Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man(n) pas ist dann ist es eone kopf sache, die vorstellung da hat jetzt jemand seine hand da drinnen ist mega. Das feeling ansich größe, beweglichkeit und die hilfe dabei von einem zweiten ist auch genial.
Aktiv ist es ein extremes lust spiel mit dem gegenüber... Steh total drauf! Inkl toys dazu viel schmiere und alles läuft!

ich würds gerne einmal bei einer frau versuchen, aber bis jetzt noch keine aus Salzburg gefunden die das mag.

Ich liebe es mich als Nutzobjekt darzustellen und biete mein Loch für alles an was die Phantasie hergibt und rein passt!

Also ich stell mir Vaginales fisten richtig geill vor, wenn die habd ganz darinnen verschwindet ^^
Und dann boch einwenig herumspielen und dehnen :P

Hab bis jetzt jedoch nichz mehr als 4finger hineinstecken dürfen...

Ich kann neu_gierig_er's Kommentar nur bestätigen. Wenn man es einmal gemacht hat, gehört es (für Beide) zu gutem Sex einfach dazu.
Bis es soweit ist, ist aber sehr viel Gefühl und auch Geduld beiderseits gefragt!

Passiv turnt mich extrem an ich liebe die Herausforderung immer was größeres hinein zu bekommen und gedehnt zu werden

was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...

Beim fisten gefällt mit die dominante Haltung gegenüber dem passiven.... und umgekehrt natürlich komplett ausgeliefert zu sein...

Gründe .. geilheit, Neugierde
als aktiver natürlich das Gefühl wenn die Hand mit einem wenig Druck die letzte Schwelle überwindet und fast hineingezogen wird.... einfach geil... Dann das Butterweiche innere zu ertasten ....
Als passiver finde ich es fast noch geiler... Überhaupt wenn die Hand drin ist und der aktive eine Faust macht und langsam raus zieht.... Erst geht es schwer aber je mehr man sich entspannt desto besser geht's... Und der ärgste Orgasmus den man sich vorstellen kann.... Zumindest empfinde ich es so...Anhang anzeigen 2426402 Anhang anzeigen 2426406 Anhang anzeigen 2426407

Mir gefaellt es meine kleine subi total ausgeliefert vor mir zu haben, und zu sehen wie sie immer heftiger beginnt zu stoehnen und sich zu winden, und sie dann im hohen Bogen abspritzt (squirtet)

Ich finde es wahnsinnig geil zu sehen, wie sich die Frau vor lust windet, wenn ich sie fiste!

Ohne nachgelesen zu haben und womöglich sage ich was das schon einige sagten....

Für mich ein mega geiler Genuss. Vor allem die ganz kleinen Orgasmen, die man auf der Faust spürt, das Gefühl der Bestimmung und die Hingabe und Laute der Frau .............

UNVERGLEICHLICH .....

was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...

Fistrn ist endgeil ich liebe das einfach auch extrem.....einfach nur geil die hand in die muschi zu stekcen und frau von innen zu erforscheen und zu stimmulieren einfach der hammer....ich will darauf nie wieder verzichten und ALLE meine bisherigen partnerinnen fanden ebenfalls gefallen daran

lg Gerry

Zurück
Oben