C
Gast
(Gelöschter Account)
KA, wie Du Dein Schuhwerk nennst. Vielleicht sind´s ja auch Doc Martens Sonderedition.Ballerinas meinst![]()
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KA, wie Du Dein Schuhwerk nennst. Vielleicht sind´s ja auch Doc Martens Sonderedition.Ballerinas meinst![]()

ganz schön viel geld für den halben cm heelsDas 1979 ist doch nur der Durchschnittspreis Deiner Heels: € 197,9 !![]()
Ganz, ganz sicher nichtKA, wie Du Dein Schuhwerk nennst. Vielleicht sind´s ja auch Doc Martens Sonderedition.
.
![]()
Goldene Schuchi kosten.ganz schön viel geld für den halben cm heels![]()
Rein schwarze?Ganz, ganz sicher nicht![]()
Die schreiben ned viel. Die lesen nur. Und nix "Blödsinn" - nur weil Du noch keine solche gefunden hast, heißt das ned, dass es das ned gibt.
Wenn Du bissl an Deiner sehr direkten Art feilst und zB "Das kann ich mir nicht vorstellen!" statt "Blödsinn" schreibst, kommt das besser an.
Bei mir isses wurscht, aber bei Frauen eben ned. Wenn Du da einer so kommst, biste schneller weg, als Du schauen kannst.
Es geht immer getreu dem Motto: "Wer ficken will, muss freundlich sein!"![]()
allerhöchstensRein schwarze?![]()
allerhöchstenswobei ... Aktuell hab ich's mit dunkelblauen Schuhen ...
Ja, Schnucki?Hasi, ...
Doch, das weiß ich. Ich bin zwar jetzt neu, aber ich war vorher schon mal ein Zeitl da. Das ist ganz gewiss. Mögen viele tatsächlich auch eine Partnerschaft suchen, so sind sie doch da und "nehmen den Sex mit" bzw. finden den auch wichtig in einer Beziehung - sonst suchen sie nämlich ned hier.Das weißt Du aber nicht.
Ich galube das eben ned.Ja, wenn ich mit einer Frau gut reden kann, lachen und scherzen kann, dann ist das Aussehen irrelevant.
Eben. Das glaube ich sofort. Kennenlernen wirst die auch nicht, weil Du von vorne herein jedes Gespräch abblocken und/oder Dich uninteressant machen wirst.Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Grenzen gibt, wo ich sage "die ist mir zu schiach", solche Frauen habe ich noch nicht kennengelernt. Ich habe bislang noch jede Frau mit der ich was hatte, schön gefunden.
Das weiß ich meist. Ich weiß nur oft ned mehr, wie ich mich so im Charakter hab täuschen können.Bei mir ist es eher umgekehrt, ich frage mich im Nachhinein immer, was ich an einer Ex schön gefunden haben könnte ...![]()
Ja, Schnucki?![]()
Doch, das weiß ich. Ich bin zwar jetzt neu, aber ich war vorher schon mal ein Zeitl da. Das ist ganz gewiss. Mögen viele tatsächlich auch eine Partnerschaft suchen, so sind sie doch da und "nehmen den Sex mit" bzw. finden den auch wichtig in einer Beziehung - sonst suchen sie nämlich ned hier.![]()
Ich galube das eben ned.
Eben. Das glaube ich sofort. Kennenlernen wirst die auch nicht, weil Du von vorne herein jedes Gespräch abblocken und/oder Dich uninteressant machen wirst.
Das weiß ich meist. Ich weiß nur oft ned mehr, wie ich mich so im Charakter hab täuschen können.![]()
Ja, ich auch. Wurscht ob beruflich oder privat.Und im RL, ich habe mit so vielen Menschen zu tun, ....
Ich ned. Ich stelle mein Licht auch oft unter den Scheffel.Und ich bin zu eitel, um ich uninteressant zu machen.
Dafür bin ich ned wirklich flachbrüstig, worum es hier eigentlich gehen sollte. 
Dafür bin ich ned wirklich flachbrüstig, worum es hier eigentlich gehen sollte.![]()
Kriegen wir jetzt endlich einen manboobs thread?Hi,
brauchst einen BH?
LG Tom
Kriegen wir jetzt endlich einen manboobs thread?![]()
160A gibt es ned.brauchst einen BH?![]()
Von mir aus mal ned. Ich kann höchstens zeigen, dass es schwangere Männer gibt, die einen Elefanten gebären werden, weil der Rüssel schon ein Stück herausschaut. Aber ich hab mir sagen lassen, dass derlei Bilder ned so gut ankommen.Kriegen wir jetzt endlich einen manboobs thread?![]()
Naja, man müsste "erfinderisch sein" und den Netz-Borat-Mankini dafür hernehmen.Ich bin ja der Ansicht, dass Männer hier erotisch benachteiligt sind, keine Reizwäsche für Männerbrüste!
Hi,
warum? Welchen Sinn hat beim schnellen Fick das Aussehen?
LG Tom
??? vielleicht, um zu verhindern, dass ich mich für ein Astloch entscheide?![]()
Hi,
ist das für Dich wirklich relevant? Ich mein, ein bisserl hölzern und staubtrocken sind bei Dir doch alle Frauen ....
LG Tom
Stimmt, stehe auf den etwas herberen Typ Frau![]()
Hi,
bei Frauen ists, wie beim Wein, herb bis halbtrocken ist OK ....![]()
LG Tom