Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dass als mann langer und ausdauernder sex geil ist, steht ja wohl außer frage! nur wie viele frauen kennst du, die von sich aus deinen höhepunkt und damit das ende des zimmergangs hinauszögern, weil sie so gerne sex haben?
wenige.
und ob man solche im mystic oder anderen clubs findet, wo die guten mädels teilweise den ganzen abend einen kunden nach dem anderen haben, sei einmal dahingestellt.

Ich war am Sonntag das erste Mal im mystic. Einige Leute und viele Frauen dort.
Die schönste dort war bianca und ich hatte das Glück dass sie gerade frei wurde.ich habe selten so ein natürliches und sympathisches Mädchen getroffen.
Es gab absolut nichts auszusetzen. Werde sie sicherlich wieder mal besuchen

sind die damen dort ganz nackt unterwegs. Gibt es im freien dort auch moeglichkeiten sich zu vergnuegen

Es gibt einen Pool einen raucherhof eine aussensauna einige doppelliegen mit sichtschutz. Du brauchst nur die passende Dame finden. Die meisten sind nackt ausser am Dessoustag.

Ja, sollte ich mal probieren von der anderen Seite zu kommen. Also mich zieht es immer zu Elena und Bianca. Beide naturvollbusig und blond und was dran. Beides Frauen, die man heiraten sollte, wenn man könnte.
Dann gibt's noch so eine dunkelhaarige Rumänin mit großem Silikonbusen die ganz gut ausschaut. Der ganze Rest passt nicht in mein Beuteschema.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und aufgrund der vielen Gäste dürften die Mädels halt anderen Leute doch gefallen.
Wie schon gesagt, mir ein Rätsel warum gar soviele Leute ins Mystic gehen.Aber auch ich scheue den weiten Weg nicht. Ich komme aber nur wegen der beiden Frauen und nicht wegen dem Club.

Ich bin eigentlich oft im Mystik. außer der schon ziemlich oft angesprochenen Verdunkelung im Lokal, die verstehe ich nicht, finde ich den Club sehr gut. Der Pool im Sommer, die Außensauna im Winter... die Mädels... wobei bei den Mädels doch auch Unterschiede gemacht werden sollten. Nicht alle halten das was sie versprechen, z. B. Monika - sehr jung - verspricht im Barraum alles, im Zimmer kommt das böse Erwachen,.. also TiPP: immer vorher genau ausmachen und wenns nicht gehalten wird, abbrechen und nicht bezahlten..so wies viele machen. Aber ansonsten ist das Mystik immer noch empfehlenswert. Empfehlenswert: Lori, Cherry, Cynthia...

vicky ist seit heute wieder vom Urlaub zurück, lt. HP. is eine frau die du auf jeden fall probieren solltest. aber die Frauen sind natürlich auch nicht bei jedem Mann gleich. aber auf jeden fall empfehlenswert.
war gestern wieder im Mystik. pool war angenehm warm und trotz des nicht so schönen wetters wurde er von mir benutzt. es sind einige neue Mädchen anwesend, die aber leider nicht das im Mystik bekannte Service anbieten, bzw. extra kassieren wollen. das will ich nicht, aber meine Lieblingsfrauen haben diese scharte gut ausgemerzt. ausserdem geht mir das ständige "schatzi gemma zimma" auf den wecker.
ich komme bald wieder im Mystik vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand über Honney berichten, Aussehen,Service, eventuell wo sie vorher gearbeitet hat suche nur nach schlanken girls. Bin nur selten in Salzburg aber hatte mal eine Tolle im casa vor drei Wochen deren Namen ich vergessen habe. Danke im voraus!

war gestern wieder im Mystik. donnerstag ist grilltag. männeranzahl beträchtlich. aber auch ca. 50 Frauen waren anwesend. wenn das wetter schön ist, mit pool und aussenbereich ist das Mystik schon wunderbar. immer wieder neue Mädchen ab 19 jahren anwesend. die meisten aus romönien aber auch aus Ungarn, Moldawien und der domenikanischen republic. Leistungen hängen wie so oft von der gegenseitigen Sympathie und dem Mädchen ab. meine Erfahrung ist die, jene Mädchen auszuwählen, die sich schon im barbereich durch umfangreiche Bemühungen auszeichnen, fahre damit eigentlich ganz gut. im unterschied zu normalen Clubs und Clubs z.b. in Tschechien...kein vergleich.

Hast die Timea auch gesehn, wie war das Line Up gestern, im Mystic sind zwar immer viele Girls
aber leider auch viele "Haken" dabei.

50 frauen???? nicht schlecht!!
selbst wenn davon zwei drittel "haken" sind, bleiben immer noch 15 traumfrauen - mehr als so manch anderer club insgesamt zu bieten hat...
ich bin deswegen echt versucht, wieder mal ins mystic zu gehen. trotz der durchwachsenen erlebnisse in der vergangenheit.
übrigens, wenn man sich die mystic app (http://www.black-mystic.at/) aufs handy lädt, bekommt man einen 15 euro gutschein bzw. kann freien eintritt gewinnen.

War wieder mal dort.die Bardolina aus Moldawien war zwar nicht ganz schlecht aber richtig gut auch nicht. Essen war auch eher mau und warum zum Teufel wird bei Einbruch der Dunkelheit der Pool zugemacht?

ja das stimmt, die timea ist schon unglaublich aufgegangen was das gewicht betrifft in den letzten jahren. die eine oder andere etwas beleibtere frau hab ich auch gesichtet, weiss nicht warum die da sind bzw. ob sie Geschäfte machen, müssen ja auch eintritt zahlen. das mit dem pool abdecken versteh ich auch nicht. am donnerstag waren wirklich viele Männer da, ein fussballspiel wurde geboten, der pool wurde um ca. 21.00 geschlossen, da wollten doch der eine oder andere noch mal reinspringen. die einwände die ihr vorbringt sind korrekt, aber bei so einer anzahl von Mädels ist es sehr schwer nicht die eine oder andere anzutreffen, die top ist.

Die Timea war zumindest f. mich immer die geilste Schnitte da drinnen und auch wirkl. nett,
ich habs nur gehört, daß die so zugelegt hat, war schon ein Jahr nicht mehr dort.
Schade die wollt ich mir nochmals gönnen, falls ich jemals wieder in diesen Club gehe.

hast recht was timea betrifft, sehr nette frau, die ein tolles Service anbietet. nur leider hat sie wirklich unglaublich zuglegt. hatte mal eine Phase, da war sie total schlank und jetzt ist es ins Gegenteil abgeglitten. sie ist ja schon lange im Mystik was ja heißen muss, dass sie gut ist. ebenso wie cynthia, Sabrina,... diese Mädels sind alle so um die 5 jahre oben. und der Service soll lt. Erzählungen auch bei diesen beiden top sein. ich kann dir nicht versprechen daredevil, dass du deine Meinung ändern wirst, aber nachdem du ja schon lange nicht mehr oben warst...vielleicht solltest du über deinen schatten springen und mal wieder die probe auf s example machen. ähnliches wie du denke ich über das casa juvavum ...ist überhaupt kein Club für mich... war einige male enttäuscht und seitdem meide ich diese locatiton. was hat dich zu dieser Meinung übers Mystik gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
ähhhm wappler wie kommst drauf , daß ich so über das Casa denke?
Ich bin eigentl. ein gr. Fan von diesen Clubs und hab schon zig Berichte geschrieben...
Natürlich wenns Scheisse war dann schreib ich das auch rein,und das ist auch schon
ein paar mal vorgekommen.
Zum Mystic:
Ich weiß nicht, ich hab mich da drinnen nie wohl gefühlt ehrlich und die Girls nehmen sich nicht Zeit,
gemma Zimma....steh ich nicht drauf, nur die Timmi war super, aber wenn die jetzt so blad ist
hab ich auch keinen Bock mehr ehrl. gesagt, ausserdem sind die 75 Euro f. diesen Club einfach zuviel.

sorry daredevil...hab mich missverständlich ausgedrückt, wollte schreiben so wie du übers Mystik denkst denke ich übers casa juvavum. und nicht dass du auch über das casa j. schlecht denkst...nur zur Richtigstellung! weiss dasss du über casa juvavum sehr schwärmst. nur ich denke eben über diesen Club anders...ist wie so vieles geschmackssache. sorry nochmal

Zurück
Oben