Fkk Tipps fürs erste Mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema FKK und Erektion taucht ja praktisch mindestens einmal wöchentlich in irgendeinem Unterforum auf. Vielleicht sollten die TE sich selbst einmal die Frage stellen, warum sie überhaupt FKK baden wollen! :rolleyes:
weil sie gehört haben - das es dort ziemlich abgeht.... :unsicher: alle gehen baden, ratschen und haben eine Gaudi - einfach pervers :unsicher: Ptui
Darf man sich dort in der öffentlichkeit onanieren?
:vorsichtig: und ich wollte dem TE schon eine ernstgemeinte Antwort geben :vorsichtig:

FKK ist kein Swingerclub :roll:
Ich bin noch nie von richtigen FKK -AnhängerInnen irgendwie blöd angesprochen worden oder habe mich beobachtet gefühlt :roll:
Wie bereits erwähnt bei einem Ständer einfach auf den Bauch drehen, oder baden gehen... das kalte Wasser ( :hahaha: kaltes Wasser :hahaha: ) wird schon das seinige dazutun....
Angesprochen werden - öhm genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie überall sonst

Ja und wenn wir schon bei ernst gemeinten Tips sind - Sonnenschutz nicht vergessen!

... Wie bereits erwähnt bei einem Ständer einfach auf den Bauch drehen, oder baden gehen... das kalte Wasser ( :hahaha: kaltes Wasser :hahaha: ) wird schon das seinige dazutun....
Sich mit einem Ständer auf den Weg ins Wasser zu machen könnte leicht zu unangenehmen Reaktionen führen :D

Und jetzt seits nicht so gemein zu dem jungen Mann ... hat nicht jeder mit 21 schon alle Erfahrungen durch ...

Soll heißen ... es sind nicht Alle so abgebrüht, erfahren und pervers wie sie sich hier ...... virtuell geben :fies:

LG Bär

Hi,
beim ersten Blick dachte ich, das wäre eine Brustwarze ....
LG Tom
Ahm... ich musste nachdem ich das gelesen hab unglaublich genau schauen um zu erkennen dass es KEINE Brustwarze ist:shock:

Themenrelevanter Tipp:
Verzichte unbedingt 3-4 Tage vorher konsequent auf Masturbation! Du willst ordentlich Tinte am Füller haben wenn sich die ganzen geilen FKK Bräute auf dich stürzen:up:;):)

Hallo Leute!

Tut mir leid für die wahrscheinlich blöde Frage.

Aber! Ich bin 21 Jahre alt und möchte mal an einem FKK strand baden gehen.

Ich habe noch keine Ahnung wie es dort ist, wie sollte man sich verhalten, was sind tabus usw.

Ich werde wahrscheinlich FKK Wien Gänsehäufel besuchen weils mir am nähesten ist..

Das größte Problem ist aber: ich habe angst dass ich einen Steifen Penis bekommen werde ( das wird 100%).
Was mache ich dann ?

Ich brauche jede Tipp von euch. Bitte klärt mich auf :) bzw. Wäre auch eine möglichkeit wenn jemand mich begleitet :)

Danke für eure Antworten:)

Beim Eingangsbereich in FKK sind die Verhaltensregeln schriftlich aufgehängt. Lesen kannst Du ja...

Und ein FKK ist kein Swingerclub, und falls doch einen steifen kriegst, so legst Du Dich auf den Bauch, damit es weniger auffällt.

Sich mit einem Ständer auf den Weg ins Wasser zu machen könnte leicht zu unangenehmen Reaktionen führen :D

Und jetzt seits nicht so gemein zu dem jungen Mann ... hat nicht jeder mit 21 schon alle Erfahrungen durch ...

Soll heißen ... es sind nicht Alle so abgebrüht, erfahren und pervers wie sie sich hier ...... virtuell geben :fies:

LG Bär
Genau :smug: in Wahrheit voll schüchtern :shy:

Hmmm mir haben FKK Neulinge erzählt zunächst hatten sie auch bedenken wie die Leute dort schauen werden, aber dann waren sie positiv überrascht... Nacktheit wurde nicht anders gesehen oder kommentiert wie baden in Badebekleidung

Durch FKK verliert Nacktheit für mich ihre erotische Komponente, daher ein NOGO! aber jeder wie er will und meint!

Durch FKK verliert Nacktheit für mich ihre erotische Komponente, daher ein NOGO! aber jeder wie er will und meint!
:hmm: ist für mich ein unterschied

FKK... Hierbei geht es weniger darum Körper zu betrachten als einfach dem Genuss der Sonne und des Wassers auf der nackten Haut zu fühlen....

Erotik spricht für mich mehr Sinne an... Und ja die Ausstrahlung dabei ist doch ein wesentlicher Punkt (für mich!)

:hmm: ist für mich ein unterschied

FKK... Hierbei geht es weniger darum Körper zu betrachten als einfach dem Genuss der Sonne und des Wassers auf der nackten Haut zu fühlen....

Erotik spricht für mich mehr Sinne an... Und ja die Ausstrahlung dabei ist doch ein wesentlicher Punkt (für mich!)

Alleine im Garten betreibe auch ich FKK! Die FKK-Bewegung versteht sich jedoch als Kollektiv Gleichgesinnter. Und da stumpfen die Sinne, m. M. n., ab, wenn ich eine Zeit lang nur mehr Nackerte um mich habe. Das treibt dann, wie Du richtig sagst, den Kurs der "inneren Werte" nach oben. :)

Zurück
Oben