FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist ja mehr als müssig darüber zu diskutieren wer was wann wo hatte...aber FKK war nicht weltweit selbstverständlich...und?..ist doch wurscht,jedes land hat seine vorlieben,auch österreich,und ich bin ganz sicher nicht von hier.....:rolleyes:

es ist ja mehr als müssig darüber zu diskutieren wer was wann wo hatte...aber FKK war nicht weltweit selbstverständlich...und?..ist doch wurscht,jedes land hat seine vorlieben,auch österreich,und ich bin ganz sicher nicht von hier.....:rolleyes:
Aber was bedeutet doch FKK????? "Fremde Keks Kosten" Das machen die doch alle Weltweit. :D:D:D:D

FFK muss man halt mögen, jene die gerne mit Badezeug schwimmen gehen bzw. sich sonnen lassen wollen machens halt so.
Nur weil man im Schlafzimmer offen ist, heißt das denk ich nicht das man das auch öffentlich ist.
Ich persönlich finde FKK in Ordnung, besuche selbst FKK Seen, spart man sich das Badehosen trocknen *g*

da gilt wirklich,jeder wie er will...die einen mit die anderen ohne...mich stört beides nicht....gehe so oder so so gut wie nie baden

Zurück
Oben