Outdoor FKK

Der Thread ist hier ein bisserl eingeschlafen, sollte wieder auf Vordermann gebracht werden, bloss wieso sagt man dazu "Vordermann".:D
Diese Redewendung stammt ursprünglich aus dem Militär. Bei wichtigen Anlässen - wie zum Beispiel bei Staatsbesuchen oder dem Geburtstag eines Königs oder einer Königin - stellen sich die Soldaten nämlich in mehreren Reihen hintereinander auf. Für die wichtigen Personen stehen sie dann stramm, so dass diese zwischen den Reihen hindurchgehen können.

Das kennt ihr bestimmt aus dem Fernsehen: Die Linien sind immer ganz ordentlich und niemand fällt aus der Reihe. Das liegt daran, dass die Soldaten sich an ihrem Vordermann orientieren und sich genauso hinstellen, wie er. Nur so kann die Aufstellung korrekt und ordentlich aussehen - genau wie euer Zimmer, nachdem ihr aufgeräumt habt…

Wenn man etwas auf Vordermann bringt, sorgt man also dafür, dass es wieder hergestellt wird. Das kann ein kaputtes Fahrrad sein, dass wieder funktionstüchtig gemacht wird oder aber auch ein unordentliches Zimmer.
 
Auf dem Schiff können wir rund um die Uhr nackt sein und tun wozu wir Lust haben.
Da wir alles an Bord haben müßen wir auch wochenlange keinen Hafen anlaufen.:up:
 
Wo geht/fahrt/fliegt ihr zur kalten Jahreszeit hin um das nackt sein zu genießen?;)
 
Es hat sich Mal in der Therme Wien ein nettes Gespräch mit einer älteren Dame entwickelt und sie hat mir gesagt wie die Therme noch nicht umgebaut war, das es da am Sonntag Abend möglich war da FKK zu machen. Ich finde das extrem schade das das jetzt nicht weiter verfolgt wird.
 
Es hat sich Mal in der Therme Wien ein nettes Gespräch mit einer älteren Dame entwickelt und sie hat mir gesagt wie die Therme noch nicht umgebaut war, das es da am Sonntag Abend möglich war da FKK zu machen. Ich finde das extrem schade das das jetzt nicht weiter verfolgt wird.

Ja, das habe ich damals mit einer Freundin auch gerne genossen, finden wir auch Schade, das FKK hat sich damals auf die ganze Therme bezogen, war echt super.:up:
 
Die Menschen werden eben wieder prüder, gschamiger und verklemmter...
 
Der Thread ist hier ein bisserl eingeschlafen, sollte wieder auf Vordermann gebracht werden, bloss wieso sagt man dazu "Vordermann".:D


:D Kommt aus der militärischen Grundausbildung und da dort alle männlich gewesen, richteten sich schon die Legionäre der Römer in ihrer Formation, immer nach dem Mann vor ihm aus, seinem "Vordermann".
 
echt.... ich erlebte bisher nur auf Kreuzfahrtschiffen textilsaunieren. Also in der Schweiz wird allerorten nackt sauniert....
 
Zurück
Oben