FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war auch heuer das erste Mal in Valalta! War sehr interessant! Und man muss ja nicht immer und überall rumvögeln. Man kann ja auch mal einfach die Nacktheit genießen! Was ich gehört habe gäbe es für schweinereien den so genannten Ferkelstrand oder direkt vor Valalta ist auch ein Swinger Club!

Mir hats so gut gepasst!

Am Oberrhein zwischen Basel und Karlsruhe gibt es neben einigen organisierten FKK-Zonen etliche Baggerseen, wo man sich frei und nackt bewegen und schwimmen kann.

Machen wir nur daheim in den eigenen vier Wänden und im Garten. Zur Zeit möcht ich anderen den Anblick meines übergewichtigen, wamperten Körpers ersparen.

Wir waren viele Jahre meistens im Juli oder August in Valalta. Schöne Anlage, gutes gastronomisches Angebot, HAUSEIGENE BRAUEREI!!!:). Und wie schon Leonard85 schreibt - die Nacktheit genießen. Bei allzu offensichtlichen sexuellen Handlungen in der Anlage sollte man sich aber vom Personal lieber nicht erwischen lassen. Wir wurden einmal Zeugen, wie ein nicht mehr ganz so junges Paar deshalb auschecken musste. Was uns aber im laufe der Jahre immer mehr störte, war, dass immer mehr Gäste tagsüber am Strand (vor allem jüngere) in Textil herumliefen und Valaltas Geschäftsleitung dies bewusst duldete.
Wir sind in darauffolgenden Jahren in Koversada gewesen, wo es auch ganz nett war und das "Textilerthema" nicht existierte.
Von Kroatien sind wir aber an sich wieder ein bisschen abgekommen weil der Standard und die Qualität aus unserer Sicht nicht mit den steigenden Preisen mitkommen.

Hi ihr Lieben,

wir lieben FKK. Zeigen uns gern und sehen gern andere Paare. Narürlich kommen wir mit ihnen auch ins Gespräch. Hat hier auch jemand Erfahrung mit FKK oder anderen Paaren? Kennt vielleicht jemand FKK-Strände die sich lohnen sie zu besuchen? M&M

um leipzig herum gibt es 6/7 seen. da ist überall fkk.. in naunhof sind gleich zwei nebeneinander

Zurück
Oben