- Reaktionen
- 53
Ja mehrereAber gibt´s eine davon, die unter 27 Jahren alt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mehrereAber gibt´s eine davon, die unter 27 Jahren alt ist?
Warum sollte das jemand wollen?
In Umkreis von nur wenigen Metern warten 50 Frauen die man problemlos verschieben könnte![]()
Hallo .Ich war am Sonntag im Club. Super Poolwetter, viele Eisbären da aber leider nur etwa 10 Frauen........ Ich gehe seit über 10 Jahren regelmäßig ein bis mal im Monat in den Club ( außer an den Zeiten wo er zu war ). Dieses mal bin ich das erste Mal ohne Zimmer wieder nachHause. Es hat mich absolut keine von den Frauen gereizt. Früher war das ein paradies , ein Mädchen hübscher als das andere und jetzt .......Ich gehe in den Club um zu verschieben was ich sonst in der freien Wildbahn auf Grund meines Alters nicht mehr bekomme abe rbei dem Angebot vergeht mir die Lust.Leider Leider. Am Club wäre mittlerweile alles bestens. Sie müssen nur schauen hübschere Mädchen zu bekommen und di e auch halten......
Du glücklicher Ina und Roberta waren am Sonntag nicht anwesend
Ich komme dann wenn… wieder da istIch hoffte auch am Sonntag die Ina wieder anzutreffen. Sie hätte ich sehr gerne für 1 schöne Stunde gebucht.
Aber es gab definitiv Alternativen.
Zb. Sibel, Francesca, Lara oder die mega süße und sympathische Ella. Die Nicole ist auch eine hübsche.
Die Neue mit Bomben Figur hätte mich schon sehr gereizt.
Die Begeisterung von einem Mitstreiter der sie ausprobieren konnte hat sich leider in Grenzen gehalten. Oder besser gesagt, da ist so ziemlich viel schief gelaufen.
Aber das muss noch nichts heißen.
Vielleicht stimmte da einfach die Chemie nicht
oder die Dame glaubte einen sehr vermögenden Gast getroffen zu haben.
Ich warte noch ab auf weitere Rückmeldungen.
Wie gesagt, Figur technisch für mich 1A gewesen.
Ich komme dann wenn… wieder da ist![]()
Darf ich nicht verratenHat sie was erwähnt wann sie wieder da ist?
Wer denn?Hat sie was erwähnt wann sie wieder da ist?
Maaah heee!Die Frau ist eine Göttin der Verführung.
Aber zu gegebener Zeit wird die Öffentlichkeit
mehr erfahren dürfen…