FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja....in der Saunawelt ist es ok. Wobei ich es immer "komisch" finde, wenn mich die älteren Leute so komisch anstarren. Junge nackte Menschen dürften wohl eher selten dort sein.
Aber am Strand laufe ich nur in Badehose rum.

Hatte als kleiner Junge mal einen Sonnenbrand an einer Stelle wo es richtig wehtut. Seitdem lauf ich am Meer nur noch bekleidet rum.... :D

Naja....in der Saunawelt ist es ok. Wobei ich es immer "komisch" finde, wenn mich die älteren Leute so komisch anstarren. Junge nackte Menschen dürften wohl eher selten dort sein.
Aber am Strand laufe ich nur in Badehose rum.

Hatte als kleiner Junge mal einen Sonnenbrand an einer Stelle wo es richtig wehtut. Seitdem lauf ich am Meer nur noch bekleidet rum.... :D
Die alten sind neidisch ;)

Kein Grund, FKK nicht gut zu finden :down:

So hübsch wirst scho ned sein so ohne bilder von dir hier :p

:ironie:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, so schirch find ich mich jetzt auch nicht mehr, die Akne Jahre sind zum Glück schon lange vorbei :rofl:

Bin halt etwas schüchtern und nicht so selbstbewusst wie ihr zwei mit euren Fotos. Und die Schönheit auf diesem Level besitz ich auch nicht.....;):D

Hi ihr Lieben,

wir lieben FKK. Zeigen uns gern und sehen gern andere Paare. Narürlich kommen wir mit ihnen auch ins Gespräch. Hat hier auch jemand Erfahrung mit FKK oder anderen Paaren? Kennt vielleicht jemand FKK-Strände die sich lohnen sie zu besuchen? M&M

War bislang einmal auf einem FKK Strand und hatte nicht gerade eine befreiendes Gefühl. Bin mir sehr beobachtet vorgekommen, da ich doch ein Stück jünger war, als der Durchschnitt am Strand. War auch alleine dort, was vll auch etwas dazu beigetragen hat.

In der Sauna fühle ich mich wohl, obwohl die älteren Damen schon gerne schauen. Komischerweise stört es mich gar nicht in der Sauna. Habe aber kein 25er Schwert, wo kein Blick vorbeiführt :rofl:

Zurück
Oben