- Reaktionen
- 61.511
Die Beine und die Füße sind mir wichtig, ausserdem die flinken Hände..damit auch in der Küche was wächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also was jetzt nicht zu klein?Schwarze Haare, nicht zu klein und auf keinen Fall rostrote Haare.!
Die Brille ist auch ein Körperteilgrosse männer mit dunklen haaren(nicht zu lang)gepflegte hände,maximal ein 3 tagenart
leichtes bäuchlein *grrrrrr* und dann noch ne brille![]()

Die Brille ist auch ein Körperteil![]()
)Sicher meint er die Größe, so unter 1,30m mag er nedAlso was jetzt nicht zu klein?
Ja eh, was darf nicht zu klein sein, bzw. Nicht unter 1,30?Sicher meint er die Größe, so unter 1,30m mag er ned![]()
Warum nur in der Küche ?Die Beine und die Füße sind mir wichtig, ausserdem die flinken Hände..damit auch in der Küche was wächst![]()
Ich glaube die Körpergröße der Frau...ähm also die GesamthöheJa eh, was darf nicht zu klein sein, bzw. Nicht unter 1,30?
Danke, jetzt kenn ich mich aus - habe mich vor lauter Haaren in dem Satz nicht rausgesehen...Ich glaube die Körpergröße der Frau...ähm also die Gesamthöhe![]()
Veronika der Lenz ist da......der Spargel wächst...., ausserdem die flinken Hände..damit auch in der Küche was wächst![]()
Wozu die Brille ?

ein mann mit brille gefällt mir halt
kann ich verstehn! ^^ Hab mir jetzt auch klarglas brillen bestellt, nur fürn style![]()
Scheisse, bis auf die dunklen Haare passtsgrosse männer mit dunklen haaren(nicht zu lang)gepflegte hände,maximal ein 3 tagenart
leichtes bäuchlein *grrrrrr* und dann noch ne brille![]()

Woanders auchzarte kleine hände sind fein, damit kommt frau beim putzen so gut in alle ecken rein ...![]()
Scheisse, bis auf die dunklen Haare passts![]()
zarte kleine hände sind fein, damit kommt frau beim putzen so gut in alle ecken rein ...![]()