flat-chested

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frau die einen interessiert besteht aus mehr als einzelnen Körperteilen. Eine Frau der man auf der Straße nachsieht vielleicht nicht...

Hi,

ist ganz süß, jung halt

LG Tom

Mit der Jugend hätte ich kein Problem, ich mag die Speckröllchen nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als Sporttreibender im Laufe der Jahre einen "Schlankheits-(Fetisch)Wahn" entwickelt habe und dadurch meine Vorlieben eher auf sehr schlank bis sportlich-muskulös festgefahren sind. :)

Hi,

Mit der Jugend hätte ich kein Problem, ich mag die Speckröllchen nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als Sporttreibender im Laufe der Jahre einen "Schlankheits-(Fetisch)Wahn" entwickelt habe und dadurch meine Vorlieben eher auf sehr schlank bis sportlich-muskulös festgefahren sind. :)

jedem Tierchen sein Plaissierchen .... mir ist wichtig, dass in dem Körper ein toller Mensch steckt, mit dem ich mich gut verstehe.

LG Tom

Boah...du hast nen Frauen-Fetisch?o_O
Ja, gut, erwischt: ich gebe es zu! Ich steh auf Frauen und kann ohne sie nur schlecht leben! :unsicher:

Du Ferkel aber auch!:fies: :D :rofl:
Nein, das stelle ich absolut in Abrede. So klein bin ich ned. Ich bin ein großes Schwein! :lalala:
.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hi,

Es entscheidet, ob es überhaupt zum Fick kommt. Wenn Dir das Aussehen nämlich wurscht ist, kannst auch einen Mann nehmen und ihn in den Arsch vögeln. Loch ist ja nu Loch scheinbar.

kannst Du noch blöder schreiben? Scheint mir schwer vorstellbar.

Ich brauche für Sex Sympathie. So oder so. Das Aussehen ist da irrelevant. Jedenfalls bewusst. Inwieweit das Aussehen unbewusst Einfluss darauf hat, wen ich sympathisch finde, kann ich ja nicht sagen.

LG Tom

Zurück
Oben