V
Gast
(Gelöschter Account)
bin zwar ein newbee...
mich wundert es aber, daß über das beate uhse kino romane geschrieben werden, weil dort vielleicht 2 oder 3 girls irgendwann oder auch nicht gesehen wurden, es aber nicht eine zeile vom mystic gibt.
darum eröffne ich hiermit das thema fkk mystic!
ich selber war schon einige male dort und hab jeden besuch genossen...
schon ab dem frühen nachmittag kann man
seinen saft auf ordentliche art und weise los werden
und das ganze für 65.-€ eintritt....essen und trinken (auch alkoholische getränke) frei
der rest ist dann verhandlungssache (halbe stunde wieder 65.-€)
die mädels dort sind nicht aufdringlich und manche sind ausnehmend hübsch und bereit "sonderwünsche" zu erfüllen
alles in allem eine wesentlich billigere und geilere einrichtung als andere häuser in sbg.
was ist euere meinung dazu?
lg
vielspritzer40
mich wundert es aber, daß über das beate uhse kino romane geschrieben werden, weil dort vielleicht 2 oder 3 girls irgendwann oder auch nicht gesehen wurden, es aber nicht eine zeile vom mystic gibt.
darum eröffne ich hiermit das thema fkk mystic!
ich selber war schon einige male dort und hab jeden besuch genossen...
schon ab dem frühen nachmittag kann man
und das ganze für 65.-€ eintritt....essen und trinken (auch alkoholische getränke) frei
der rest ist dann verhandlungssache (halbe stunde wieder 65.-€)
die mädels dort sind nicht aufdringlich und manche sind ausnehmend hübsch und bereit "sonderwünsche" zu erfüllen
alles in allem eine wesentlich billigere und geilere einrichtung als andere häuser in sbg.
was ist euere meinung dazu?
lg
vielspritzer40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super seppi - super coco!!! 

Ist hoffentlich nur ein ungefährlicher Anfall von Verfolgungswahn... Ich habe nirgends rausgelesen, dass dich jemand angreift - ok - der seppi hat sich nicht gerade glücklich ausgedrückt... aber musst gleich so um dich schlagen? tut dir doch keiner was... Und das Forum ist ja dafür da, dass jeder seine Erfahrungen, Meinungen weiter geben kann, da musst doch nicht gleich was persönliches draus machen... Du bist doch selber der Meinung, dass man mit Respekt anderen gegenüber weiter kommt - geb dir voll recht! Ist absolut meine Überzeugung, ich halte es so bei den EF-Usern und vor allem mit den Girls, mit denen ich zu tun habe. Auf diese Art habe ich schon wunderbare Erlebnisse gehabt... Leider hab ich auch die Abzockerinnen erlebt, als ich am Anfang meiner div. Besuche fast noch zu respektvoll unterwegs war, das war wohl eher die Unsicherheit eines Anfängers...