- Reaktionen
- 32.945
Ich vergesse doch immer wieder was du für ein hilfsbereiter Mensch bist!Ich helf doch gern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vergesse doch immer wieder was du für ein hilfsbereiter Mensch bist!Ich helf doch gern![]()
Macht nix, ich helf Dir auf die Sprünge, kleine Abwandlung von HilfeIch vergesse doch immer wieder was du für ein hilfsbereiter Mensch bist!
Ich glaub eher, der will uns verarschenSüß is er. Der Bub![]()
Mir nit , dem TE bitte danke!Macht nix, ich helf Dir auf die Sprünge, kleine Abwandlung von Hilfe![]()
kann man den eichelkas auf 15m enfernung sehen, riechen?
FKK ist an sich NICHTS sexuelles ...Hallo Leute!
Tut mir leid für die wahrscheinlich blöde Frage.
Aber! Ich bin 21 Jahre alt und möchte mal an einem FKK strand baden gehen.
Ich habe noch keine Ahnung wie es dort ist, wie sollte man sich verhalten, was sind tabus usw.
Ich werde wahrscheinlich FKK Wien Gänsehäufel besuchen weils mir am nähesten ist..
Das größte Problem ist aber: ich habe angst dass ich einen Steifen Penis bekommen werde ( das wird 100%).
Was mache ich dann ?
Ich brauche jede Tipp von euch. Bitte klärt mich aufbzw. Wäre auch eine möglichkeit wenn jemand mich begleitet
Danke für eure Antworten![]()
Du bist so a Sau....
Ich hab da aufgehört zu lesen. Mir graust sovü![]()
Haha vielen Dank an alle Antworten!
Manche sind sehr nützlichwerde mir nochmal überlegen müssen ob ich wirklich gehen will.. bin etwas nervös
![]()
Warst schon beim Arzt?
Aso nein, hat sich ca. nach 1 woche geheilt.. und bishee hatte ich es nie wieder
Ich gehe mal davon aus, du bist 14, hattest noch nie Sex (was nicht schlimm ist) und das Brennen war vom vom vielen Wixen.Aso nein, hat sich ca. nach 1 woche geheilt.. und bishee hatte ich es nie wieder