S
Gast
(Gelöschter Account)
ja leider,werde immer runder,komme nicht weg von diesen komma 4 Kilo,die 50 dazu behalte ich malSo schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja leider,werde immer runder,komme nicht weg von diesen komma 4 Kilo,die 50 dazu behalte ich malSo schlimm?
Wir müssen uns unbedingt austauschen. Ich werd irgendwie die 378g nicht mehr los. Die Hosen zwicken schon.ja leider,werde immer runder,komme nicht weg von diesen komma 4 Kilo,die 50 dazu behalte ich mal![]()
my dear meinst du KILO? oderIch werd irgendwie die 378g nicht mehr los

Beschneiden lassen, Ganzkörperenthaarung und die Hornhaut von den Füßen raspeln! Dann wirds schon passen.Wir müssen uns unbedingt austauschen. Ich werd irgendwie die 378g nicht mehr los. Die Hosen zwicken schon.![]()
habe ich nicht....verlässlich...ubs war ja nicht angesprochen sorryHornhaut von den Füßen raspeln
Darling, das "g" hinter der "8" steht für Gramm.my dear meinst du KILO? oder![]()
lass dich tragen,küssen und verwöhnen...und bitte verwandle dich nicht..bleib dieses superliebe schweinchen....Darling, das "g" hinter der "8" steht für Gramm.![]()
Gerne.lass dich tragen
Ausnahmsweise.küssen
Was heckst aus?verwöhnen
Hab ich nicht vor..und bitte verwandle dich nicht
Hab ich vor..bleib dieses superliebe schweinchen...
nichts...hoffe mein WORT reicht aus...auch wenn es "nur" das internet ist....Was heckst aus?
Tut es.nichts...hoffe mein WORT reicht aus...auch wenn es "nur" das internet ist....
lass dich tragen,küssen und verwöhnen...und bitte verwandle dich nicht..bleib dieses superliebe schweinchen....![]()
nichts...hoffe mein WORT reicht aus...auch wenn es "nur" das internet ist....
Zoooofiiiii! bist du tot??? Wo bleibt dein "gefällt mir

Zoooofiiiii! bist du tot??? Wo bleibt dein "gefällt mir"?![]()
![]()

komm spiel weiter....und gib deine hand wieder dahin bei mir wo sie soeben warenhast Ruhe vor Zofi
Hast gestern wieder mal hemmungslos am Bärwurz zugesprochen und den Tag verpennt? Sammel Dich, arbeite Dich ein und gib Laut.Bin soeben auferstanden von den Toten, hast Dich zu früh gefreut hast Ruhe vor Zofi.![]()
Hast gestern wieder mal hemmungslos am Bärwurz zugesprochen und den Tag verpennt? Sammel Dich, arbeite Dich ein und gib Laut.![]()

Moch hi, is a gmahte Wiesn. Lauter Vögel.Zofi ist wieder hellwach und wird einige wohl oder übel hier ärgern..
Aber geh, mittlerweile tätst mir richtig fehlenBin soeben auferstanden von den Toten, hast Dich zu früh gefreut hast Ruhe vor Zofi.![]()