Saunaclubs Fkk-mystic

Sagt wer? Ab 30 November sperrt es wieder auf bzw kann es wieder aufsperren
Und das glaubst du???
Die Fallzahlen werden jetzt ca. noch mindestens eine Woche weiter ansteigen. Weil die, die sich vor dem lockdown noch schnell was geholt haben, jetzt allmählich als COVID19-Infinzierte getestet werden.
Dann - werden sie hoffentlich endlich wieder sinken.
Womit wir - mit Glück! - Ende November wieder dieselbe Ansteckungsrate erreicht haben werden, die wir Anfang des Monats hatten. Als sie den lockdown verkündet haben.

Und dann sollen sie wieder aufsperren...? Träum weiter.

Übrigens: ich will auch wieder ins mystic!! Aber das spielen's mMn nicht. Und zwar auf längere Zeit nicht.
 
Und das glaubst du???
Die Fallzahlen werden jetzt ca. noch mindestens eine Woche weiter ansteigen. Weil die, die sich vor dem lockdown noch schnell was geholt haben, jetzt allmählich als COVID19-Infinzierte getestet werden.
Dann - werden sie hoffentlich endlich wieder sinken.
Womit wir - mit Glück! - Ende November wieder dieselbe Ansteckungsrate erreicht haben werden, die wir Anfang des Monats hatten. Als sie den lockdown verkündet haben.

Und dann sollen sie wieder aufsperren...? Träum weiter.

Übrigens: ich will auch wieder ins mystic!! Aber das spielen's mMn nicht. Und zwar auf längere Zeit nicht.
Corona ist eh nicht Gefährlich wenn man keine Vorerkrankungen hat und körperlich fit ist auch im Alter 💪
Das sage ich ganz bewusst.
Ich finde man sollte das mystic am 30ten oder wann er endet wieder aufsperren und offen lassen für immer.
 
Danke für deine lustigen Kommentare. Die nützen zwar niemanden, bringen aber ein gerüttelt Maß an Heiterkeit ins Forum. Kann man in Zeiten, wie diesen gut gebrauchen. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür.
 
A nein, glaub vor nächsten Jahr nicht mehr. Weil mit 7 erst die Schule und Handel hochgefahren wird und dann gastro und hotel. Also ich vermute das diese Branche zum Schluss hochgefahren wird
 
Ich fürchte, das wird noch weit länger dauern.

Ja, es wird uns vermutlich nicht ausbleiben dass wir auf den Luxus die Clubs zu besuchen noch länger verzichten müssen.

Ich bedaure dass uns in Österreich die Clubs wiederholt zugedreht haben, währen sich die Schweizer weiter bestens vergnügen dürfen...
Da müssen wir jetzt durch, in der Hoffnung dass es 2021 für uns alle besser läuft.

Ihr kennt euch sicher noch erinnern auf den Huren Streik 2012 in Spanien was für großes Aufsehen sorgte.
Die Banker taten mir damals leid, dabei war das in vergleich zu heutige Situation nicht mall der Rede wert.
Zitat aus der Bild Zeitung :

Huren-Streik in Spanien: Kein Sex für gierige Banker
Dieser Streik übt wahrlich Druck aus: Madrids Luxus-Prostituierte wollen Bankern angeblich Sex verweigern - erst wenn die Institute den Geldhahn für bedürftige Familien und Firmen aufdrehen, würden die Manager wieder bedient.

"Wir streiken bereits seit drei Tagen. Ich glaube, lange halten sie (die Banker; Anm.) nicht mehr durch", zitiert die Daily Mail eine Sprecherin der Prostituierten mit dem klingenden Namen Ana MG.
 
Zurück
Oben