Saunaclubs Fkk-mystic

Für mich ist die unerschütterte Blowjobkönigin
die Ingrid.
Es gibt sicher auch Frauen die es gut machen
aber nach meinem empfinden ist die Ingrid unfassbar gut.
Davon abgesehen gefällt sie mir sehr gut.
Wenn sie die Haare hinten gebunden hat erinnert sie mich an die Jennifer Lopez.

Gruß Liebesspieler02
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die unerschütterte Blowjobkönigin
die Ingrid.
Es gibt sicher auch Frauen die es gut machen
aber nach meinem empfinden ist die Ingrid unfassbar gut.
Davon abgesehen gefällt sie mir sehr gut.
Wenn sie die Haare hinten gebunden hat erinnert sie mich an die Jennifer Lopez.

Gruß Liebesspieler02

Lia und Ruby blasen am Besten (Mehrheitsmeinung) und vorallem nehmen sie 70 Euro was sehr wichtig ist.


Sie sind die wenigen Ausnahmen die 70 Euro nehmen.

Apropo stört es euch nicht auch das man nicht weiß ob eine 70 oder 100 nimmt und man vorher verhandeln muss?

Für mich war das vor 2 Wochen (letzter Besuch) bei einer erstbuchung der Abturn Nummer 1. Weiß nicht mehr wie sie heißt sie war brünett und relativ groß (ohne Schuhe).
 
Werde Sonntag (vielleicht) da sein.

Es ist Ostern und Ruby/Diana/Lia

Eine von den drein (oder alle drei 🤣) wollen Ostereier.


Hoffentlich nicht dutschen 🤣🤣
(Salzburger Wort für eiern aneinanderschlagen zu Ostern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist die unerschütterte Blowjobkönigin
die Ingrid.
Es gibt sicher auch Frauen die es gut machen
aber nach meinem empfinden ist die Ingrid unfassbar gut.
Davon abgesehen gefällt sie mir sehr gut.
Wenn sie die Haare hinten gebunden hat erinnert sie mich an die Jennifer Lopez.

Gruß Liebesspieler02
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber vl ergibt es sich mal zufällig im 6Kino - Casanova ist immer bereit 😜
 
Werde Sonntag (vielleicht) da sein.
Es ist Ostern und Ruby/Diana/Lia
Eine von den drein (oder alle drei 🤣) wollen Ostereier.
Hoffentlich nicht dutschen 🤣🤣
(Salzburger Wort für eiern aneinanderschlagen zu Ostern)
Solltest Du machen!
Ruby und Lia haben heute meine Ostereier bearbeitet und kräftig an meinem Palmbuschen gesaugt!
Einfach ein Traum wenn die Osterglocken von Ruby in alle Richtungen wackeln, wenn der Palmesel sie stoßt!:p
Und wenn du Diana auch noch schaffst, dann hast du die perfekte Ostereiersuche! :p :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war übrigens wenig los!
Alle Mystviecher für 70430 oder 140460 bereit und zu haben!!!
Wer 100430 bezahlt ist selber schuld!

Solltest Du machen!
Ruby und Lia haben heute meine Ostereier bearbeitet und kräftig an meinem Palmbuschen gesaugt!
Einfach ein Traum wenn die Osterglocken von Ruby in alle Richtungen wackeln, wenn der Palmesel sie stoßt!:p
Und wenn du Diana auch noch schaffst, dann hast du die perfekte Ostereiersuche! :p :up:
Die 3 besten bläserinnen im Mystic auf einen Tag?


Ich denke das ist schwierig.
Alle 3 sind dauergebucht sie alle 3 zu erwischen grenzt an Unmöglichkeit. Außer du bist der einzige Mann im Club dann vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war übrigens wenig los!
Alle Mystviecher für 70430 oder 140460 bereit und zu haben!!!
Wer 100430 bezahlt ist selber schuld!
Das habe ich auch so erlebt, denn gerade ist wirklich extrem wenig los und die Girls sind froh, wenn sie überhaupt ihren Eintritt zusammen bekommen und kein Minus machen.
Aber das haben sie sich größtenteils selbst zuzuschreiben: Die Gäste, die man zuletzt mit 100 Euro für die halbe Stunde 0815-Standardservice abgezockt hat, werden das nicht so schnell vergessen. :rolleyes:
Und an den schönen Sonnentagen den Außenbereich mit Pool nicht zu öffnen, ist auch schade.
 
Das habe ich auch so erlebt, denn gerade ist wirklich extrem wenig los und die Girls sind froh, wenn sie überhaupt ihren Eintritt zusammen bekommen und kein Minus machen.
Aber das haben sie sich größtenteils selbst zuzuschreiben: Die Gäste, die man zuletzt mit 100 Euro für die halbe Stunde 0815-Standardservice abgezockt hat, werden das nicht so schnell vergessen. :rolleyes:
Und an den schönen Sonnentagen den Außenbereich mit Pool nicht zu öffnen, ist auch schade.
Alle Frauen verlangen wieder 70?
 
Das habe ich auch so erlebt, denn gerade ist wirklich extrem wenig los und die Girls sind froh, wenn sie überhaupt ihren Eintritt zusammen bekommen und kein Minus machen.
Aber das haben sie sich größtenteils selbst zuzuschreiben: Die Gäste, die man zuletzt mit 100 Euro für die halbe Stunde 0815-Standardservice abgezockt hat, werden das nicht so schnell vergessen. :rolleyes:
Ja im Moment wenig los und einige von den Mystviechern machen derzeit gar kein Zimmer und machen nach dem Eintritt ein Minus!
Viele sind zuletzt nur herumgestanden oder langweilig herumgeliegen.
Auf eine Preisdiskussion hat sich keine einzige eingelassen!
Alle waren froh und bereit für 70430 oder 140460!
Ich gebe immer 150460 und manchmal 50 extra wenn sie den Mund nicht voll genug bekommen kann! :p
Keine einzige im Club, angefangen von den zickigen skinny girls auf den Barhockern gegenüber der Bar hat dort bisher abgelehnt!
Und im Moment sind die anwesenden Mystviecher mit den weiblichen Rundungen wie Ruby, Lia, Iuana, Isabella, Diana, Ingrid, Christina, und die wieder zurückgekehrte Jasmina etc... sowieso absolut mehr zu empfehlen!
Tipp: max. 75430 oder 150460 anbieten und sonst einfach zur nächsten wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Moment wenig los und einige von den Mystviechern machen derzeit gar kein Zimmer und machen nach dem Eintritt ein Minus!
Viele sind zuletzt nur herumgestanden oder langweilig herumgeliegen.
Auf eine Preisdiskussion hat sich keine einzige eingelassen!
Alle waren froh und bereit für 70430 oder 140460!
Ich gebe immer 150460 und manchmal 50 extra wenn sie den Mund nicht voll genug bekommen kann! :p
Keine einzige im Club, angefangen von den zickigen skinny girls auf den Barhockern gegenüber der Bar hat dort bisher abgelehnt!
Und im Moment sind die anwesenden Mystviecher mit den weiblichen Rundungen wie Ruby, Lia, Iuana, Isabella, Diana, Ingrid, Christina, und die wieder zurückgekehrte Jasmina etc... sowieso absolut mehr zu empfehlen!
Tipp: max. 75430 oder 150460 anbieten und sonst einfach zur nächsten wechseln!
Bin Stammkunde bei einen der Skinny girls. Mal schauen ob sie von selber sagt halbe Stunde 75 statt 100.
 
Denke wird sie bei dir mit gutem Grund wohl eher wohl nicht!!!
Jasmina ist wieder da? Danke für die Info, da leuten die Osterglocken! Beste Küsserin im Club! ... 😍
Profiling: Schlank, lange schwarze Haare, lange Beine, eine Hand voll Busen, hübsches Gesicht und ziemlich nett. (PS: Rundungen hatte sie damals zum Glück keine übermässigen...)
 
Jasmina? Ich kann den Namen nicht wirklich einer Frau zuordnen. Obwohl der Name selbst ist bei mir noch in Erinnerung.

Bei einer Schmusekatze werde ich meistens schwach wenn sie mich auch Optisch anzieht.
Hübsches Gesicht ist dabei noch ein zusätzliches Argument 🙂.
 
Gesagt getan.

Ich war heute dort mit dieser neuen Jasmina im Kino.

Wow super geil. Küssen und blasen bis zum Unfallen. Habe zuerst gesehen wie sie einen anderen Gast im Kino verwöhnt hat und habe dann das gleiche gemacht. Wahnsinn und das für 75 halbe Stunde.
 
Zurück
Oben