Gay / Lesben FKK Punta Kriz Rovinj

Jemand auch noch Ende September da? Wie mein Name schon verrät bin ich ein Bi Mann der es liebt Männer zu blasen und Frauen zu lecken.
Habe am Strand schon einige geile Geschichten erlebt, war aber noch nie Ende September da.

Vielleicht ergibt sich ja was…
 
Wir sind die ersten 2 Wochen im Juli da,
vielleicht ist ja eine TS / TV interessiert an ein geiles Treffen?
Für meine Frau wären ein paar ältere Herren mit sauberen rasierten Schwänze willkommen.
 
Berichten nicht vergessen ;)

Blaz und Weiße bar hat heute aufgemacht. Der Strand war mäßig besucht. Aber als ich ankam wurde ich gleich von einer Jungen Ungarin super freundlich begrüßt 💦. Sonnenanbeter waren wenige dort, aber einige pärchen die auf was sexuelles aus waren 😉. Morgen wird es wärmer. Da ist sicher einiges los.
 
Zurück
Oben