- Reaktionen
- 4.161
sind nur noch bis Freitag da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ServusMein Feundin und Ich sind den ganzen Tag heute Freitag im FKK Valalta vielleicht ist ein älterer Herr hier und lader uns bei sich ein...ich bin nicht bi
War ganz schön was los heute, reges treiben um die MittagszeitMorgen ab ca.10 Uhr am Schweinchenstrand mit meiner Frau.
Ist die weiße Bar geöffnet?War ganz schön was los heute, reges treiben um die Mittagszeit![]()
Weiße Bar ist definitiv geschlossen. Zumindest war es noch am Dienstag so.Ist die weiße Bar geöffnet?
Hab ich leider nicht geschautIst die weiße Bar geöffnet?
Warum das?Weiße Bar ist definitiv geschlossen. Zumindest war es noch am Dienstag so.
Und Bei Blaz wurden die Sitzplätze reduziert und öffnet erst um 12:00.
Haben mit den Juniors gesprochen. In erster Linie geht es um Überlastung.Warum das?
da geht es jetzt aber nicht um die Weiße-Bar sondern um das Lokal davor. die Weiße war Illegal, ohne Bewilligung, ohne SteuernummerHaben mit den Juniors gesprochen. In erster Linie geht es um Überlastung.
Wollen es nicht mehr so stressig für sich und Personal haben. Laufen aber noch immer wie verrückt und hauen Unmengen von Essen raus . Geht nach wie vor ziemlich schnell und ein kommen und gehen.
Haben mit den Juniors gesprochen. In erster Linie geht es um Überlastung.
Wollen es nicht mehr so stressig für sich und Personal haben. Laufen aber noch immer wie verrückt und hauen Unmengen von Essen raus . Geht nach wie vor ziemlich schnell und ein kommen und gehen.