- Reaktionen
- 2.673
- Checks
- 3
Ist gerade wer da???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Freundin und Ich waren auch bis Sonntag in Istrien.Sind gerade amstrand angekommen, leider versteckt sich die
noch.
Bin seid letzter Woche hier im Bi village... sehr schön hier und hab auch in der Umgebung schon zwei geile Erlebnisse gehabt!!Ich wär im bi village/fazana, der name wäre programm![]()
War auch dort...Ich wär im bi village/fazana, der name wäre programm![]()
und mal ehrlich, um zum Schwimmen ins Wasser zu kommen war immer ein Abenteuer wo es immer Abschürfungen gab.leider ist der schweinchenstrand nicht mehr das was er mal war , echt schade , aber schwamm drüber war ne geile zeit dort , aber alles hat ein ende![]()
keine ahnung, so manche, aber den senf dazugeben,und mal ehrlich, um zum Schwimmen ins Wasser zu kommen war immer ein Abenteuer wo es immer Abschürfungen gab.
keine ahnung, so manche, aber den senf dazugeben,leider ist der schweinchenstrand nicht mehr das was er mal war , echt schade , aber schwamm drüber war ne geile zeit dort , aber alles hat ein ende![]()
Gebe ich dir absolut Recht!keine ahnung, so manche, aber den senf dazugeben,
ist doch super zum reingehn und zum schwimmen, an der bucht mitte des strands