Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo meine partnerin steht total drauf und ich natürlich noch mehr gg nur beim fisten komm ich nicht weit rein gerade mal übers handgelenk und wenn ich weiter will sagt sie nein es schmerzt also bin ich sehr vorsichtig aber fisten gehört bei uns schon dazu lg

hallo meine partnerin steht total drauf und ich natürlich noch mehr gg nur beim fisten komm ich nicht weit rein gerade mal übers handgelenk und wenn ich weiter will sagt sie nein es schmerzt also bin ich sehr vorsichtig aber fisten gehört bei uns schon dazu lg
:rofl: meinst Du, dass es vielleicht bis zum Ellenbogen ginge??? Dieses Selbstbewusstsein möchte ich haben, einen ellenlangen Schwanz zu haben.

http://sexiz.net/x/picasa.php?u=18519&r=7

Hier habe ich euch einmal den Link von Hotkinkyo rausgesucht den ich meinte. Enorm wie sie sich die Dildos Anal einverleibt und es scheint das ihr es auch gefällt diese Tiefe.

Klar ist auch das es gewiss mit viel üben zu bewältigen ist auch mit einer Faust und Ellenbogen gehen könnte ich muss nur dazu sagen das es mit Dildo einfacher ist da er flexibler ist.

Liebe Grüße:up:

tja, ist na do nur wieder ein viedo, aber kennt jemand frauen die so etwas wirklicmachen und es geil finden. Oder hat jemand von euch schon mal mit einer Frau solch eine Erfahrung machen dürfen.
wenn ja wo habt ihr dise gefunden? war sie eine Professionelle oder amateur?
Teilt euch mit, ....
môchte gerne mal ne fistbare frau kennenlernen jnd mich mit ihr vergnügen.

lg

Also so etwas wie in dem Video habe ich noch nicht live erlebt - und bin mir auch nicht sicher, ob ich das wollen würde...
Aber Frauen, die auf Fisting stehen, hatte ich schon einige. Ist nicht sooo schwer...

Also so etwas wie in dem Video habe ich noch nicht live erlebt - und bin mir auch nicht sicher, ob ich das wollen würde...
Aber Frauen, die auf Fisting stehen, hatte ich schon einige. Ist nicht sooo schwer...
...aber auch nicht sooo leicht zu finden...
empfiehllst mir eine Liebhaberin? Hatte schon längere Zeit nicht mehr das Vergnügen...

Hallo bin neu hier, gibt es eigentlich Frauen die auf Fisting stehen? LG Andi

Ich muss sagen ich finde ab un zu sehr anregend. Allerdings hatte ich noch keinen Mann, der das gut und gerne tat. Entweder Mann sagte gleich im Vorraus, dass das nicht seines sei oder er tat mir einfach nur weh mit seltsamen Bewegungen.

Selber mit mir fand ich es immer sehr schön, also ich hoffe noch auf den richtigen Mann dafür ;-)

Ich muss sagen ich finde ab un zu sehr anregend. Allerdings hatte ich noch keinen Mann, der das gut und gerne tat. Entweder Mann sagte gleich im Vorraus, dass das nicht seines sei oder er tat mir einfach nur weh mit seltsamen Bewegungen.

Selber mit mir fand ich es immer sehr schön, also ich hoffe noch auf den richtigen Mann dafür ;-)
Meine Freundin liebt es von mir gefistet zu werden und es ist sehr erregend für mich.
Mann braucht viel Gefühl,gutes Gleitgel und etwas Zeit bis Sie mit der Hand tief gefickt werden kann.

Ich muss sagen ich finde es ab und zu sehr anregend. Allerdings hatte ich noch keinen Mann, der das gut und gerne tat. Entweder Mann sagte gleich im Voraus, dass das nicht seines sei oder er tat mir einfach nur weh mit seltsamen Bewegungen.

wenn ich im Profil von Pummelchen lese, fällt mir sofort die Lösung für das angesprochene Problem ein: Du musst einfach nur Schwanzträger suchen, mit denen der “Penis“ wedelt und stelle Deinen Anspruch vorübergehend zurück, dass Dich das, “was am Penis dran hängt“ mehr interessiert. Du suchst den anständigen, braven Mann. Doch fisten jene Männer besser, die in ihrer ungebändigten Leidenschaft für die Fut neben Geduld auch eine gewisse Zielstrebigkeit und Rücksichtslosigkeit beim Erforschen und Eindringen haben.

wenn ich im Profil von Pummelchen lese, fällt mir sofort die Lösung für das angesprochene Problem ein: Du musst einfach nur Schwanzträger suchen, mit denen der “Penis“ wedelt und stelle Deinen Anspruch vorübergehend zurück, dass Dich das, “was am Penis dran hängt“ mehr interessiert. Du suchst den anständigen, braven Mann. Doch fisten jene Männer besser, die in ihrer ungebändigten Leidenschaft für die Fut neben Geduld auch eine gewisse Zielstrebigkeit und Rücksichtslosigkeit beim Erforschen und Eindringen haben.

Wie kommst du denn darauf, dass ich anständige, brave Männer suche? Das klingt für mich sogar eher langweilig. Natürlich interessiert mich der Mensch. Ich suche interessante Männer! Mit denen mann gerne alles mögliche ausbauen kann. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich kein Interesse an der Person habe, brauche ich weder ein Treffen, noch irgendeine sexuelle Handlung, nur um der Handlungs willen? Nein, sicher nicht meines.

Ich würde mich da für den Versuch, ob ich der richtige bin, gerne zur Verfügung stellen. Aber wenn dem so wäre, wärest du immer noch zu weit weg. Und Fisting ist schon etwas, was ich vielleicht etwas Zeit und Vertrauen erfordert. Frau muß sich ja auch ein bisschen entspannen können. Was die Zielstrebigkeit betrifft muß ich Fredu zustimmen, was die Rücksichtslosigkeit betrifft, aber widersprechen. Doch da macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Geduldig, zielstrebig und nachdrücklich beim Erfoschen und Eindringen. Ja, mach ich gerne ;-)

Das mag vielleicht manchmal so zutreffen.

Ich selber kann das nicht bestätigen, denn es gibt auch solche Männer, die man einfach dazu ermutigen muss, und dann machen sie ihre Sache auch durchaus gut.
Mit Rücksichtslosigkeit kann ich nichts anfangen und mit " Fut" auch nicht.;)

@Mitglied #399522
Deinem Kommentar stimme ich gern zu. Mein Beitrag war eigentlich wegen des Wortspieles in Bezug auf den Text im Profil von Pummelchen geschrieben. Ich wollte auf einen, von mir fälschlicherweise als witzig interpretierten Eintrages, auch ein “witziges“ Wortspiel schreiben. Besonders bei Pummelchen scheint es aber nicht als witzig angekommen zu sein. Ich wollte niemanden beleidigen, sondern eher für die besondere Ausdrucksweise ein indirektes Kompliment ausdrücken.

Ich werde jetzt fürderhin das ganze Forum hier ernster nehmen - sei' allen Lesern hiermit versprochen. Es soll hier ein Trainingslager dafür sei, endlich brav und anständig, rücksichtsvoll und mitfühlend zu werden.

Zurück
Oben