Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dame ist seit Anfang der Woche da und hat ordentlich was zu bitten, alles Natur. Weis nicht warum er so eine Preisliste bekommen hat.
".... warum ER so eine Preisliste bekommen hat."? ER ist doch Du.

Nicht nur dass manche mehrere Profile betreiben, jetzt schreiben sich auch noch zwischen ihren Profilen hin und her und verwechseln als wer sie schreiben :rofl:Willkommen in der Schizophrenie des Forumslebens. Summerwine Du musst jetzt gleichzeitig mit dobini liken :rofl:

⚠️ Live-Update direkt aus dem Club ⚠️
(Stand: 17.05.2026, 19:30h)
- Lara
- Paula
- Mia
- Lori
- Carla
- Francesca
- Marina
- Ariane
- Elena
- Vanilla
- Sorina
- Blanca
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

LG Euer Casanova 🤠

Hallo, ist die INA schon wieder weg ?
Habe am Sonntag nach ihr leider nicht gefragt. Ich nehme an und hoffe dass sie nur frei hatte.
Ich plante sie am Sonntag definitiv noch mal zu buchen.
Ich habe an dem gemütlichen Tag 1,5 Stunden am Zimmer verbracht 🙂.
Die letzte halbe Stunde mit der Ungarische Paula
die wir gemeinsam mit meinem Freund Casanova
gebucht haben war besser als ich mir vorstellen konnte👌.
Was die junge Frau zu bieten hat hat mich völlig verblüfft! Das erklärt mir auch warum sie am Sonntag so gut gebucht wurde 🙂.

Die junge Frau bittet den vollen Verwöhnprogramm!
Von tollen und ausdauernden Blowjob bis zum Reiter Performance die man so ausdauernd nur noch selten erlebt!😅

Die Woche wird es spannend.
Es werden in kommenden Tagen zwischen 20 und 25 Frauen in Club erwartet. Also gehe ich davon aus dass wir zumindest 20 in Club sehen werden.
Da ist schon sicher die eine oder andere richtig Schöne und gute dabei 🤩.
Ich halte mich noch zurück mit näheren Informationen bis die Frauen in Club eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Woche wird es spannend.
Es werden in kommenden Tagen zwischen 20 und 25 Frauen in Club erwartet. Also gehe ich davon aus dass wir zumindest 20 in Club sehen werden.
Da ist schon sicher die eine oder andere richtig Schöne und gute dabei 🤩.
Ich halte mich noch zurück mit näheren Informationen bis die Frauen in Club eintreffen.
..... der MI6 🕵️ ist schon dran 😅

Frage an die Eisbären Runde. Ist die große rothaarige, tätowierte, gepiercte noch an der Rezeption? Wird so Ende 20 sein und hat zwei ordentliche Argumente Vorbau.

Zurück
Oben