Fixierung auf Köperteile

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie wichtig sind Euch einzelne Körperteile bei der Auswahl eines Partners?
Augen, schöne Augen und deren Ausdruck. Wenn die mir nicht gefallen, kommen kaum Gefühle hoch (nichtmal körperliche Erregung) und er darf nicht dick sein.

Es gibt natürlich noch andere körperliche Merkmale, die ich grundsätzlich bevorzuge wie zB, gross gewachsen, breite Schultern, grosse Hände, leicht muskulös. Die sind aber nur sekundär und ich kann darauf verzichten bzw. diese Merkmale alleine bewirken in mir noch nichts.
 
Mann.
Durch und durch Mann.
Dann bin ich auf jeden Körperteil fixiert. :)
….bis hin zum Herzerl wie´s pumpert - danach.
Fertig.
 
Bei all den Antworten hat keiner die Zähne erwähnt. Ich mein, so gut wie niemand hat perfekte Zähne, aber wenn da schon was fehlt ists auch nicht so der Burner.

Ansonsten hab ich da keine bestimmten Körperteile, außer, dass sie nicht zu übergewichtig sein sollte und die Behaarung sollte maximal auf den Intimbereich begrenzt sein. Ein schöner Landstrip oder wenn komplett, dann nur gabz wenige Millimeter.
 
Bei all den Antworten hat keiner die Zähne erwähnt. Ich mein, so gut wie niemand hat perfekte Zähne, aber wenn da schon was fehlt ists auch nicht so der Burner.

Ansonsten hab ich da keine bestimmten Körperteile, außer, dass sie nicht zu übergewichtig sein sollte und die Behaarung sollte maximal auf den Intimbereich begrenzt sein. Ein schöner Landstrip oder wenn komplett, dann nur gabz wenige Millimeter.
Na ja...so eine Zahnluecke um an 13x3 zu zutzeln hat schon was....
 
Hier wurde nach Äußerlichkeiten gefragt. Ehemann sagt (Frau ist unterwegs):
1. schlanke Beine
2. schmale Hüfte
3. fröhlich-jugendliches Gesicht
4. verschmitzter Gesichtsausdruck
 
Ich steh auf Frauen mit schönen weiblichen Rundungen, ob die nun oben oder unten sind ist zweitens... mag halt gerne zupacken... auch schlanke Frauen finde ich attracktiv aber die griffigen hab ich lieber;)
 
Was würde der Ehemann sagen, wenn die Frau nicht unterwegs wäre?

Ich säße in unserem 60 m² Wohnzimmer, vor mir eine Kanne Tee und eine Teetasse "Maria Weiß" und würde diese Frage mit leichtem Lächeln übergehen ... während ich überaus zugewandt meiner Frau zuhöre, wie sie von einer Wanderung auf dem Deich überaus spannend erzählt. :joyful:
 
Zurück
Oben