Gay / Lesben FKK Punta Kriz Rovinj

hallo die runde - bin seit heute in der gegend - hat jemand (M/W/paar) lust gemeinsam hinzugehen bzw. lust auf ein treffen?
 
Hallo,
ich bin auch gerade in beruflich in der Gegend. Heute in Rijeka und morgen in Pula. Hat jemand Lust auf ein Treffen? Bei mir im Hotel, oder morgen Abends ab 19Uhr in Rovijn am Strand? Lg
 
Ich bin von 10-17/06/2023 in Rovinj und meist am Schweinchenstrand. Vielleicht gibt es ja ein paar geile Schwänze, welche meinen
Spermahunger stillen wollen. Eher klein gebaute ältere saubere Schwänze sollen mich auch zu ihrer Schanzgeilen Ficknutte erziehen.
Auch würde ich mich über fem. TS/TV freuen.
Ich freue mich schon auf einen ultrageilen Urlaub - TVSUSI
 
Bin vom 27 Mai bis 8 Juni wieder Vorort -
Wohne dieses mal im Camp Porton Biondi - bin auch besuchbar ( ca. 10 Min vom FKK Strand )
Freue mich auf nette, geile Action
 
Ab morgen sind wir wieder für 2 Wochen da - vielleicht ist ja eine TS / TV interessiert an ein geiles Treffen?
Für meine Frau wären ein paar ältere Herren mit sauberen rasierten Schwänze willkommen.
 
Zurück
Oben