Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist es einfach das geilste!!! Genau deshalb bin ich auch wieder hier, um vllt Jemanden für mich zu finden, der/die die kunst des fistens beherrscht.... :up:

Ich muss sagen ich finde ab un zu sehr anregend. Allerdings hatte ich noch keinen Mann, der das gut und gerne tat. Entweder Mann sagte gleich im Vorraus, dass das nicht seines sei oder er tat mir einfach nur weh mit seltsamen Bewegungen.

Selber mit mir fand ich es immer sehr schön, also ich hoffe noch auf den richtigen Mann dafür ;-)
..den gibt es ganz bestimmt:-)

Für mich ist es einfach das geilste!!! Genau deshalb bin ich auch wieder hier, um vllt Jemanden für mich zu finden, der/die die kunst des fistens beherrscht.... :up:
Ich bin vielleicht der den du suchst.
Stehe selber total auf Fisting, habe Erfahrung und recht angenehme Hände.
Bin aus der w.Steiermark, mobil, zeitlich flexibel und freue mich über Antwort.
LG Jimmy

Bei mir ergab sich einmal die Möglichkeit da es die damalige Partnerin wollte und ich muss sagen es war nicht nur für Sie sondern auch für mich ein unbeschreiblich schönes Gefühl der Lust und des Vertrauens. Leider hat sich das nicht wieder so ergeben. Ich hoffe immer noch eine Frau zu finden die sich darauf einlässt. Vielleicht ist ja in dem Forum jemand der es mit mir gemeinsam versuchen möchte.

Ich möchte das garnicht probieren.

Verstehe nicht was an gedehnten löchern geil sein soll o_O
da mag einer vor einem “Loch“ bei El Castillo, Altamira oder Lascaux gestanden sein und sich gefragt haben, was da an einem finsterem Loch wohl dran sein mag. Irgendwer hat dann jeweils das Loch geweitet, um weiter drinnen es zu erforschen, und war dann ganz erschlagen vom Erlebnis bzw vom Fühlen der Eindrücke da drinnen.

Die Frage zeigt nur Interesselosigkeit am Inhalt “gedehnter Löcher“

@Mitglied #427136
Liebe Freunde, vielen Dank für Euer “like“, mit welchem Ihr mir zeigt, dass Ihr mir meine Ironie vergebt. Es war einfach ein aufgelegter 11Meter, um diese Assoziation anzubringen.

@Mitglied #427136
.... noch ein Zusatz. Gerade habe ich aus Eurem Profil erfahren, dass Ihr so jung seid. Da muss ich vor Euch den Hut ziehen, denn in diesem Alter versteht man solchen Witz normalerweise nicht und schon gar nicht weiß man was von Altamira oder Lascaux.

Danke Euch, meine Vorurteile etwas relativiert zu haben.

hier scheint es aber sichtlich darum zu gehen, dass ein “dehnbares Loch“ vorbeikommen möge und man nicht auf die Suche bzw auf Entdeckungs-Wanderung gehen muss.
nicht nur 'der Berg kommt nicht zum Propheten' von allein bzw auf Zuruf sondern auch das “Loch“

Zurück
Oben