Flirten, Knigge, Benehmregeln?

wir treffen uns 5,6,10 mal und schauen was passiert und kommen uns jedes mal etwas näher und lernen uns kennen und vertrauen" Zeit ist erledigt, leider wenn man mich fragt.
ja und das ist mitunter ein Grund, warum die Beziehungen auch nicht mehr funktionieren. High speed, fast food, no brain - Gesellschaft. No brain deshalb, weil es fast nur noch Smartphone Zombies gibt.

Jedesmal wenn ich Leute sehe, die permanent nur in das Phone gaffen, hab ich echt das Bedürfnis denen eine reinzuhauen, damit sie wieder in die reale Welt retour kommen.

Total gesteuert von den Medien und von Apps. Lassen sich von Werbung steuern, geben all ihre Daten frei, ohne es zu wissen,... :mad:

Würde sich bei mir eine Frau so verhalten, dass sie immer wieder aufs Handy gafft, wäre es das für mich und umgekehrt gilt Selbiges. (Auch wenn ein Mann so agiert, ist das eine Frechheit).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Anleitung, wie man am besten eine Frau / einen Mann erobert, hätten vermutlich viele gern. Ich freu mich, wenn mich eine Frau freundlich anspricht real oder virtuel anschreibt. Ohne besonderen Spruch, ohne Erzählungen welchen Job sie hat, einfach mal laufen lassen.
Ich habe den Eindruck, dass das kaum mehr möglich ist. Ob man sich gut und Sympathisch findet, merkt man ja eh, oder nicht? Warum machen sich so viele (da nehm ich mich teilweise nicht raus) Gedanken? Es scheint wichtiger zu sein, wann jemand zurückschreibt, dass der Mann den ersten Schritt machen muss oder sol, sonst ist das nix wert, als der Wunsch, sich einzulassen.
Regeln (die der andere meist nicht mal kennt) vor Bauchgefühl? Flirten? Benimmregeln, Knigge? Was meint ihr?

kann ich dir sagen... wenn es bei manchen dann so aushängt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dann wird's halt leider nix mit mehr, ...... wenn einen die Zweifel annagen... dann kannste Knigge, Benimmregel etc. vom Hof jagen.... wenn der Mut zum ansprechen fehlt....

Ansonsten.... es muss einfach in die Situation passen... wenn ich immer auf Benimmregeln geachtet hätte, wären mir viele schöne Situationen entgangen ;) daher - ich bin jemand der auf sein Bauchgefühl achtet.... das hat mich ganz selten getäuscht

ja und das ist mitunter ein Grund, warum die Beziehungen auch nicht mehr funktionieren. High speed, fast food, no brain - Gesellschaft. No brain deshalb, weil es fast nur noch Smartphone Zombies gibt.

Jedesmal wenn ich Leute sehe, die permanent nur in das Phone gaffen, hab ich echt das Bedürfnis denen eine reinzuhauen, damit sie wieder in die reale Welt retour kommen.

Total gesteuert von den Medien und von Apps. Lassen sich von Werbung steuern, geben all ihre Daten frei, ohne es zu wissen,... :mad:

Würde sich bei mir eine Frau so verhalten, dass sie immer wieder aufs Handy gafft, wäre es das für mich und umgekehrt gilt Selbiges. (Auch wenn ein Mann so agiert, ist das eine Frechheit).
Ich bekenne mich dazu, ich bin ein Handy Zombie.
Bevor ich um 5 Uhr früh in die ganzen miesmutigen Gesichter schaue, schaue ich lieber ins Handy, oder in ein Buch.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, ist das Handy in der Tasche.

Zurück
Oben