Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hört sich recht gut an, dein Erlebnistag. Macht ja Gusto. Gibt´s auch einige Namen von den 5 (bis 8) girls?, die dir gefallen haben? Scheinen fast alle neue zu sein.

Gestern abend ebenfalls vor Ort: Mittelwenig los, für Anfang Jänner aber gar nicht so wenig Eisbären. Hauptsächlich deutsche und italienische Kennzeichen. Damen waren für mich keine dabei, bereits gekannt hab ich auch keine. Hatte keine Lust zu warten, ob noch was vom Zimmer kommt.

Morgen jemand vor Ort? Bericht folgt im Anschluss des Besuches.
Spät aber doch, mein Bericht.

Bin gegen 13:00 Uhr eingecheckt am So. 28.12 und habe mal eine Runde gedreht. Da Linda die Masseurin gerade frei war, startete der Tag entspannt mit einer Massage.

Beim Anschließenden Entspannen im Ruheraum, fand mich Blanka und lag sich zu mir. Sie war zielstrebig und so kam es zum ersten Zimmer. 1h für 200€ 1x Busenspritzer, NF und Bussis incl. Service war gut. Doggy ist der Hammer bei Ihr. Negativ war das Sie den Preis erst nach meiner Hartnäckigkeit vorab fixierte, wollte mir unbedingt noch das Küssen "verkaufen" und die Verlängerung auf 1h war auch halb aufgedrängt aber selber Schuld. Sie redet auch viel, später im Bar Raum auch und ungefragt erzählte Sie alte Kundengeschichten. BJ bei der 2ten runde wollte Sie auch nicht unbedingt blasen und dann nur kurz mit Gummi. Den Sex genießt Sie aber, das muss man Ihr lassen.

Nach gut 1,5h Pause, fing mich beim herumwandern im Club Cosmina ab. Auch Sie war zielstrebig und es gefällt mir, wenn die Damen auf einen Zukommen. 30/100 incl. NF und Küssen, Preis kam von Ihr gleich zu Beginn. Begonnen mit 69er und nach einem kurzen Ritt auch im 69er beendet. War sehr geil das Zimmer mit Ihr. CIM für 50€ hat Sie angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Wollte das ganze später noch wiederholen, aber Sie war dann ständig gut gebucht und hat die Typen tlw. in Rekordzeit abgefertigt.

In den Pausen hatte ich beim Rauchen, mehrfach nette Gespräche mit Silvia. Zimmer habe ich leider mit Ihr keines geschafft.

Nach einer kleinen Stärkung beim leckeren Abendbuffet und bei der Anschließenden Verdauungszigarette, kam ich mit Daniela und Bianca ins Gespräch. Nachdem mir Komplimente ums Maul geschiert wurden:lol: saß ich auch schon zwischen den beiden. Naja der Weg aufs Zimmer zu 3t war damit schon vorprogrammiert.

Es folgte eine sehr angenehme, geile und auch teure Stunde:p.

Doppel Blow Job, Abwechselnd hatte ich andere Sachen im Gesicht, :brueste: oder Muschis. Die erste Vollendung Landete auf den Titten der beiden welche Eng aneinander gepresst wurden, Handarbeit erledigte Daniela. Bei der 2ten Runde, hatte Bianca die Aufgabe, den Handjob in Danielas Mund zu Beenden, zum Schreck von Daniela war Bianca nicht so Zielsicher, aber weiter nichts passiert. Es war ein sehr tolles Zimmer, ich würde es so beschreiben: Man ist mit seinen 2 besten Freundinnen im Bett und Sie schauen das es Ihrem Freund gut geht, wir haben viel gelacht und Sie waren sehr entspannt und Service Orientiert. Zeit hat auch keine Rolle gespielt, wir waren 70min am Zimmer. Kostenpunkt 500€ wars aber Wert.

Es war ein sehr angenehmer Nachmittag. Lineup fand ich gut, bis auf 1 Dame kann man für alle Geld ausgeben mMn., aber gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Mir gefällt es wenn die Damen auf einen Zukommen, dann stimmt zumindest für Sie vermutlich die Chemie und ich muss sagen an diesem Tag hat das zugetroffen.

Zufälliger weise, war ich ja auch gleichzeitig mit der Legende @Mitglied #692228 im Club und trotzdem weiß ich nicht welcher er war:D

Danke Sauna Chaos für den tollen Bericht. Da hast aber richtig Kohle da gelassen. So eben mal 1000.- Euro an einem Nachmittag liegen lassen ist halt leider nicht jedermanns Sache. Aber ich vergönne es Dir

Beim Anschließenden Entspannen im Ruheraum, fand mich Blanka und lag sich zu mir. Sie war zielstrebig und so kam es zum ersten Zimmer. 1h für 200€ 1x B:D
Zwischen Werwolf und Sauna Chaos divergieren die Optik Sichten der girls offenbar beträchtlich. Wobei Werwolf zugibt, dass er zuwenig lange zugewartet hat, auf girls, die am Zimmer waren und etwas zusehr wohl in purer Optik Begierden fantasiert. Die früher gewohnte Optik wird vermutlich im Mystik so nicht erreicht sein (oder bis auf 2-3 girls gar nicht mehr werden), aber wenn die girls ansonst gut vom Verhalten undso passen, muss das auch nicht immer sein. Wie alt oder Figur die erwähnte Cosmina etwa hat? Kenne ja bisher noch keine der neuen..

Man ist mit seinen 2 besten Freundinnen im Bett und Sie schauen das es Ihrem Freund gut geht, wir haben viel gelacht und Sie waren sehr entspannt und Service Orientiert. Zeit hat auch keine Rolle gespielt, wir waren 70min am Zimmer. Kostenpunkt 500€ wars aber Wert.
..... da hast es aber krachen lassen bzw. wenn sie nicht gestorben sind, dann fixxen sie noch immer 😅

Zufälliger weise, war ich ja auch gleichzeitig mit der Legende @IL_Casanova im Club und trotzdem weiß ich nicht welcher er war:D
..... die Wahscheinlichkeit ist zwar gering den Casanova und seinen Sparringspartner zu übersehen 😜 aber danke für's Kompliment 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt oder Figur die erwähnte Cosmina etwa hat? Kenne ja bisher noch keine der neuen..
Cosmina schätzt der Casanova 🤠 um die 30ig (Ausweis-Kontrolle muss jeder selbst machen 😅), blond (gefärbt 🤔), schlank (normale Proportionen 💃), sexy und eine lieabe, kommunikative Art 🤗 sprich wenn sie einen MANN im Kaffee-Haus schöne 👀 macht, dann wird gemeinsam Kaffee mit Sahne (sorry Schlogobers) getrunken 😝

Zuletzt bearbeitet:
Spät aber doch, mein Bericht.

Bin gegen 13:00 Uhr eingecheckt am So. 28.12 und habe mal eine Runde gedreht. Da Linda die Masseurin gerade frei war, startete der Tag entspannt mit einer Massage.

Beim Anschließenden Entspannen im Ruheraum, fand mich Blanka und lag sich zu mir. Sie war zielstrebig und so kam es zum ersten Zimmer. 1h für 200€ 1x Busenspritzer, NF und Bussis incl. Service war gut. Doggy ist der Hammer bei Ihr. Negativ war das Sie den Preis erst nach meiner Hartnäckigkeit vorab fixierte, wollte mir unbedingt noch das Küssen "verkaufen" und die Verlängerung auf 1h war auch halb aufgedrängt aber selber Schuld. Sie redet auch viel, später im Bar Raum auch und ungefragt erzählte Sie alte Kundengeschichten. BJ bei der 2ten runde wollte Sie auch nicht unbedingt blasen und dann nur kurz mit Gummi. Den Sex genießt Sie aber, das muss man Ihr lassen.
danke für den bericht, ist super zu lesen!
aber das wars wohl endgültig mit den 80430 im neuen mystic. :eek::oops:
wenn man dann was außergewöhnlich geiles erlebt, bin ich auch nicht geizig. somit kann ich irgendwie noch verstehen, dass du den beiden die je 250 die stunde zukommen lassen hast. wenns auch schon grenzwertig ist.
aber dass diese blanka bei 200460 noch über nf diskutiert, dann den gummi zum blasen nimmt und nachverhandelt - da wäre bei mir der ofen aus.

Es geht mich nichts an, wie viel manche bereit sind, zu bezahlen. Nur soviel: Wenn sich der Club in Richtung Nobel-Etablissement für besonders Betuchte bewegt, wird das letztendlich zum Boomerang für alle werden: Die Preise werden weiter steigen und immer weniger Eisbären werden sich das dann leisten wollen und/oder leisten können. Die eigentliche Kern-Zielgruppe von Saunaclubs wird wegbrechen - zum Teil ist das ja ohnedies schon passiert. Irgendwie schon erstaunlich, dass nun auch noch wir Eisbären selbst am neuerlichen Scheitern des Clubs mitarbeiten.

@ wrdl: Ja, wenn sich jetzt schon wieder keine an die vereinbarten Preise hält, wirds mühsam. (Zahlen kann natürlich jeder soviel er will)

@ Immergeiler50: der Werwolf ist leider optikmässig verwöhnt und wählerisch und sensibel was Übergewicht betrifft, da hilft bei ihm auch eine nette Art nichts. Für ein Gesicht kann man nichts aber die Figur muss bei einer SW schon passen :)

Nachdem es unterschiedliche Aussagen zur jetzigen Situation gibt , habe ich mich nach langer Zeit wieder einmal auf den Weg nach Salzburg gemacht .
Das Mystic liegt für mich nicht gerade um die Ecke und da ich von Osten her unterwegs war , hatte ich bei der Grenze den Andrang der Rückführung der Touristen ,den voll erwischt . Ein bisserl Stau und dann rechts abgebogen.
Inzwischen weiß man auch nach der unnötigen Swingerclubgeschichte immer noch wo der Weg durch den Wald führt und ich war dann eher am frühen Nachmittag am Ziel .
Die blonde Dame an der Rezi gibt es immer noch , nicht immer freundlich , aber irgendwie passt sie gut in den Laden.
Als ich in den Barraum kam , traf mich der Schock ! Nur eine einzige Lady , welche gelangweilt gleich rechts neben dem Eingang lag und ein einsamer Eisbär an der Bar . Am Anfang half mir der sehr freundliche und engagierte Barmann über die Zeit und nun kam doch ein wenig Bewegung in die Sache .
Ich weiß den Namen nicht mehr , aber ist unschwer zu erkennen ... großgewachsene farbige Lady mit einer Wahnsinns Figur und tollen Haaren .
Da musste ich nicht mehr lange überlegen und schwupdiwupp waren wir am Zimmer .
Diese Frau hat mich alle in der Vergangenheit weniger guten Besuche vergessen lassen und es besteht absolute Wiederholungsgefahr !
Keine Berührungsängste , sehr nette Unterhaltung und nahe am girlfriend Sex
Auch das Essen hat mich überrascht - war wirklich sehr gut und nach einem Saunagang und netten Gesprächen mit Gleichgesinnten , ging es nun gottseidank dem Stau entgegen ( ! ), nach Hause .
Für mich ist das mystic nun wieder wirklich top und vor allem , wenn nun die Mädels von ihren Urlauben zurück sind , kann es nur noch besser werden

Zurück
Oben