Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Gestern war ich in FP erste mal. Sauna und Pool ist super, aber leider keine Mädls wollte ins Pool mit mir kommen. Meine erste Auswal war dann eine Rumänierin, sehr schlank, grosse Silikonbrüste, sitzt bei Billiardtisch. Das war eine asolut Enttäuschung im Zimmer, nie mehr wieder. Dann die zweite Auswal war richtig Perfekt. Eine Ungarin, spricht gut deutsch. Sie sagte, sie lebt Zeit 4 Jahre in Wien, aber da hat sie nur vor 1 Monat angefangen. Sie war ein unglaubliche Erlebniss im Zimmer. Das war sowas von Geil. Eine die beste Blowjob in mein Leben, danach hab ich sie gefickt zuerst von vorne, dann hinten, dann könnte ich nicht mehr aushalten und war ich fertig. Eine grosse Empfehlung! Diese Frau ist wansinn! Ich werde sie sicher wieder beschuchen. Die Name hab ich vergessen. Kennt sie jemad?
 
Braune Haare, bissl stärker, ung. 170 gross, 32 Jahre alt, aber schaut jünger aus und bei dem Pool oben gesessen
 
... Eine Ungarin, spricht gut deutsch. Sie sagte, sie lebt Zeit 4 Jahre in Wien ...

Möglicherweise beherrscht sie die deutsche Sprache besser als du!!!
Für einen 31-jährigen selbstständig tätigen Mann, weist dein Posting sehr erhebliche Mängel bezüglich der deutschen Sprache auf!!!
 
Gestern war ich in FP erste mal. Sauna und Pool ist super, aber leider keine Mädls wollte ins Pool mit mir kommen. Meine erste Auswal war dann eine Rumänierin, sehr schlank, grosse Silikonbrüste, sitzt bei Billiardtisch. Das war eine asolut Enttäuschung im Zimmer, nie mehr wieder. Dann die zweite Auswal war richtig Perfekt. Eine Ungarin, spricht gut deutsch. Sie sagte, sie lebt Zeit 4 Jahre in Wien, aber da hat sie nur vor 1 Monat angefangen. Sie war ein unglaubliche Erlebniss im Zimmer. Das war sowas von Geil. Eine die beste Blowjob in mein Leben, danach hab ich sie gefickt zuerst von vorne, dann hinten, dann könnte ich nicht mehr aushalten und war ich fertig. Eine grosse Empfehlung! Diese Frau ist wansinn! Ich werde sie sicher wieder beschuchen. Die Name hab ich vergessen. Kennt sie jemad?

Erstere klingt nach Adelina...
 
Möglicherweise beherrscht sie die deutsche Sprache besser als du!!!
Für einen 31-jährigen selbstständig tätigen Mann, weist dein Posting sehr erhebliche Mängel bezüglich der deutschen Sprache auf!!!
Die Sprachkenntnisse werden wohl ziemlich gleich sein...
Und selbständig im FP tätig.
 
Meinst du gar, dass "@Mitglied #460785" etwas mit dem FP zu tun haben könnte? Nein, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich hier jemand registriert, um Werbung zu machen.....!
Sowas würde ich doch nie behaupten.
Es wäre ja sicher auch keine Nutte so dumm sich hier zu registrieren, nur um ein Loblied auf sich selbst zu singen und gleichzeitig die Konkurrenz schlecht zu machen. Unterstellungen sind das, ein Wahnsinn.
 
Ich war gestern mi einen Kollegen im Funpalast, Mädchen waren nicht schlecht, Männer anzahl eher wenig. Bin mit einer rumänin ins zimmer gegangen ihr name war Mica schwarze haare oberschenkel tattoo,total schlecht null service keine 10 euro wert, nie wieder mehr !
 
Hat von euch jemand im Fp Erfahrungen mit ausgiebigem Arsch lecken gemacht? Welche SWs bieten das an und wie ist der Preis?
 
Arschlecken kannst im FP definitiv bei jeder. Bekams um 10€ Aufpreis. Also nicht der Rede wert.
 
Zurück
Oben