Outdoor FKK

echt.... ich erlebte bisher nur auf Kreuzfahrtschiffen textilsaunieren. Also in der Schweiz wird allerorten nackt sauniert....
Ich war mal in Tirol in einem Hotel, da war der grössere Bereich für Textil, wenn ich nicht 2 Nächte gebucht hätte, wäre ich sofort wieder gefahren, da beschreibens eine grosszügige Saunalandschaft und dann ist der grössere Teil Textil. Ich bin seit vielen Jahren FKK Bader, aber die Umgebung wird schon so Prüde, dass es fast in der Freundesrunde nicht erzählen kannst. Die wissen ja alle nicht, was Ihnen entgeht.
 
Ich war mal in Tirol in einem Hotel, da war der grössere Bereich für Textil, wenn ich nicht 2 Nächte gebucht hätte, wäre ich sofort wieder gefahren, da beschreibens eine grosszügige Saunalandschaft und dann ist der grössere Teil Textil. Ich bin seit vielen Jahren FKK Bader, aber die Umgebung wird schon so Prüde, dass es fast in der Freundesrunde nicht erzählen kannst. Die wissen ja alle nicht, was Ihnen entgeht.

ist aber leider auch schon in vielen Thermen in Östereich so, vorallem, wenn junges Publikum dort ist, die gehen sowieso fast nur im Badezeug in die Sauna, damit ihnen keiner etwas wegschaut-
 
ist aber leider auch schon in vielen Thermen in Östereich so, vorallem, wenn junges Publikum dort ist, die gehen sowieso fast nur im Badezeug in die Sauna, damit ihnen keiner etwas wegschaut-
Saunieren mit Textilien geht in Österreich überhaupt nicht, da dies aus hygienischen Gründen in jeder Badeordnung untersagt ist. Genau so sollte es für jeden normal sein vor und nach dem Saunagang zu Duschen.
Ist wer mit Textilien drinnen, sofort dem Personal melden, wenn das nicht reagieren möchte, was leider auch vorkommt, eine Azeige bei der Bezirkshauptmannschaft oder Magistrat (Wien) und das nächte mal werdet ihr dann sicher Gehör beim Badepersonal finden.
Wir haben in Thermen erlebt, dass Personen eines anderen Kulturkreises mit Shirt und langer Jeanhose sich in den Badebecken tummeln, die Toleranz geht mittlerweile einfach zu weit.
 
Ja, ist aber nur für Fkk gedacht!!! Wennst Lust auf Lust hast einfach ein paar Meter zur lobau (lobau) Radeln ;)
 
Hallo!
Wir, ein C3 Cuckoldpaar, sind von 24.8 bis 30.8 in der Therme Laa mit meinem Dauerlover und würden gerne eine schöne erotische Zeit mit einem weiteren Cuckoldpaar verbringen. Wir werden uns ausschließlich im FKK Bereich bewegen, mein cucky wird selbstverständlich verschlossen sein und ich werde den Schlüssel um meinen Hals tragen. Als weiteres Kennzeichen habe ich entweder am Po, über der Fotze oder an der linken Titte einen Queen of Spades Sticker aufgeklebt. Wie erkennen wir euch?
Zum gemeinsamen Spiel können wir uns in unsere Suite zurückziehen!
Queen Monica
 
Hallo!
Wir, ein C3 Cuckoldpaar, sind von 24.8 bis 30.8 in der Therme Laa mit meinem Dauerlover und würden gerne eine schöne erotische Zeit mit einem weiteren Cuckoldpaar verbringen. Wir werden uns ausschließlich im FKK Bereich bewegen, mein cucky wird selbstverständlich verschlossen sein und ich werde den Schlüssel um meinen Hals tragen. Als weiteres Kennzeichen habe ich entweder am Po, über der Fotze oder an der linken Titte einen Queen of Spades Sticker aufgeklebt. Wie erkennen wir euch?
Zum gemeinsamen Spiel können wir uns in unsere Suite zurückziehen!
Queen Monica
Seid ihr wiedermal in der Therme????
 
Zurück
Oben