Saunaclubs Fkk-mystic

Jo mei, der OldMan wills halt unbedingt haben, und deshalb glaubt er, es kommt auch so....
 
Mir erscheint die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Jänner alles wieder schließen, um einiges höher zu sein, als dass sie die Bordelle wieder öffnen.
Ich stell mich jedenfalls auf April ein. Und hoffe, dass es nicht Juli wird.
 
Mir erscheint die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Jänner alles wieder schließen, um einiges höher zu sein, als dass sie die Bordelle wieder öffnen.
Ich stell mich jedenfalls auf April ein. Und hoffe, dass es nicht Juli wird.
Wird bald der reinste Milf- oder Gilf-Schuppen sein, wenn dann sogar nicht schon ein paar :brueste: in Pension sind.
 
Ich würde ja hoffen, das die Bordelle Anfang Jänner zusammen mit der Gastronomie wieder aufsperren können. Wahrscheinlich wird es nur ein Wunsch bleiben :(
 
Apirl???
Wie sollen die Damen da über die Runden kommen????
Weiß keiner.
Wird in Österreich auch totgeschwiegen.
Anders in Deutschland, dort hört man sehr wohl, dass es ihnen extrem dreckig geht. Entweder sie konnten noch nach Hause flüchten und sitzen jetzt dort fest, oder sie müssen illegal anschaffen gehen, irgendwo im Untergrund, um nicht zu verhungern.

Eine Scheiße sondergleichen, das alles.
Sie brauchen uns, wir brauchen sie, aber wir dürfen nicht zusammen kommen...... :mad:
 
Laut book susi ist in Österreich wieder Hausbesuch erlaubt, der Rest ist noch verboten
 

Anhänge

  • Screenshot_20201211_171448_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201211_171448_com.android.chrome.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 76
Ist das eigentlich nicht sinnlos wenn man im Bordell zwar die Abstands und Maskenpflicht einhält aber im Zimmer die Frauen mit jeden Mann 5 mal am tag weiß Gott was machen
 
Lockdown bis 26.1

Ich denke nachdem der auch vorbei ist geht es wieder los.
Zwar mit Abstand und Maskenpflicht aber dann können wir wieder loslegen
 
Wenn wenigstens ein Not Betrieb aufrecht erhalten werden dürfte! Ich weiß es hört sich blöd an!Aber zumindest mit Termin und einem Gloryhole, oder einer Trennwand
 
Aber zumindest mit Termin und einem Gloryhole, oder einer Trennwand
Gloryhole führt zu Berührung, und das ist Prostitution.
Trennwand wurde berührungslose SDL bedeuten. Leider existiert in SBG nicht die an und für sich sinnfällige Unterscheidung zwischen (berührungsfreier) Peepshow und Bordell, wie in OÖ. Allerdings verliert auch in OÖ eine Peepshow ihren bevorzugten Status, wenn sie in einem Bordell betrieben wird.
 
Zurück
Oben