FKK-Camping, bedeutet das

Mitglied #466214

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
1.117
nur Sonnen ohne Bekleidung oder wird da auch durcheinander gebumst?
Interessantes Thema für uns als Paar, würden es gerne einmal probieren. Letzteres ist natürlich gemeint, nicht das Sonnenbaden.

Interessantes Thema für uns als Paar, würden es gerne einmal probieren. Letzteres ist natürlich gemeint, nicht das Sonnenbaden.

FKK ist eine Lebensphilosophie und hat mit Sex grundsätzlich nichts zu tun. Also nackt sein, die Natur genießen, -
im Normalfall wird beim FKK nicht gebumst. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Was sich nachts in dem einen oder anderen Zelt/Wohnwagen abspielt, ist ja eine andere Sache...

Wenn Du Nacktsein & öffentliches Vögeln verbinden möchstest, muss du an die "Cap d' Agde" fahren....

lg gitti

FKK-Campen oder Baden ist nicht gleich Rudelbumsen. Natürlich gibt es welche die es wollen. Aber hingehen und glauben alle wollen das stimmt sicher nicht.

Wenn ihr das wollt, dann fahrt nach Kärnten auf den Campingplatz Wohnzimmer. FSK18 Platz da könnt ihr Sex und sonnen miteinander verbinden.

Ansonsten hat FKK - Camping - Sex nix gemeinsam. Wobei man am FKK Platz immer nette Leute kennenlernen kann und da kann es dann euch mal zu mehr als zum Sonnen kommen. Nur das halt dann privat im Wohnmobil oder Wohnwagen ohne andere zu belästigen.
Aber generell davon auszugehen, dass am FKK-Campingplatz Sex gemacht wird ist völlig daneben gedacht. FKK ist wie schon erwähnt eine Lebenseinstellung und hat nix sexuelles dabei.

... bei den herkömmlichen FKK-Campingplätze (meist eingetragene Vereine im DFL (glaube ich)) sind meistens Familien und das heißt meist im Umkehrschluss auch Kinder.
War selbst lange Mitglied in einem FKK-Verein und dies hatte definitiv nix mit Sex zu tun, eher mit Gleichgesinnte die das nackte Leben frönen und gemeinsam Sport machen und abends gemütlich zusammen sitzen und was trinken und essen.
Also nix mit Rudelbums auf der Sonnenwiese.

Wenn ihr das wollt, dann fahrt nach Kärnten auf den Campingplatz Wohnzimmer. FSK18 Platz da könnt ihr Sex und sonnen miteinander verbinden.

Ansonsten hat FKK - Camping - Sex nix gemeinsam. Wobei man am FKK Platz immer nette Leute kennenlernen kann und da kann es dann euch mal zu mehr als zum Sonnen kommen. Nur das halt dann privat im Wohnmobil oder Wohnwagen ohne andere zu belästigen.
Aber generell davon auszugehen, dass am FKK-Campingplatz Sex gemacht wird ist völlig daneben gedacht. FKK ist wie schon erwähnt eine Lebenseinstellung und hat nix sexuelles dabei.
Genau, für Sex auf FKK gibt es die gleiche Chance, als ob man auf einem normalen Camping jemanden kennenlernt!
Ich habe nichts gegen die Vorstellung des TE, dass auf einem FKK-Camping wild gevögelt wird, aber da hat er wohl eine überschaubare Auswahl an Orten, die er anfahren kann. Ich denke mit dem Druck auf der Tube sind schon 100km Fahrt zuviel! :haha:

Als Outdoorfan und FKK Anhänger kann ich es nur immer wieder betonen: Nein, FKK und bumsen gehören nicht zusammen. Wie oben schon beschrieben geht es beim FKK grundsätzlich um die Nacktheit an sich. Dass man beim Rudelbumsen in der Regel auch nackig ist hat mit dem FKK-Gedanken rein gar nichts zu tun.

FKK-Camping und Rudelbumsen hat nichts miteinander zu tun... dennoch gibt es Möglichkeiten:

Erstmal Deine Frage. Ohne Worte: :bucktooth: Des Weiteren schreibst Du, dass Du verheiratest bist, hast aber keinen Paar-Account. Weiss Deine Frau überhaupt, dass Du hier registriert bist und Dich quer durch einen Campingplatz vögeln willst?

Als Outdoorfan und FKK Anhänger kann ich es nur immer wieder betonen: Nein, FKK und bumsen gehören nicht zusammen. Wie oben schon beschrieben geht es beim FKK grundsätzlich um die Nacktheit an sich. Dass man beim Rudelbumsen in der Regel auch nackig ist hat mit dem FKK-Gedanken rein gar nichts zu tun.

Genau so ist es. Weil meine Verlobte auf der Donauinsel mit vielleicht im Schlaf etwas auseinander gerutschten Beinen nackt liegt, und dadurch intime Einblicke gewährt, heißt das nicht, dass sie von irgend jemanden gebumst werden will. Würde auch nie einem FKK Anhänger einfallen, sondern Spannern die mit FKK nichts am Hut haben, außer sich an nackten Körpern zu begeilen.

Zurück
Oben