R
Gast
(Gelöschter Account)
...hier geht es ja eher um die Frage, welcher Anblick uns das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
Anhang anzeigen 5546865
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hier geht es ja eher um die Frage, welcher Anblick uns das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
Augen, schöne Augen und deren Ausdruck. Wenn die mir nicht gefallen, kommen kaum Gefühle hoch (nichtmal körperliche Erregung) und er darf nicht dick sein.wie wichtig sind Euch einzelne Körperteile bei der Auswahl eines Partners?
Nein nicht oberflächlich, nur leider schwer zu finden ab einen gewissen Alter.Ich mag große Männer, lange Beine, breite Schultern, flache Bäuche. Oberflächlich? Bestimmt, aber ich mag's halt
Na ja...so eine Zahnluecke um an 13x3 zu zutzeln hat schon was....Bei all den Antworten hat keiner die Zähne erwähnt. Ich mein, so gut wie niemand hat perfekte Zähne, aber wenn da schon was fehlt ists auch nicht so der Burner.
Ansonsten hab ich da keine bestimmten Körperteile, außer, dass sie nicht zu übergewichtig sein sollte und die Behaarung sollte maximal auf den Intimbereich begrenzt sein. Ein schöner Landstrip oder wenn komplett, dann nur gabz wenige Millimeter.
Na ja...so eine Zahnluecke um an 13x3 zu zutzeln hat schon was....
also meine 13x3 wären schon a grund![]()
Ehemann sagt (Frau ist unterwegs)
Mit den gefärbten Haaren ab nach Lustenau![]()
Was würde der Ehemann sagen, wenn die Frau nicht unterwegs wäre?
Sollten vorhanden seinwie wichtig sind Euch einzelne Körperteile bei der Auswahl eines Partners?
was sagt der zahnarzt von da @Mitglied #470492Na ja...so eine Zahnluecke um an 13x3 zu zutzeln hat schon was....
Kommt durchwas sagt der zahnarzt von da @Mitglied #470492![]()
wie wichtig sind Euch einzelne Körperteile bei der Auswahl eines Partners?
a ha, so schaut´s bei mir maximal aus, wenn i die heugabel zlang vergewaltigeSo an Notstand kenn i net
Ev. nach vielen Minigolfrunden![]()
könnt auch sein, owa vom arbeiten kennen des die ef ler ned gggggWas glaubst Du...etwa vom arbeiten![]()