Saunaclubs Fkk-mystic

Bin Stammkunde bei einen der Skinny girls. Mal schauen ob sie von selber sagt halbe Stunde 75 statt 100.
Hast dich mit der Dame auf 100 geeinigt und hoffst das sie dir jetzt plötzlich freiwillig weniger abknüpfen wird?
Na dann träume weiter.

Ich gebe dir einen Beispiel.
Ein Mädchen hat mir
150 vorgeschlagen und der Service war es mir auch wert.
Bis jetzt alles gut.
Nach dem Betzahlen flüstert mir die süße ins Ohr
Nächstes mal kostet es aber die Stunde 200.
Das ist der Preis den andre Männer auch zahlen.

Ich habe mich nochmal für den schönen Zimmer bedankt und 4 besuche hintereinander andere vernünftige Frauen verdienen lassen. Bei fünften Besuch lächelt mich die Süße
so nett an das ich mir die Frage nicht verkneifen konnte - Passt 150? Sie lächelt schelmisch zurück
Ja 🙂 gehma …
Ps.
Die Süße hat mit mir so getrieben als ob sie die ganze Woche keinen Orgasmus hätte 😂😂😂
Die kleine Luda hat sich bei bezahlen trotzdem
die Frage nicht verkneifen können ob ich nicht noch zwanziger dazu geben will?
Ich - ausgemacht ist ausgemacht und es wird
nicht weiter verhandelt…
Sie lächelte ganz verunsichert und ich sehe schon was sie sich selbst fragt.
Habe ich schon wieder den gleichen Fehler gemacht wie letztens?

Ja, hat sie, mir geht es um Prinzipien.
Also der Plan für nächsten Besuch ist „Next“ 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dich mit der Dame auf 100 geeinigt und hoffst das sie dir jetzt plötzlich freiwillig weniger abknüpfen wird?
Na dann träume weiter.

Ich gebe dir einen Beispiel.
Ein Mädchen hat mir
150 vorgeschlagen und der Service war es mir auch wert.
Bis jetzt alles gut.
Nach dem Betzahlen flüstert mir die süße ins Ohr
Nächstes mal kostet es aber die Stunde 200.
Das ist der Preis den andre Männer auch zahlen.

Ich habe mich nochmal für den schönen Zimmer bedankt und 4 besuche hintereinander andere vernünftige Frauen verdienen lassen. Bei fünften Besuch lächelt mich die Süße
so nett an das ich mir die Frage nicht verkneifen konnte - Passt 150? Sie lächelt schelmisch zurück
Ja 🙂 gehma …
Ps.
Die Süße hat mit mir so getrieben als ob sie die ganze Woche keinen Orgasmus hätte 😂😂😂
Die kleine Luda hat sich bei bezahlen trotzdem
die Frage nicht verkneifen können ob ich nicht noch zwanziger dazu geben will?
Ich - ausgemacht ist ausgemacht und es wird
nicht weiter verhandelt…
Sie lächelte ganz verunsichert und ich sehe schon was sie sich selbst fragt.
Habe ich schon wieder den gleichen Fehler gemacht wie letztens?

Ja, hat sie, mir geht es um Prinzipien.
Also der Plan für nächsten Besuch ist „Next“ 😉
Genau so muß es sein dann klappt es mit der Nachbarin und es gibt nicht ständig Diskussionen wegen 70 oder 100 für halbe Stunde!!
 
Gesagt getan.

Ich war heute dort mit dieser neuen Jasmina im Kino.

Wow super geil. Küssen und blasen bis zum Unfallen. Habe zuerst gesehen wie sie einen anderen Gast im Kino verwöhnt hat und habe dann das gleiche gemacht. Wahnsinn und das für 75 halbe Stunde.
Na da siehst Du mal was für 75 derzeit alles möglich ist!!!

Jasmina ist absolut keine Abzockerin und es war bei ihr, wie früher immer, wieder perfektes Service mit traumhaften Küssen und Schmusen inclusive, auch ehrlichem Lächenl und absolutem Spass dazu!

Dazu können sich derzeit die skinny Damen gegenüber der Bar wirklich wieder warm anziehen!!!
Und die sind auch schon kräftig eifersüchtig!!!

Tipp!
Jasmima für 75 buchen und die Skinny links liegen lassen, wenn sie 100430 wollen!!!
Da nächste mal werden sie dich danach ganz glücklich zum üblichen Hauspreis für 70430 oder 140460 empfangen!!!

Wer derzeit mehr zahlt außer Tipp, wenn sie brav war :p:D
ist selber schuld!!!

Abzocke zahlt sich nie aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da siehst Du mal was für 75 alles möglich ist!

Jasmina ist absolut keine Abzockerin und es war bei ihr, wie früher immer, wieder perfektes Service mit traumhaften Küssen und Schmusen inclusive, auch ehrlichem Lächenl und absolutem Spass dazu!
Dazu können sich derzeit die skinny Damen gegenüber der Bar wirklich wieder warm anziehen!!! und sind auch schon kräftig eifersüchtig!
Tipp!
Jasmima für 75 buchen und die Skinny links liegen lassen, wenn sie 100430 wollen!
Wenn ich nicht Stammkunde bei einem skinny girl wäre die mich dann hasst wenn ich verhandle.
 
Die dreht durch bei jeder Kleinigkeit.
Wenn ihr wüsstet.

Wer es wissen will soll eine PN Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ein Problem und niemand kann dir helfen.

Ich denke, es ist nur noch die Frage der Zeit bis sie dich abgeschossen hat. Zuerst wirst noch maximal ausgepresst wie eine Zitrone und dann abserwiert
und durch weniger anspruchsvolle aber gut betuchte und spendable Gäste ersetzt.
Nein, das ist schon der Fall.
Würde ihr nur ein bisschen an dir als Stammgast liegen, hätte sie niemals 100 - ter verlangt.

Ich kann dir nur eins empfehlen:
Sobald sie auf Urlaub ist schaue dich lieber um
um eine andere „Schatzi“ die nur dein Piccolo fickt 😉.
Momentan scheint die Dame dich richtig an der Angel zu haben und mächtig in dein „Kopf zu Ficken“ !
Denke darüber nach. Je länger du wartest desto schlimmer wird es später für dich werden…
Du willst vermutlich das nicht glauben aber
alles deutet darauf hin.
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Problem und niemand kann dir helfen.

Ich denke, es ist nur noch die Frage der Zeit bis sie dich abgeschossen hat. Zuerst wirst noch maximal ausgepresst wie eine Zitrone und dann abserwiert
und durch weniger anspruchsvolle aber gut betuchte und spendable Gäste ersetzt.
Nein, das ist schon der Fall.
Würde ihr nur ein bisschen an dir als Stammgast liegen, hätte sie niemals 100 - ter verlangt.

Ich kann dir nur eins empfehlen:
Sobald sie auf Urlaub ist schaue dich lieber um
um eine andere „Schatzi“ die nur dein Piccolo fickt 😉.
Momentan scheint die Dame dich richtig an der Angel zu haben und mächtig in dein „Kopf zu Ficken“ !
Denke darüber nach. Je länger du wartest desto schlimmer wird es später für dich werden…
Du willst vermutlich das nicht glauben aber
alles deutet darauf hin.
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Woher weißt du das "sie" nächste Woche Urlaub hat?🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es ist nur noch die Frage der Zeit bis sie dich abgeschossen hat. Zuerst wirst noch maximal ausgepresst wie eine Zitrone und dann abserwiert
und durch weniger anspruchsvolle aber gut betuchte und spendable Gäste ersetzt.
Nein, das ist schon der Fall.
Würde ihr nur ein bisschen an dir als Stammgast liegen, hätte sie niemals 100 - ter verlangt.
Genau so ist es Liebesspieler!
Wenn sie von vorne herein einen 100-ter 430 verlangt, dann kannst du sie als Stammgast vergessen!

Derzeit sich dann einfach an die Top - Mystviecher zuwenden die perfekten Service inclusiven Küssen um 70430 oder 140460 und + Tipp 75430 oder 150460 bieten!
Jasmina, Iuana , Vanessa, Lia, Amira, Lilly und Mona etc. und den Rest, wenn sie abgehoben sind einfach links liegen lassen und vergessen!!!
 
Genau so ist es Liebesspieler!
Wenn sie von vorne herein einen 100-ter 430 verlangt, dann kannst du sie als Stammgast vergessen!

Derzeit sich dann einfach an die Top - Mystviecher zuwenden die perfekten Service inclusiven Küssen um 70430 oder 140460 und + Tipp 75430 oder 150460 bieten!
Jasmina, Iuana , Vanessa, Lia, Amira, Lilly und Mona etc. und den Rest, wenn sie abgehoben sind einfach links liegen lassen und vergessen!!!
Jasmina
Luana
Vanessa
Lia
Amira
Lilly
Mona
Diana

Die nehmen KEINE 100 Euro
Alle anderen SCHON



Bedenkt mal wie viele Kunden Andra hat die ihr 100 Euro bringen für 30 Minuten.

Mehr als McDonalds Kunden hat
 
Die Andra hat viele gut betuchte Gäste die ihr sicher auch freiwillig mehr zahlen. Sie kennt ihre Wirkung auf Männer und kann sich die Gäste aussuchen.
Den einen oder anderen ihre Gäste kenne ich persönlich und die sind mit ihr zufrieden.
Alte gute Stammgäste werden bei ihr nicht ausgenommen.
Laufkunden die sie unbedingt buchen wollen werden zu Kassa gebeten.

Eine Frau wie die Andra wird immer ihre Geld verdienen.
Wenn 3 Gäste in Club reinkommen gehört einer der Andra wenn sie es will …
Das ist auch nicht anders in anderen Clubs bei den Top Hasen 🙂.
 
Die nehmen KEINE 100 Euro
Alle anderen SCHON
So eindeutig ist das leider noch immer nicht, aber diese Diskussion, bei wem zahlt man wie viel, finde ich mittlerweile nur noch zum Kotzen! Wir sind hier verdammt nochmal nicht auf einem Viehmarkt oder Basar!
Das Mystic ist der EINZIGE Club, in dem ich das so erlebt habe. Und dass das den Gästen nicht gefällt, sollte offensichtlich sein, wenn man sich die Beiträge hier und die zuletzt deutlich zurückgegangenen Besucherzahlen anschaut.

Deshalb noch einmal in aller Deutlichkeit: Es MUSS einen Standardtarif geben, von mir aus auch 80/30min, aber etwas, auf das man sich VERLASSEN kann!
 
So eindeutig ist das leider noch immer nicht, aber diese Diskussion, bei wem zahlt man wie viel, finde ich mittlerweile nur noch zum Kotzen! Wir sind hier verdammt nochmal nicht auf einem Viehmarkt oder Basar!
Das Mystic ist der EINZIGE Club, in dem ich das so erlebt habe. Und dass das den Gästen nicht gefällt, sollte offensichtlich sein, wenn man sich die Beiträge hier und die zuletzt deutlich zurückgegangenen Besucherzahlen anschaut.

Deshalb noch einmal in aller Deutlichkeit: Es MUSS einen Standardtarif geben, von mir aus auch 80/30min, aber etwas, auf das man sich VERLASSEN kann!
Ich sehe das genauso!
Selbst als Stammgast meinen gewisse Damen, auch Ingrid zu der ich schon knapp 10 Jahre regelmäßig gehe, dass sie 100€/halbe Stunde verlangen muss. Die Wertschätzung bleibt das völlig im Hintergrund und das Verhältnis zur erbrachten Leistung stimmt einfach nicht mehr. Diese selbst bestimmten Preise müssen ein Ende haben, denn so funktioniert es in der Wirtschaft auch nicht ganz. Anderer schaffen es ja immerhin auch, die Einheitspreise zu verlangen. Diejenigen die meinen es seien 100€/halbe Stunde angebracht, sollen wirtschaftlich schlechtere Zeiten erleben, denn die Serviceleistung ist durch die Mehrkosten mit Sicherheit nicht gestiegen! - im Gegenteil erhalten Stammgäste irgendwann nicht mehr den selben Service, da sich die Damen in Sicherheit füllt, da der Stammgast ja sowieso wieder zu ihr kommen wird. Damit muss Schluss sein damit es die Damen spüren.
 
Zurück
Oben