Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langt am Strand ned? Willst schon morgens am Frühstücksbuffet den Mitmenschen deinen Pimmel aufs Auge drücken? Am besten käme er wahrscheinlich neben dem Blech mit den Spiegeleiern.Kennt wer welche urlaubsclubs wo mann fkk machen darf ?
Also nicht nur am.strand sonder im.ganzen hotel und der ganzen anlage??
Und am Abendbuffet bei den Nürnberger Rostbratwürstchen.
@Mitglied #400301 , Du bist echt ne Granate...Deine Beiträge bringen mich sehr oft zumLangt am Strand ned? Willst schon morgens am Frühstücksbuffet den Mitmenschen deinen Pimmel aufs Auge drücken? Am besten käme er wahrscheinlich neben dem Blech mit den Spiegeleiern.

irgendwie fehlt mir jetzt auf diese der appetitUnd am Abendbuffet bei den Nürnberger Rostbratwürstchen.![]()
I hab grad Kopfkino. Ich stell ma vor, ich steh morgens verkatert am Frühstücksbuffet, beuge mich zu den Spiegeleiern weil ich eins möchte, schau nach links und da hängt sein Pimmel.
ist der Tag gelaufenschau nach links und da hängt sein Pimmel.
Ich täts Frühstück ausfallen lassen und die nächste Hotelbar ansteuern. Völlig verstört.ist der Tag gelaufen![]()
.... sein Pimmel.
komm.........da sitze ich schonIch täts Frühstück ausfallen lassen und die nächste Hotelbar ansteuern. Völlig verstört.![]()
Aber hoffentlich bekleidet. FKK könn ma ja hinterher am Strand machen.komm.........da sitze ich schon![]()
ausnahmsweise für dich....möchte nicht das es dir übel wird wenn du mich anders siehstAber hoffentlich bekleidet
In Osor (Kroatien) hast einen FKK-Campingplatz und wenn Dir Zelt nicht zusagt, dort kann man auch Mobile Homes mieten...Kennt wer welche urlaubsclubs wo mann fkk machen darf ?
Also nicht nur am.strand sonder im.ganzen hotel und der ganzen anlage??
So schlimm?ausnahmsweise für dich....möchte nicht das es dir übel wird wenn du mich anders siehst![]()