Fkk Tipps fürs erste Mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
im fkk bereich des gänsehäufels - wie auch in jedem anderen fkk bad - liegen praktisch nur stammgäste.
- du wirst den bereich betereten und sofort werden sich alle augen auf dich heften. jetzt gilt es für dich so schnell wie möglich die hosen runter zu lassen, um nicht als spanner diagnostiziert und aufs radar der tätlichen angriffe genommen zu werden.
- wennst nackert bist, wirst du binnen sekunden von männlein und weiblein taxiert werden. hat er a kan größeren? ist er rasiert? kann man den eichelkas auf 15m enfernung sehen, riechen?
- je nachdem was diese musterung ergibt wirst du kategorisiert: a) feind, den es zu vertreiben gilt. b) belangloser zeitgenosse, von dem keinerlei gefahr ausgeht. c) den nehmen wir in unsere mitte auf (was sehr, sehr unwahrscheinlich ist)
- bald wirst du getuschel feststellen und wissen, ohne ein wort verstehen zu können, dass man sich ausschließlich über dich unterhält. was is er denn, was kann er denn, wer glaubt der, dass er ist?
- bevor du dich zum wasser bewegst, zieh dein ding ordentlich in die länge, dass es schön locker ist und beim gehen gut hin und her schwingt. entsprechenden hüftschwung nicht vergessen und den passenden gesichtausdruck 'hey! mein pimmel ist das natürlichste der welt! schaut ihn alle an, wie natürlich er ist!'
- wenn du dich auf eine holzpritsche niederlässt, lass unbedingt das handtuch weg und sorge dafür, das dein ding irgendeine körperflüssigkeit absondert. das mindeste ist ein ordentlicher schwall schweiß. idealerweise natürlich die reste vom letzten lulu gehen oder ein paar tropferln vorfreude.
- achte darauf, unbedingt einen steifen zu bekommen. du willst doch die diksussionen darüber beenden, ob du eine felisch- oder blutwurst ins feld der unglaublich schlecht kaschierten begehrlichkeiten wirfst.
- niemals onanieren! geh zur dame oder zum herrern als ursache deines hörnchens und bitte diese person um hilfe, die da sein kann: a) bitte entziehe dich meinem blickfeld, sonst muss ich den ganzen tag in diesem zustand herumrennen. b) bitte um manuelle unterstützung beim abbau deiner niederen instinkte.

vie spaß beim badeausflug

FKK Tips für Anfänger:

1. Auf der Suche nach dem Liegeplatz noch die Badehose anlassen und mit einem Tennissocken oder einem toten Hamster unterfüttern.

2. Dabei jeder Frau ganz bewusst zwischen die Beine schauen, ja nicht ins Gesicht.

3. In der Nähe einer schönen Frau das Badetuch auflegen. Und ja keinen Diskretionsabstand halten, am besten Tuch an Tuch.

4. Da du jetzt sicher schon einen Steifen hast, die Badehose ausziehen, und laut für alle hörbar " Will hier jemand ficken" rufen.

5. Nachdem sich meistens nicht gleich wer meldet, mit den Worten " Prüdes Gesindel " hinlegen.

6. Beginne dann langsam mit dem Abwichsen und schau dabei abwechselnd auf die dich umgebenden Frauen, aber wie bereits gesagt, nicht in die Augen.

Wenn du dich an diese Tips hältst, hast du ein aufregendes FKK Erlebnis, von dem viele noch lange sprechen werden:)

@Mitglied #252098 , deine Geduld ist absolut bewundernswert;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Tut mir leid für die wahrscheinlich blöde Frage.

Aber! Ich bin 21 Jahre alt und möchte mal an einem FKK strand baden gehen.

Ich habe noch keine Ahnung wie es dort ist, wie sollte man sich verhalten, was sind tabus usw.

Ich werde wahrscheinlich FKK Wien Gänsehäufel besuchen weils mir am nähesten ist..

Das größte Problem ist aber: ich habe angst dass ich einen Steifen Penis bekommen werde ( das wird 100%).
Was mache ich dann ?

Ich brauche jede Tipp von euch. Bitte klärt mich auf :) bzw. Wäre auch eine möglichkeit wenn jemand mich begleitet :)

Danke für eure Antworten:)
FKK ist an sich NICHTS sexuelles ...
Kein Herumwixen oder Antatschen oder blöd Anquatschen ... sonst fliegst raus.

Wenns't einen Steifen bekommst dann Handtuch, am Bauch drehen etc.

LG Bär

Haha vielen Dank an alle Antworten!
Manche sind sehr nützlich :D werde mir nochmal überlegen müssen ob ich wirklich gehen will.. bin etwas nervös :)

Das Thema FKK und Erektion taucht ja praktisch mindestens einmal wöchentlich in irgendeinem Unterforum auf. Vielleicht sollten die TE sich selbst einmal die Frage stellen, warum sie überhaupt FKK baden wollen! :rolleyes:

Zurück
Oben