Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Besuch heute im Club hat sich wirklich gelohnt!
Ca. 20-22 Ladies mit hübschen schlanken Neuzugängen gezählt.
Wieder für jeden Geschmack was dabei. Werde auch anstatt GT Leonding wieder öfters Salzburg ansteuern.
Es geht wieder bergauf mit dem Mystic!:up:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Besatzung ist jetzt schon beachtlich gewachsen 👍🙂.

Jetzt schon so viele Frauen in Haus 💃🏼.
Was wird das erst in der warme Jahreszeit werden wenn der Club sein ganzes Potenzial so richtig entfaltet 🙂.

Ja, die Besatzung ist jetzt schon beachtlich gewachsen 👍🙂.
..... dem kann der Casanova 🤠 nur zustimmen 🤗 diesen Donnerstag war nicht nur die Grillerei geil, sondern auch die Besatzung 😜

- Lara
- Roberta
- Lori
- Ina (neue, sexy blonde MILF-Schönheit)
- Erika
- Marina
- Anita
- Blanca
- Paula
- Sylvia
- Daniela
- Nicole
- Ella
- Karina
- Adele
- Carmen
- Delia
+ 3-4 weitere Liebesdienerinnnen

..... wenn jetzt noch der Frühling + 🌞 kommt, muss MANN den Credit 💶 bereit halten 😝

Zuletzt bearbeitet:
..... dem kann der Casanova 🤠 nur zustimmen 🤗 diesen Donnerstag war nicht nur die Grillerei geil, sondern auch die Besatzung 😜

- Lara
- Roberta
- Lori
- Ina (neue, sexy blonde MILF-Schönheit)
- Erika
- Marina
- Anita
- Blanca
- Paula
- Sylvia
- Daniela
- Nicole
- Ella
- Karina
- Adele
- Carmen
- Delia
+ 3-4 weitere Liebesdienerinnnen

..... wenn jetzt noch der Frühling + 🌞 kommt, muss MANN den Credit 💶 bereit halten 😝

Na, dann werd ich mich mal herablassen und heute ins Mystik schauen :)

durchaus. alles im aufwind!
Ja, die kleine Ella, hübsche Erika, Nicole trotz vielert Tatoos, ganz wunderbar, hoch erotisch)), Nina..top Figur, sind wirklich Gewinne, neben den Stammhaserln... Bisschen noch zuviele mit etwas Übergwicht, aber jeder findet sich bei den 20 girls was.)))

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die kleine Ella, hübsche Erika, Nicole trotz vielert Tatoos, ganz wunderbar, hoch erotisch)), Nina..top Figur, sind wirklich Gewinne, neben den Stammhaserln...

Die Ella ist sehr nett und kontaktfreudig 🙂
Hätte ich schon vorher nicht was anderes vor, hätte ich die Ella am Donnerstag gebucht.
Die Nicole finde ich auch sehr Attraktiv und sexy.

Die Erika als hübsch zu bezeichnen finde ich ein wenig untertrieben! Für mich ist die Erika eine Schönheit.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu den 23 die im Moment am Start sind kommen am Wochenende noch 7 dazu, also warm anziehen bei der Auswahl, Fragt mich nicht nach den Namen, die konnte ich mir nicht merken.

Ich kann dazu auch noch nichts konkretes sagen,
da ich am Donnerstag weder mit Geschäftsführer
noch mit „Betriebsrat“ ( Lara, Marina ) darüber gesprochen habe.
Die Mädels selbst haben mir auch noch nichts in
die Richtung angedeutet.
Aber wundern würde mich nichts.
Der Club überrascht mich von Besuch zu Besuch immer aufs Neue 🥂👍.
Da ist so eine harmonische Atmosphäre
die einfach nicht gestört wird.
Alles ist auf das Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet.

Was noch wichtiger ist, dass alle Frauen verstanden haben das sie mit 160 Euro die Stunde den Club zu attraktivsten in Österreich machen.

Damit gewinnt man das Vertrauen der Gäste
ähnlich wie in Atlantis. Immer Top Service für
160 Euro und der Club brummte bis jetzt trotz
einige Schwäche in vergleich zu Mystic.
Jetzt wird es für Atlantis immer schwieriger
weil das Preis-Leistungs-Verhältnis in Salzburg einfach stimmt und viele Gäste aus benachbarten Bayern sich für Mystic entscheiden.

Es ist nur noch die Frage der Zeit bis das konsequente Konzept voll aufgeht und der Club weiter am Popularität gewinnt.

Ich halte es für nicht ausgeschlossen
der Club sich auf die geplanten Events ab Mitte Februar vorbereitet und noch weiter die Frauenanzahl ausbaut…

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin öfters in GT aber es ist mir bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich kann nur sagen das in der letzte Zeit, vor allem unter der Woche schon extrem wenig los war und die Mädels sich langweilten. Und Langeweile sind sie einfach nicht gewohnt. Die alte Stammgäste die nach Linz gefahren sind bleiben immer öfter in Mystic hängen.
alleine schon aus dem Grund halte es nicht für ausgeschlossen das die gute Mädels zumindest darüber nachdenken…

Naja das klingt ja echt gut 👍 ist jemand was zugetragen worden, dass auch ehemalige Mädchen aus dem GT wieder zurückkommen würden?
Stellt sich die Frage ob man die Mystviecher die ins GT abgewandert sind und nicht zurückgekommen sind noch haben will!
Jetzt wo es im Mystic besser läuft als im GT kann es schon sein das welche zurück wollen!

Zurück
Oben