Flirten, Knigge, Benehmregeln?

Gutes Benehmen wird überbewertet. Oder muss ich jetzt tatsächlich in jede "ey figgen"-PN ein "bitte" dazu schreiben? Oida, so viel Zeit hab ich nicht, hab auch noch andere Dinge zu tun! Wo sind bloß die guten alten Zeiten geblieben, ihr wisst schon, die mit der Keule...

Gutes Benehmen wird überbewertet. Oder muss ich jetzt tatsächlich in jede "ey figgen"-PN ein "bitte" dazu schreiben? Oida, so viel Zeit hab ich nicht, hab auch noch andere Dinge zu tun! Wo sind bloß die guten alten Zeiten geblieben, ihr wisst schon, die mit der Keule...
Komm lieber zum Minigolfen, damit ich nicht alleinie bin:lalala::D

Muss na net. Aber wenn man was haben will dann muss man was tun dafür. Wenn man net dazu bereit ist dann muss man auch damit leben :)

Man bekommt eben nix geschenkt :lol:

Zu Knigge und Benehmen gehört es sich jedoch auch ein Profil lesen zu können um zu wissen
ob man(N) eine Dame anschreiben sollte oder eben nicht ;);)

Hi,

Zu Knigge und Benehmen gehört es sich jedoch auch ein Profil lesen zu können um zu wissen

und - wie jetzt mehrfach erwähnt - gehört es zum guten Benehmen, dass wenn man das Profil nicht einsehen kann, man höflich per PM anfragt.

LG Tom

Dein Kommentare und Ansagen werde ich sicher nicht mehr kommentieren...
Denn wer Knigge und Benehmen hat weiss ....
und siehe das Sprichwort... der Klügere gibt nach.
Und nun BYE

Zur knigge gehört es ein offenes buch zu sein? Nein ich denke man muss nur preisgeben was man möchte von sich. Man kann sich ja dann einzelnen öffnen aber nicht jeder affe muss soviel sehen und wissen wie menschen dies wirklich intressiert :)

Zur knigge gehört es ein offenes buch zu sein? Nein ich denke man muss nur preisgeben was man möchte von sich. Man kann sich ja dann einzelnen öffnen aber nicht jeder affe muss soviel sehen und wissen wie menschen dies wirklich intressiert :)

Zu Knigge und Benehmen gehört auch Sinnerfassendes lesen,
das ist hier nicht gefragt bzw. nicht verbreitet gelle .... alle wollen nur sehen ;)

Zurück
Oben