Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich meine bessere Hälfte mit Fisting belohne ,dann legt sich ihr komplettes Ausmaß an weichem,heißen Fleisch um meine Hand,die dann langsam in ein Vakuum aus Muskeln abtaucht die gierig nach innen und gleichzeitig nach draußen ziehen wollen...wenn dann alles bereit ist und der Schwanz dann noch dazu rein muss,wird's erst richtig eng da drinnen...langsame Bewegungen um den Lümmel mal aus der feuchten Spalte (mit ner' ganzen Männerhand drinnen!!! ) heraus zu holen und direkt ans Po-Loch geführt,wo Man(n) dann durch sehr viel Mitgefühl selbst feststellen kann dass man bei der Doppelten Penetrierung nur eine kleine Wand zwischen der fingerverspielten Hand und dem im Arsch steckenden Pimmel hat,was grundsätzlich wiederum die wahrscheinlich "extremst geilste Methode" ist ,sich selbst zu berühren!;)))

• Ich habe eine nette frau ubers erotikforum kennengelernt und meine bewerbung am freitag in einem hotel personlich abgegeben. Wann ich eingestellt bin werde ich sie mal hart firsten

Ich konnte mir das früher nie so richtig vorstellen wie das einer Frau Spaß machen kann, aber seit ich mein Baby hab ist meine Meinung dazu anders xD

Ich würde das Fisten auch sehr gerne bei einer entspannten Dame probieren ...leider blockt meine Dame dabei ab weil sie meint, das ist nicht ihres. Schade denke ich mir immer was dir da entgeht....
Ev. finde ich ein Mädl die mir den Dienst nicht verschmäht...sehr gefühlvoll..geschmeidig...hmmmmm...:):)...

Zurück
Oben