flat-chested

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, um bei deinem Beispiel zu bleiben, wenn jemand absolut keinen hoch kriegt sobald eine Frau B+ hat: dann wäre das nur ein teilweise vorhandener sowas-wie-Fetisch, auch wenn für ihn der Rest der Frau komplett uninteressant wäre.
Und wie würde man das nennen wenn ein Mann jetzt den absoluten Anspruch an eine bestimmte Brustgröße (oder vergleichsweise: eine Frau halt NICHTS unter 20cm) hat oder will. Und ansonsten aber eine recht normale Sexualität genießt und auch alles andere an der Frau schön findet solange halt die Brüste einer bestimmten Vorgabe entsprechen?

Also eine richtige Fixierung auf zB riesige Busen.

Meines Wissens wird sowas auch Fetisch genannt wenn es eben soweit geht das ohne diesen Stimulus Sex nicht möglich ist oder nicht genossen werden kann (besagter MAnn zB nur eine Reaktion bekommt wenn er dabei die Augen zu hat und sich konstant vorstellt wie eine andere vor ihm liegt)
 
Na das kommt auf das Gesamtbild der Frau doch an.

Finds nur ned so ästhetisch wenn die Brüste im Verhältnis zum restlichen Körper zu klein sind. Aber gut Geschmackssache.

Zusammen passen muss halt...

Kommt eh kaum vor. Oder hast schon mal ein flat-chested Dickerchen gesehen? :) Meist sind ja die jungen Mädchen, die "skinny" sind auch die "flat-chestigen".

P.S: da fällt mir ein, es gibt schon den oben beschriebenen Fall, aber da besteht der Busen beim Dickerchen meist aus einer überlappenden Fettfalte, also auch nicht wirklich "flat-chested" ;)
 
Da Frauen nicht nur aus Brüsten bestehen und ich mich auch gerne mal mit dem Gesicht unterhalte .... Ist nebenbei mal ne ganz neue und aufregende Erfahrung, versprochen ;)... Ist das ganz normal und bestimmt kein Fetisch.
Nur Geschmacksache :lecken:
 
Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit der Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.

... Hansi, Hansi . .. .. :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben