flat-chested

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Die schreiben ned viel. Die lesen nur. Und nix "Blödsinn" - nur weil Du noch keine solche gefunden hast, heißt das ned, dass es das ned gibt.

Hasi, ich kenne solche Frauen. Etliche hier im Forum.

Der Punkt ist, dass Du in Deiner unschönen selbstgefälligen und herabwürdigenden Art schreibst " Hier laufen nämlich genügend Frauen rum ...". Das weißt Du aber nicht. Wir haben hier aktuell 414.302 Nutzer, wenn nur 1% Frauen sind (setze ich weit unten an, um Dir entgegen zu kommen) wären das 4.143 Frauen. Du müsstest schon einige hundert Frauen aus dem Forum näher kennengelernt haben, und davon müssten dann zig Frauen betroffen sein, die keinen Stecher finden, weil sie sich nicht hübsch finden, damit Du diese Aussage treffen könntest.

Ich kenne wohl die eine oder andere, auf die Deine uncharmante Beschreibung zutrifft, davon suchen aber wiederum eine Mehrheit nicht Sex sondern eine Partnerschaft.


Wenn Du bissl an Deiner sehr direkten Art feilst und zB "Das kann ich mir nicht vorstellen!" statt "Blödsinn" schreibst, kommt das besser an.

Und wenn Du schreibst "Es gibt sogar Frauen im Forum ..." statt "Hier laufen nämlich genügend Frauen rum ..." käme ich nicht auf die Idee, darauf einzugehen.

Es sei denn, Du brauchst es für Dein Selbstwertgefühl, so zu tun, als hättest Du mit tausenden Frauen hier Kontakt ..... ;)

Witzig, dass Du an mir genau das kritisierst, was mich an Dir nervt, hat es funktioniert, es Dir mit gleicher Münze heimzuzahlen .... ;)


Bei mir isses wurscht, aber bei Frauen eben ned. Wenn Du da einer so kommst, biste schneller weg, als Du schauen kannst.

Interessanter Weise stören sich viele Frauen nicht daran .... ich kann aber auch nicht sagen, ob Du als Frau mir sympathisch wärst.


Es geht immer getreu dem Motto: "Wer ficken will, muss freundlich sein!" :)

Die Frauen, die mit mir vögeln, sind nicht unglücklich über meine Art. Die mögen wohl keine Konkurrenz ... ;)

LG Tom


PS: Um Deine Glaubensfrage aufzulösen: Ja, wenn ich mit einer Frau gut reden kann, lachen und scherzen kann, dann ist das Aussehen irrelevant.

Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Grenzen gibt, wo ich sage "die ist mir zu schiach", solche Frauen habe ich noch nicht kennengelernt. Ich habe bislang noch jede Frau mit der ich was hatte, schön gefunden.

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich frage mich im Nachhinein immer, was ich an einer Ex schön gefunden haben könnte ... ;)
 
Ja, Schnucki? :D

Das weißt Du aber nicht.
Doch, das weiß ich. Ich bin zwar jetzt neu, aber ich war vorher schon mal ein Zeitl da. Das ist ganz gewiss. Mögen viele tatsächlich auch eine Partnerschaft suchen, so sind sie doch da und "nehmen den Sex mit" bzw. finden den auch wichtig in einer Beziehung - sonst suchen sie nämlich ned hier. ;)


Ja, wenn ich mit einer Frau gut reden kann, lachen und scherzen kann, dann ist das Aussehen irrelevant.
Ich galube das eben ned.


Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Grenzen gibt, wo ich sage "die ist mir zu schiach", solche Frauen habe ich noch nicht kennengelernt. Ich habe bislang noch jede Frau mit der ich was hatte, schön gefunden.
Eben. Das glaube ich sofort. Kennenlernen wirst die auch nicht, weil Du von vorne herein jedes Gespräch abblocken und/oder Dich uninteressant machen wirst.


Bei mir ist es eher umgekehrt, ich frage mich im Nachhinein immer, was ich an einer Ex schön gefunden haben könnte ... ;)
Das weiß ich meist. Ich weiß nur oft ned mehr, wie ich mich so im Charakter hab täuschen können. :shock::oops:
 
Hi,


die werden uns bald fragen, warum wir uns kein Zimmer nehmen ... ;)


Doch, das weiß ich. Ich bin zwar jetzt neu, aber ich war vorher schon mal ein Zeitl da. Das ist ganz gewiss. Mögen viele tatsächlich auch eine Partnerschaft suchen, so sind sie doch da und "nehmen den Sex mit" bzw. finden den auch wichtig in einer Beziehung - sonst suchen sie nämlich ned hier. ;)

Aber nicht so, dass man sagen kann "es laufen hier genug rum ....". Das es solche gibt, keine Frage, wie viele es sind, das wirst Du nicht abschätzen können.


Ich galube das eben ned.

Dann eben nicht. Mein Umfeld kann auch gelegentlich nicht glauben, mit was für Frauen ich mich abgebe ...


Eben. Das glaube ich sofort. Kennenlernen wirst die auch nicht, weil Du von vorne herein jedes Gespräch abblocken und/oder Dich uninteressant machen wirst.

Grad im Forum sehe ich die ja nicht! Man kommt ja ins Gespräch, bevor man sich sieht. Es sind die Frauen, die einen erstmal treffen wollen und dann meinen "Wow, Du bist ja auch hübsch.". Ich bin nicht so.


Und im RL, ich habe mit so vielen Menschen zu tun, auch Obdachlose, Kranke, .... ich würde nie ein Gespräch abblocken. Und ich bin zu eitel, um ich uninteressant zu machen.


Das weiß ich meist. Ich weiß nur oft ned mehr, wie ich mich so im Charakter hab täuschen können. :shock::oops:

Beim Charakter hatte ich bislang Glück, ...

LG Tom
 
brauchst einen BH? ;)
160A gibt es ned. :unsicher: Hab schon geschaut! :D


Kriegen wir jetzt endlich einen manboobs thread? :woot::rofl:
Von mir aus mal ned. Ich kann höchstens zeigen, dass es schwangere Männer gibt, die einen Elefanten gebären werden, weil der Rüssel schon ein Stück herausschaut. Aber ich hab mir sagen lassen, dass derlei Bilder ned so gut ankommen. :cool:

Ich bin ja der Ansicht, dass Männer hier erotisch benachteiligt sind, keine Reizwäsche für Männerbrüste!
Naja, man müsste "erfinderisch sein" und den Netz-Borat-Mankini dafür hernehmen. :lalala:
.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.
Bei mir sähe der nur ned so aus wie bei dem Typ, weil ich keine Tattoos habe, keine Haare am Kopf, aber dafür im Gesicht und meinen wahnsinnig geformten, echt sexy Sixpack unter einer guten Schicht Fett schütze - vor Kälte, zu geilen Frauen etc pp
 
Zurück
Oben