Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Du kannst gegensteuern und dorthin gehen wo du 90€ Eintritt zahlst, oder du gehst gleich ins Babylon.
 
Ich hab schon mal geschrieben das sich die Kundschaft am Abend etwas verändert hat und das nicht unbedingt zum guten.
Dagegen spricht auch nichts.

Und wenn es etwas nachgelassen hat sollte man das auch ansprechen können ohne das jemand gleich die rassismus keule schwingt .
Mein Lieber, ich schwinge keine Keulen und daher auch keine Rassimuskeulen.

Aber was genau willst du uns mit
Übrigens ist die 3 Belagerung schon längst gelaufen ;-)
sagen?
Davon abgesehen ging es mir gar nicht um dein Statement.

Die kommen nicht wegen der Liebe nach Wien, die kommen um uns abzucashen, wir sind Bankomaten auf 2 Beinen!
Leider kommt kein König Sobieski mitsamt seinen Soldaten vom Kahlenberg nach Wien 23 !!!
da fallen im FP die Horden an männern ein ( die meisten sind junge nicht gebürtige Österreicher), das ist schon beängstigend
Latentes bis Offenes "wir schieben Ausländer in eine bestimmte Schublade und wären letztlich nur froh, wenn sie nicht mehr da sind".
Aber hey, ich weiß schon, dass ihr das alles sagen dürft. Ich wollte eben auch nur mal kurz was sagen, Danke.

Bleiben wir dann wieder OT?
Auch danke.
 
Ja du hast recht, es gibt aber manche die denken ein Saunaclub sei ein Eheanbahnungsinstitut.
 
Soll auch vorkommen, auch wenn ich persönlich nicht daran glaube.
Meist sind die Damen eher daran interessiert auszutesten bis zu welchem Limit Behebungen am wandelnden Geldspender möglich sind.
Hab erst vor ein paar Wochen so eine Nachricht erhalten: "Baby, can you send me 70 Euro ? I have no more Money to come back to vienna. I give you back."

Na klar, sicher, ich schicke meinen Privatjet.
 
Anfang dieser woche im FP: nicht sehr viele mädchen (ca. 30 bis 35) wobei einige extrem spät anfangen ( dass alle vorher einen Mehrstunden-Kunden hatten, glaube ich eher nicht ). Ganz neue mädchen: praktisch 0 !! die servicetechnisch superaufgeschlossene Cleo leider schon wieder weg, die superhübsche Madalina zum glück noch da, die küsserinnen Noelia und Isabella leider nicht da und auch einige andere offensichtlich noch auf Urlaub. die schon mehr als 1 Jahr im club befindliche angelika lebt nur von ihrem guten Aussehen (habe sie wieder einmal probiert und zumindest bei mir macht sie immer weniger!). die nicht ganz so hübsche Dana dagegen sehr bemüht bei ihrem Service. die anzahl derer, denen ich aufgrund ihres aussehens niemals Geld für Sex zahlen würde leider höher als zu manch früheren zeiten, aber trotzdem noch genügend Optikkracher vorhanden ( z. b. Claudia, Carmen, Madalina).
 
Anfang dieser woche im FP: nicht sehr viele mädchen (ca. 30 bis 35) wobei einige extrem spät anfangen ( dass alle vorher einen Mehrstunden-Kunden hatten, glaube ich eher nicht ). Ganz neue mädchen: praktisch 0 !! die servicetechnisch superaufgeschlossene Cleo leider schon wieder weg, die superhübsche Madalina zum glück noch da, die küsserinnen Noelia und Isabella leider nicht da und auch einige andere offensichtlich noch auf Urlaub. die schon mehr als 1 Jahr im club befindliche angelika lebt nur von ihrem guten Aussehen (habe sie wieder einmal probiert und zumindest bei mir macht sie immer weniger!). die nicht ganz so hübsche Dana dagegen sehr bemüht bei ihrem Service. die anzahl derer, denen ich aufgrund ihres aussehens niemals Geld für Sex zahlen würde leider höher als zu manch früheren zeiten, aber trotzdem noch genügend Optikkracher vorhanden ( z. b. Claudia, Carmen, Madalina).

Noelia habe ich gestern vermisst ... hoffe sie kommt bald mal wieder. Wie sieht Isabella aus?
 
na hoffentlich haben's dann auch noch platz für ausreichend Holgers
sonst wird's zickenkrieg ohne ende
 
Isabella ist jene bulgarin anfang 30, gross, braunhaarig die unverständlicherweise immer hochgeschlossenes trägt obwohl busen und Bauch noch sehr schön sind, ist aber halt ihr stil. ist eine der wenigen wo man ein bißchen Naturgeilheit zumindest vermuten kann, sprich sie vermittelt einem glaubhaft das gefühl, dass es ihr auch taugt.
 
Also am Freitag so gegen 23 bis 24 Uhr, da fallen im FP die Horden an männern ein ( die meisten sind junge nicht gebürtige Österreicher), das ist schon beängstigend, da habe ich schnellstens die flucht ergriffen. Wenn der Bekanntheitsgrad des quasi 10 Euro Eintritts noch mehr zunimmt, werden sie um diese Zeit bald keine Garderobenkästchen mehr frei haben. aber selbst bei diesem für die mädchen so erfreulichen tatbestand, fällt denen was zum Jammern ein. sie beklagen sich nämlich, dass diese Männer bis 3 oder 4 Uhr früh nur party ohne zimmergang machen und dann alle noch schnell ihr ticket verbrauchen wollen und das sei für die mädchen ein riesenstress, weil sie kaum nachkommen mit den vielen zimmergängen vor dienstschluss.

Bei 10€ Eintritt bleibts aber nicht, oder?

Selbstständig tätige Damen berechnen die erste halbe Stunde im Voraus an der Rezeption.

D.h. doch, dass ich auf jeden Fall schon beim Eintritt für 1x "Basisservice" zahle, oder nicht?
Wenn ich mir dann aber z.B. gar keine finde die mir Lust macht...
 
Wenn du dort keine findest, die dir Lust macht, solltest du entweder nie wieder ins Puff gehen, weil du kein typ fürs zahlen für sex bist oder du solltest dir schleunigst einen termin beim psychiater ausmachen. die girls im FP sind zwar nicht so hübsch wie die im GT (zumindest derzeit) aber es ist von jedem typ was dabei: ganz jung bis zu fast 40, schlank, mollig, wenig busen, viel busen, silikonbusen, 2 oder 3 Schwarze, solche die dir schon im Club auf den schwanz greifen und auch solche, die bei der Anbahnung sehr dezent sind, goscherte aber auch solche, die kaum deutsch oder englisch sprechen. Und wenn du trotzdem keine findest, kannst du ja auch versuchen, den gutschein für die halbe stunde an einen anderen Mitstreiter zu verkaufen (kommt tatsächlich vor).
 
Wenn du dort keine findest, die dir Lust macht, solltest du entweder nie wieder ins Puff gehen, weil du kein typ fürs zahlen für sex bist oder du solltest dir schleunigst einen termin beim psychiater ausmachen. d
bin letztens auch rausgegangen ohne den gutschein zu verficken.
der solitärapieler hat aich gefreut ....
da ich trotzdem nachher uns puff gegangen bin, bin ich für psychiater empfehlungen offen
 
bin letztens auch rausgegangen ohne den gutschein zu verficken.
der solitärapieler hat aich gefreut ....
da ich trotzdem nachher uns puff gegangen bin, bin ich für psychiater empfehlungen offen
Bin auch ein sehr wählerischer Kunde und sogar mal aus dem GT ohne Zimmerbesuch gegangen weil halt keine Frau da war, die eine Ausstrahlung hatte, die für mich angesprochen hätte. Würde auch gerne mal von einem studierten Fachmann hören, warum ich so kritisch bin und mir lieber einen runter hole und € 100 und mehr spare als zu versuchen meinen schlaffen Schwanz (denn wenn mir an der Frau was nicht gefällt verliere ich die Lust was sich in Erschlaffung bemerkbar macht) in eine mir ungeil vorkommende Körperöffnung zu stecken.
Name und Adresse dieses Beraters gerne per PN
 
da ich trotzdem nachher uns puff gegangen bin, bin ich für psychiater empfehlungen offen
ich kann dich schon verstehen und viele anderen geht es natürlich manchmal genauso. Es muss ja auch nicht so sein, dass man im FP keine antrifft, die man sexy findet aber es kann sein, dass keine frei ist. Dann hat man einen Gutschein zu vergeben, so einfach kann das gehen.
 
Zurück
Oben