FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin von 03. März bis 10. März 2018 in Playa del Ingles! Suche Kontakte zu Damen Herren Paaren Gays DWT, Tranys Crossdresser.... bin sehr gepflegt und sehr neugierig!

Hat hier auch jemand Erfahrung mit FKK oder anderen Paaren?

Interessante Frage.

Mit FKK? Ja, klar!

Mit anderen Paaren? Du meinst Dreier/Vierer und so? Klar, gibts hier in dem Forum wohl einige.

Mit befreundeten Paaren war ich auch schon FKK baden. Sehr chillig.

Meinst du aber wohl anders. ;-)

Kennt vielleicht jemand FKK-Strände die sich lohnen sie zu besuchen?

Es gibt sehr viele sehr schöne, in der Stmk, in Wien, in Kärnten kenne ich einige ... lohnt sich definitiv immer zum entspannen, baden und Sonne tanken.

Aber ihr meint mit "sich lohnt" wohl was anderes ... ;-)

Bei uns, im Süden von Hamburg, gab es an einem schönen Badesee einen FKK-Bereich der "sich lohnte". So richtig schön mit Liegewiese, Büschen und einem kleinen Wäldchen... Leider hat die Stadt letztes Jahr alles abgeholzt und eine große Weide daraus gemacht. :cry::shock::(

Das war eine Sache (vor dem Abholzen). Ich hatte dort so manche tolle Erfahrung mit Frauen, Männern und auch mit mir selbst gemacht. Ist ja auch spannend wenn man dabei Zuschauer hat :poppen::anspritzen::rubbel::quickie:

Ich würde eine Sie oder Paar suchen das im Sommer ein paar Tage FKK nach Valletta Mitfahrt. Natürlich Einladung von mir. Meldet Euch terminlich richte ich mich nach Deinen Möglichkeiten

Hallo zusammen, ist jemand in der Zeit vom 21.02.-28.02. auf Gran Canaria (Maspalomas oder Playa del Ingles?

Im Sommer bin ich in Wien immer im FKK-Bereich im Gänsehäufel. Im Winter in der Sauna, das ist man sowieso nackt

Hi ihr Lieben,

wir lieben FKK. Zeigen uns gern und sehen gern andere Paare. Narürlich kommen wir mit ihnen auch ins Gespräch. Hat hier auch jemand Erfahrung mit FKK oder anderen Paaren? Kennt vielleicht jemand FKK-Strände die sich lohnen sie zu besuchen? M&M
ich kenn nur den schwarzlsee bei Graz , des wäre aber zweit .

FKK ist einfach herrlich. seinen schwanz genüsslich herzeigen. vielleicht steif oder eingeölt. oder mit cokring.

Würde auch mal gerne einen schönen FKK Urlaub mit jemanden erleben. Nichtcdas sexuelle soll im Vordergrund stehen, aber das Geniessen von textilfreier Zeit unter der Sonne

Zurück
Oben