Gay / Lesben FKK Punta Kriz Rovinj

Wir waren am Wochenende am Schweinchenstrand und haben jede Menge Sachen gesehen.
Von Fesselspielen bis zu einer Frau die gesquirtet hat war alles dabei.
Für uns als neulinge wars Teilweise schon eher zu wild.
Leider war auch an beiden Tagen ein Mann vor Ort der sich als einziger an dem Strand nicht ausgezogen hat und gespannt hat.
Hab ich nicht verstanden das da keiner was gesagt hat denn alle anderen waren nackt.

Sind gerade am 🐷 strand angekommen, leider versteckt sich die ☀️ noch.
Meine Freundin und Ich waren auch bis Sonntag in Istrien.
Das Wetter war wirklich nicht sonnig, bis auf dem Heimreisetag am Sonntag :X3:,
jedoch fürs schwimmen trotzdem gut, und Sonnenbrand habe ich auch keinen bekommen - somit Pluspunkt :mrgreen:
Wir waren zwar in Pula, aber wir sind bei der Heimreise, wie jedes Jahr, bei Punta Kriz gelandet :mrgreen:

Ich wär im bi village/fazana, der name wäre programm😋
Bin seid letzter Woche hier im Bi village... sehr schön hier und hab auch in der Umgebung schon zwei geile Erlebnisse gehabt!!😉🤭 Auch wenn ich am abend so gegen 22 Uhr langsam (man weiss ja wie man sich verhält wenn man geil und neugierig ist) durchgeschlendert bin (ist ja riesig der camping) ist mir doch öfter der ein oder andere herr aufgefallen der dann auch geschaut hat und sich auch so nebenbei in den Schritt gefasst hat! Ich denke es wäre bei längerem Aufenthalt und wenn man nicht zu schüchtern ist einfach einmal ein normales Gespräch zu starten, gar nicht so schwierig geilen spass zu haben!!
Wenn ich von mir selbst ausgehe denke ich dass auf 100 Camper mindestens 15 an spass interessiert wären!!😋🤤

leider ist der schweinchenstrand nicht mehr das was er mal war , echt schade , aber schwamm drüber war ne geile zeit dort , aber alles hat ein ende ;)
keine ahnung, so manche, aber den senf dazugeben,
mehr aktion als zuvor, im wasser, am strand, im wald hinten..

Anhänge

• swingerstr 26.jpg
    swingerstr 26.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben