Outdoor FKK-CHiemsee

Du Lappen. Als ob ich es nötig habe. Wer ist den hier der Gay-lord-fucker
nanana, wer wird denn gleich ausfällig werden?
Vor allem solltest Du nicht vergessen, dass DU SELBST geschrieben hast Du hättest es bitter nötig.
Dann solltest Du aber einen großen Bogen um solche Treffpunkte machen. Junge notgeile sind viel schlimmer als "alte Knacker".
Geh besser mal in ein Puff, lass dort soweit Dampf ab, dass Du wieder normal denken und handeln kannst und dann freu Dich auc schöne Erlebnisse Outdoor wo alles sein kann aber nichts muss...

Burscherl, Du musst noch lernen....:fies:
 
Ist schon erstaunlich, dass ihr die Spanner verteidigt. Alle 10min kommt jemand und schaut nach mir. Die gehen durch Büsche und Gestrüpp, wo gar kein Weg ist, um zu schauen. Hinter mir ist mein Windfang da können sie nix sehen und vor mir ist Schilf. Wenn mich einer belästigt, den hau ich um. Wenn man sich verschanzt, ist das eine eindeutige Aussage.
 
Zurück
Oben