Fixierung auf Köperteile

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:woot: ich mag große, breit gebaute Männer :liebe::woot: sooo schön tiefe Stimme, große Hände.... :lalala: :herzen:

:rofl: und ja mal ehrlich - der erste Blick ist nunmal auf die Optik.... sofern man nicht zu vor bereits Einblicke in das Wesen eines Menschen erhält, indem man ihn/sie zB in einem Forum "kennenlernt" - ist die Optik doch der erste Blickfang.... :)

Fixierung würde ich es nicht nennen, aber einen Blickfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es spannend, dass in jedem Thread, in dem es um optische Vorlieben geht, regelmäßig erwähnt wird, dass es nur um Innere Werte geht. Die sind jedem von uns wichtig, aber hier geht es ja eher um die Frage, welcher Anblick uns das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.

das gesamtpaket macht es aus. was nützen tolle titten und ein knackarsch wenn der rest abstoßend ist? für mich sind die dinge wichtig, die eben über den charakter und das leben eines menschen erzählen: die augen, der mund, das ganze gesicht, die hände, ... die gesamterscheinung (pflege, stil, ...), ....
 
Die Gesamterscheinung muss passen, die Proportionen stimmen. Lange Haare sind ein unbedingter Vorteil. Aber die kann man ja allenfalls wachsen lassen.
 
Ich finde es spannend, dass in jedem Thread, in dem es um optische Vorlieben geht, regelmäßig erwähnt wird, dass es nur um Innere Werte geht. Die sind jedem von uns wichtig, aber hier geht es ja eher um die Frage, welcher Anblick uns das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
die Frage ist, was dich langfristiger an einen Menschen bindet: das Aussehen oder der Charakter :lalala:
Im Endeffekt wird es vermutlich eine Melange sein.

:winke: ... ich steh' auf das Komplettpaket :herzen:
 
Schöne Augen, und kein verkrampftes Gesicht. Und eine schöne Körpersilhouette, egal ob groß ,klein, dick, oder dünn.

Am wichtigsten ist aber der Charakter!!!
 
Also fixiert würde ich es nicht nennen, aber große, breite und vor allem muskulöse Männer mit Glatze oder langen Haaren (für mich gibts nur das eine Extrem) sind meine Schwäche.
 
Sehr wichtig! Ich flippe fast aus, wenn ich auf der weiblichen Brust ein Härchen entdecke.
 
Zurück
Oben