gehört Benimm ebenso in dieses Forum wie in der freien Wildbahn. Man will ja schliesslich genauso behandelt werden , wie man sich gibt
für mich gehört Benimm ebenso in dieses Forum wie in der freien Wildbahn. Man will ja schliesslich genauso behandelt werden , wie man sich gibt
Ich war gerade in einem Postfach einer anderen Seite. Ich bekam auf mein Inserat folgende Zuschrift :
"biete 20 x 5,5"
Darauf schrieb ich
"wir sind an mehr interessiert als an Schwanzgroesse"
Darauf schrieb der Bullenschwanz:
"Idiot".
So geht Benehmen heute!
kann ich dir sagen... wenn es bei manchen dann so aushängt:dann wird's halt leider nix mit mehr, ...... wenn einen die Zweifel annagen... dann kannste Knigge, Benimmregel etc. vom Hof jagen.... wenn der Mut zum ansprechen fehlt....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ansonsten.... es muss einfach in die Situation passen... wenn ich immer auf Benimmregeln geachtet hätte, wären mir viele schöne Situationen entgangendaher - ich bin jemand der auf sein Bauchgefühl achtet.... das hat mich ganz selten getäuscht
danke dir für deine Bestätigung. Sind schon leider zuviele Idioten unterwegs.Da hast Du völlig Recht. Viele Menschen, darunter vorwiegend Männer benehmen sich aber virtuell wie der letzte Dreck.
Mich nimmt es Wunder, ob im realen Leben die auch so sind oder eher Musterknaben.
danke dir für deine Bestätigung. Sind schon leider zuviele Idioten unterwegs.
Keine Regeln. Frau auf Drink einladen, quatschen und Interesse an ihrer Person zeigen. FertigEine Anleitung, wie man am besten eine Frau / einen Mann erobert, hätten vermutlich viele gern. Ich freu mich, wenn mich eine Frau freundlich anspricht real oder virtuel anschreibt. Ohne besonderen Spruch, ohne Erzählungen welchen Job sie hat, einfach mal laufen lassen.
Ich habe den Eindruck, dass das kaum mehr möglich ist. Ob man sich gut und Sympathisch findet, merkt man ja eh, oder nicht? Warum machen sich so viele (da nehm ich mich teilweise nicht raus) Gedanken? Es scheint wichtiger zu sein, wann jemand zurückschreibt, dass der Mann den ersten Schritt machen muss oder sol, sonst ist das nix wert, als der Wunsch, sich einzulassen.
Regeln (die der andere meist nicht mal kennt) vor Bauchgefühl? Flirten? Benimmregeln, Knigge? Was meint ihr?
Keine Regeln. Frau auf Drink einladen, quatschen und Interesse an ihrer Person zeigen. Fertig
Knigge, Benehmen und all diese Begriffe sind hier in diesem Forum weder gefragt... und noch seltener anzutreffen![]()
unsinn, ich hab hier schon richtige gentlemen kennengelerntKnigge, Benehmen und all diese Begriffe sind hier in diesem Forum weder gefragt... und noch seltener anzutreffen![]()
unsinn, ich hab hier schon richtige gentlemen kennengelernt
doch, wirklich!
doch, wirklich!