- Reaktionen
- 8
Hört sich recht gut an, dein Erlebnistag. Macht ja Gusto. Gibt´s auch einige Namen von den 5 (bis 8) girls?, die dir gefallen haben? Scheinen fast alle neue zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spät aber doch, mein Bericht.Morgen jemand vor Ort? Bericht folgt im Anschluss des Besuches.
oder Muschis. Die erste Vollendung Landete auf den Titten der beiden welche Eng aneinander gepresst wurden, Handarbeit erledigte Daniela. Bei der 2ten Runde, hatte Bianca die Aufgabe, den Handjob in Danielas Mund zu Beenden, zum Schreck von Daniela war Bianca nicht so Zielsicher, aber weiter nichts passiert. Es war ein sehr tolles Zimmer, ich würde es so beschreiben: Man ist mit seinen 2 besten Freundinnen im Bett und Sie schauen das es Ihrem Freund gut geht, wir haben viel gelacht und Sie waren sehr entspannt und Service Orientiert. Zeit hat auch keine Rolle gespielt, wir waren 70min am Zimmer. Kostenpunkt 500€ wars aber Wert.Zwischen Werwolf und Sauna Chaos divergieren die Optik Sichten der girls offenbar beträchtlich. Wobei Werwolf zugibt, dass er zuwenig lange zugewartet hat, auf girls, die am Zimmer waren und etwas zusehr wohl in purer Optik Begierden fantasiert. Die früher gewohnte Optik wird vermutlich im Mystik so nicht erreicht sein (oder bis auf 2-3 girls gar nicht mehr werden), aber wenn die girls ansonst gut vom Verhalten undso passen, muss das auch nicht immer sein. Wie alt oder Figur die erwähnte Cosmina etwa hat? Kenne ja bisher noch keine der neuen..Beim Anschließenden Entspannen im Ruheraum, fand mich Blanka und lag sich zu mir. Sie war zielstrebig und so kam es zum ersten Zimmer. 1h für 200€ 1x B![]()
..... da hast es aber krachen lassen bzw. wenn sie nicht gestorben sind, dann fixxen sie noch immerMan ist mit seinen 2 besten Freundinnen im Bett und Sie schauen das es Ihrem Freund gut geht, wir haben viel gelacht und Sie waren sehr entspannt und Service Orientiert. Zeit hat auch keine Rolle gespielt, wir waren 70min am Zimmer. Kostenpunkt 500€ wars aber Wert.
..... die Wahscheinlichkeit ist zwar gering den Casanova und seinen Sparringspartner zu übersehenZufälliger weise, war ich ja auch gleichzeitig mit der Legende @IL_Casanova im Club und trotzdem weiß ich nicht welcher er war![]()
Cosmina schätzt der CasanovaWie alt oder Figur die erwähnte Cosmina etwa hat? Kenne ja bisher noch keine der neuen..
danke für den bericht, ist super zu lesen!Spät aber doch, mein Bericht.
Bin gegen 13:00 Uhr eingecheckt am So. 28.12 und habe mal eine Runde gedreht. Da Linda die Masseurin gerade frei war, startete der Tag entspannt mit einer Massage.
Beim Anschließenden Entspannen im Ruheraum, fand mich Blanka und lag sich zu mir. Sie war zielstrebig und so kam es zum ersten Zimmer. 1h für 200€ 1x Busenspritzer, NF und Bussis incl. Service war gut. Doggy ist der Hammer bei Ihr. Negativ war das Sie den Preis erst nach meiner Hartnäckigkeit vorab fixierte, wollte mir unbedingt noch das Küssen "verkaufen" und die Verlängerung auf 1h war auch halb aufgedrängt aber selber Schuld. Sie redet auch viel, später im Bar Raum auch und ungefragt erzählte Sie alte Kundengeschichten. BJ bei der 2ten runde wollte Sie auch nicht unbedingt blasen und dann nur kurz mit Gummi. Den Sex genießt Sie aber, das muss man Ihr lassen.
Wer´s glaubt?Ist heute offen? Eigentlich sollten ja 5 neue Girls da sein...