Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen zusammenhang muss es geben.......ich glaub von dort kommt der Spruch " einen nackerten kannst nix wegnehmen"![]()
Im Arabischen Raum bestimmt nichtaber FKK war nicht weltweit selbstverständlich
Bezogen auf's FKK müssten dann aber 90% zu Hause bleibenWer was zum zeigen hat kann es auch machen.
Bezogen auf's FKK müssten dann aber 90% zu Hause bleiben![]()
und bei mir...weniger ist mehr....Bei uns geht der Spruch anders: Wer was zum zeigen hat kann es auch machen.
Aber was bedeutet doch FKK????? "Fremde Keks Kosten" Das machen die doch alle Weltweit.es ist ja mehr als müssig darüber zu diskutieren wer was wann wo hatte...aber FKK war nicht weltweit selbstverständlich...und?..ist doch wurscht,jedes land hat seine vorlieben,auch österreich,und ich bin ganz sicher nicht von hier.....![]()
Und ich dachte dort gibt's nur mehr Rentner weil die Jungen alle in den Süden abgehauen sindUnd genau umgekehrt ist es in Meckpomm!

Ernsthaft jetzt?FKK oder Sauna?
Du bist in der Sauna nackt und wenn'st aus der Sauna raus gehst ziehst dir einen Bademantel an, nennt sich Textilfrei. Bei FKK bist den ganzen Tag nacktWo ist da der große unterschied? FKK oder Sauna?
Nur keine Hektik. Kenn den unterschied. Beides wird praktiziert.Und ich dachte dort gibt's nur mehr Rentner weil die Jungen alle in den Süden abgehauen sind
PS: Vergiss nicht dass du es mit gehässigen Alpenbewohnern zu tun hast![]()
Zu spät, nicht witzig genug
Auch in der Sauna ist man NACKT. Wo ist da der große unterschied? FKK oder Sauna?

Eigentlich war damit auch nicht der Urlaub gemeint... Ich fliege ja auch gerne nach Ägypten, nur wohnen möchte ich dort definitiv nichtMeckpomm hat zum wiederholten Male Bayern als beliebtestes Urlaubs-Bundesland abgehängt und das sind nicht nur Rentner.
Seltenst, aber wirklich extrem selten. Und ich glaub man geht da auch nur 1x mit Badehose rein, das muss so elendig heiß seinBadehose rein
Du bist in der Sauna nackt und wenn'st aus der Sauna raus gehst ziehst dir einen Bademantel an, nennt sich Textilfrei. Bei FKK bist den ganzen Tag nackt![]()