Fixierung auf Köperteile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Funkelnd, ausdrucksstark, mir ein warmes, positives Gefühl vermitteln...

kein kalter Blick im Stile eines Massenmörders :cool:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Halten und küssen soll ich dich? Jessas... du gehst jo ran... I bin doch schüchtern :unsicher:

Bei mir sind es definitiv als erstes die Augen! Gefallen mir die, ist alles andere eher sekundär!
Hab ansonsten ein Faible für dunkle Haare! Dürfen auch gerne länger sein! Und ich steh auf größere Männer, darf gern auch mehr dran sein! Solche "Bären" geben mir sofort das Gefühl von sich anlehnen können! Und gepflegte Hände find ich toll!
Aber generell, natürlich spielt auch die Optik eine Rolle, wäre gelogen, anderes zu behaupten! Dennoch, nur ne schöne Hülle ist nicht automatisch anziehend! Längst nicht! Im Gegenteil!
Da könnte man mir den optisch attraktivsten Mann nackt auf den Bauch binden, da würde nix, aber auch gar nix passieren, wenn er ein herumstammelnder Idiot wäre! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben