- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Beschneiden lassen, Ganzkörperenthaarung und die Hornhaut von den Füßen raspeln! Dann wirds schon passen.![]()
Wen Du das an Dir machen willst, so wirst Du es wohl auch nötig haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschneiden lassen, Ganzkörperenthaarung und die Hornhaut von den Füßen raspeln! Dann wirds schon passen.![]()
ganz genau,stimmt auch....WAS? eigentlichMoch hi, is a gmahte Wiesn

Aber geh, mittlerweile tätst mir richtig fehlen![]()
Also ist es jetzt amtlich, selbst Kopfkino kann zum Albtraum werden !I hab grad Kopfkino. Ich stell ma vor, ich steh morgens verkatert am Frühstücksbuffet, beuge mich zu den Spiegeleiern weil ich eins möchte, schau nach links und da hängt sein Pimmel.
Der Sinn für Sarkasmus fehlt dir immer noch, gell?So tu ich, ich würde Dich aber an meiner Stelle nicht vermissen.![]()
Endlich hat es jemand erkannt!!!!@Mitglied #438398 & @Mitglied #456114 LIEBEN sich...ich spüre es....der erste annäherungsversuch....Küsschen schicktAnhang anzeigen 3581890
Der Sinn für Sarkasmus fehlt dir immer noch, gell?
Dann ist ja alles eitel Sonnenschein!Wide dem tierischen Ernst. Fehlen tut der Sarkasmus mir nicht. Er ist schon angelangt bei mir.
Man geht von der unbewussten Hölle zur bewussten Hölle. Und sich der Hölle, des Samsara, der zerfleischenden Existenz, bewusst zu sein, macht das Kopfkino Entfremdung zum Albtraum.Also ist es jetzt amtlich, selbst Kopfkino kann zum Albtraum werden !

Dann ist ja alles eitel Sonnenschein!![]()

da bekommt man ja den drehwurm vom ewigen kreislaufSamsara
wer schreit nach mir?auch geistige Nackerbatzeln zugelassen?
da bekommt man ja den drehwurm vom ewigen kreislauf![]()
da kenne ich mich nicht aus...gerne mal das dummchen istDas ist so, werden und vergehen ist ja das Kopkino .![]()

Zurück zum ursprünglichen Thema: Sind in diesem Thread eigentlich auch geistige Nackerbatzeln zugelassen?![]()
Friede herrscht zwischen uns und widmen uns wieder dem Thread Thema.da kenne ich mich nicht aus...gerne mal das dummchen ist![]()

wer schreit nach mir?
Da hast du aber lange dran getüftelt!Nö, er wollte wissen, ob er bleiben darf.![]()