Saunaclubs FFK Saunaclub Leipzig

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bis jetzt nur in Wien unterwegs, hatte ich vor einiger Zeit die Möglichkeit ab ca. 17:00 Uhr den FKK Saunaclub in Leipzig (http://www.fkk-leipzig.com/) zu besuchen, und wollte euch nun von dieser Erfahrung berichten.

Das Etablissement liegt etwas außerhalb vom Zentrum an der Torgauer Straße, ohne Taxi eher schlecht zu erreichen, kostet aber nicht die Welt in Leipzig. Pro Person bezahlt man 50 € Eintritt und bekommt dann den Schlüssel für den Spind in dem sich die Badeschlapfen befinden und einen Bademantel + Handtuch. Für die seperat zu bezahlenden Getränke muss man sich eine Getränkekarte holen, dort werden, je nachdem was man konsumiert Löcher rausgezwickt, die teilweise entwertete Karte kann man am Ende aber zurückgeben und erhält den Restwert in bar zurück.

Neu eingekleidet haben wir uns zuerst den Barbereich angesehen, welcher etwas finsterer ist als auf den Fotos, die Musik war für meinen Geschmack etwas zu laut aber man konnte sich noch gut unterhalten. Erstmal einen Orangensaft bestellt welcher sich mit 3 € zu Buche schlug, zu unserem Erstaunen war das Bier allerdings gratis, woraufhin wir uns nun ausschließlich daran gütlich taten. Sofort gesellten sich einige Damen/Mädels zu uns, eine ältere (30-35) Tschechin versuchte mich mit ihren Reizen zu betören, ich fühlte mich dadurch aber eher belästigt, also sind wir erstmal in die Sauna geflüchtet um einen Aufguss zu machen.

Nach dem Saunagang sondierte ich frisch geduscht die Lage in der Bar, es waren ungefähr 15-20 teilweise ausgesprochen hübsche Rumäninnen/Bulgarinnen/Moldawierinnen vor Ort, einige Mädels aus der Ukraine, eine bildhübsche Polin, und 3-4 teilweise deutsche MILFS (ich nenne sie jetzt aufgrund des etwas höheren Alters so). Eisbären waren im Laufe des Abends so 5 bis maximal 10 vor Ort, in Anbetracht der großen Menge an Damen jedenfalls eine verschwindend geringe Menge.

Ich entschied mich zuerst für eine ca. 25-30 jährige Blondine aus der Ukraine, 1,60-1,65m groß, absolut perfekte Figur, super gemachte Brüste und ein liebes Gesicht. 50 € ist dort aktuell der Preis für 1/2 Stunde, allerdings gehört naturfranzösisch und küssen dort anscheinend recht oft zum Standardprogramm. Geblasen hat das Mädel absolut einmalig, deepthroat, Brechreiz kannte Sie nicht, dauernd Augenkontakt, an den Eiern herumgeleckt, echt absolut perfekt. Ficken mindestens genausogut, küssen wollte sie auch, habe ich aber dankend abgelehnt, Zeitdruck absolut 0. Bezahlt wird dort im Nachhinein, also habe ich mich mental schon auf Preisverhandlungen für diverse erbrachte Sonderleistungen eingestellt. Zu meinem Erstaunen sollte der ganze Spaß dann wirklich nur 50 € kosten, habe ihr dann aufgrund der hervorragenden Leistungen 70 € geben.

Nach einigen Litern Bier war die Einsatzbereitschaft des kleinen George dann wieder hergestellt, eine kleine Rumänin sollte als Nächstes dran sein. Eine zierliche Person mit einem sehr attraktiven Gesicht, blasen bemüht, ficken OK, allerdings wiederrum kein Zeitdruck, obwohl ich immer ziemlich lange brauche. Nachverhandlungen beim Preis gab es auch diesmal nicht, es wurden wieder nur exakt 50 € verlangt.

Wir haben es uns dann anschließend auf den Sofas gemütlich gemacht und etwas ferngesehen, multitaskingfähig wie wir sind, arbeiteten wir natürlich auch weiterhin daran das Bierfass endlich leer zu bekommen.

Nach ca. 1 Stunde betrat eine Dame aus der Ukraine die Bar und setzte sich in einigen Metern Entfernung auf einen Barhocker, optisch erinnerte sie mich sofort an Jenniffer Coolidge in American Pie 1, allerdings war sie splitterfasernackt, nur um die Hüfte hatte sie einen dünnen Gürtel. Einfach der Inbegriff einer Milf, ca. 40 Jahre alt, ein Traum von einer Frau. Diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Im Zimmer angekommen fing sie schon im stehen sofort an zärtlich zu küssen und zu fummeln, als ob sie es selber nicht erwarten könnte. Blasen, ficken, einfach nur Girlfriendsex vom Allerfeinsten, Zeitdruck wiederrum 0. Als ich Sie nach dem Preis fragte sagte sie nur „was ist nicht schade dafür“, habe sie dann nochmals gefragt woraufhin sie 50 € sagte, habe ihr dann auch 70 € gegeben.

Zurück im Barbereich erblickte ich dann noch eine Polin, optisch auch ein absoluter Traum, perfekt gemachte Brüste, ich hätte sie zu gerne noch vernascht. Der Saunabesuch, die 3 vorherigen Akte und 10 Stunden durchgehender Alkoholkonsum hinterließen aber schön langsam Spuren und so machten wir uns auf den Heimweg.

Die Sauberkeit in dem ganzen Saunaclub war sehr beeindruckend, permanent waren dort mindestens 2 Putzfrauen unterwegs und haben auch wirklich geputzt. Einem Gast ist ein Glas hinuntergefallen, das war innerhalb von Minuten weggeräumt und wurde auch nicht beredet.

Die Einrichtung ist in einem sehr guten Zustand, alles sehr gepflegt, die Zimmer sind auch sehr großzügig und machen einen sauberen Eindruck.

Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, sieht genauso aus wie auf den Fotos und ist sehr gepflegt.

Das einzig Verbesserungswürdige ist die Kantine, optisch eher lieblos, ein kleines Buffet mit einer kalten Platte, Brötchen, Gemüsesuppe und Kraut mit Würstchen. Beschweren darf man sicher darüber bei einem Eintrittspreis von 50 € aber wirklich nicht, mit dem Geld hätten wir in anderen Lokalen nichtmal das Bier bezahlen können.

FAZIT: Muss mir wohl eine Wohnung suchen dort...
 
Ja die deutschen Saunaclubs haben einiges zu bieten, nicht so wie bei uns. Bin in D auch noch nie eingefahren und abgezockt worden.
 
Unglaublich einfach, ich dachte immer in Wien ist es super, jetzt bin am überlegen ob ich in Wien überhaupt nochmal ins Laufhaus/Saunaclub gehen soll. Rumäninnen werde ich in Zukunft auch meiden, von allen Nationalitäten her die ich bis jetzt getestet habe bringen die durchschnittlich in meinen Augen einfach die schlechteste Leistung, obwohl sie mir optisch immer am Besten gefallen haben.
 
Zurück
Oben