- Reaktionen
- 61.496
Was glaubst Du...etwa vom arbeitensan diese blasen vom wixen? ggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst Du...etwa vom arbeitensan diese blasen vom wixen? ggggggg
najo, i hob a mei horte haut in die händ, owa blasen kommen nur vom ned gewohnt seinWas glaubst Du...etwa vom arbeiten![]()
So an Notstand kenn i netsan diese blasen vom wixen? ggggggg

Ich finde es spannend, dass in jedem Thread, in dem es um optische Vorlieben geht, regelmäßig erwähnt wird, dass es nur um Innere Werte geht. Die sind jedem von uns wichtig, aber hier geht es ja eher um die Frage, welcher Anblick uns das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
die Frage ist, was dich langfristiger an einen Menschen bindet: das Aussehen oder der CharakterIch finde es spannend, dass in jedem Thread, in dem es um optische Vorlieben geht, regelmäßig erwähnt wird, dass es nur um Innere Werte geht. Die sind jedem von uns wichtig, aber hier geht es ja eher um die Frage, welcher Anblick uns das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
... ich steh' auf das Komplettpaket 
Schwingen tua a amoi goa nix, gfrei mi auf den Haufen, der da erscheinen wirdhearst, du sollst den putter schwingen, ned ihm einen wichsen!
![]()
![]()
Das Ct entscheidet....
Ist mir beim ersten Date zu intim...Gibt das MRT nicht mehr Preis?![]()
Beim 3en, beim 3enIst mir beim ersten Date zu intim...
Gibt das MRT nicht mehr Preis?![]()
Meine Frau hat schöne, große, wohlgeformte Brüste. Das ist ein Quell großer Freude für mich.
Bevor wer aundara schreibt....
Bauch - Beine - Po.![]()