Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja gefistet zu werden is für mich hemmungslose Geilheit, meistens nach längerer Sexpause. Ich merke dann immer nur das sich ein Drang aufbaut immer mehr haben zu wollen. Klar gefistet werden kann ich immer mir is es eben nur danach meist aufgefallen, denn das ist für mich in diesem Moment die einzige Erlösung meiner Befriedigung....

http://www.justuseme.com/play/1RcD31Ir2cRT4zU

im zweiten hälfte des filmes sieht man wie das glied die haut zwischen vagina und analbereich beansprucht. wie oft kommt es vor, dass diese haut nach hartem sex reißt?

Hab mir das Video angeschaut, nicht schlecht was die Frau da verträgt...
Aber ist ja auch viel Wasser im Spiel gewesen, also von daher war es ja immer reichlich feucht sowohl in Po und Musch. Aber geiles Video.

Fisting. Von meiner Seite aus ein herrliches Gefühl wenn man so etwas großes in sich spürt und man möchte dann irgendwie immer mehr haben und man denkt da paßt bestimmt noch mehr rein. In der Muschi ist es noch geiler wenn man da die Faust drin hat oder auch mehr und wenn der Kerl sich darin bewegt und mit seinen Fingern noch zusätzlich darin krault.
Und im Po ok da muß man aufpassen weil da es schwieriger ist reinzukommen aber mit ganz viel Gleitgel geht es auch. Wenn man dann noch abspritzt ist es ein Hochgefühl. Wie "Liebesbraut" schon schrieb, der Drang ist nach einer Weile so groß das man mehr möchte. Oft trage ich auch einen Analplug im Arsch und laufe damit rum und wenn ich mich damit dann hinsetze dann werde ich schon ganz nass und denke wenn man jetzt eine Faust drin hätte. Klingt verrückt aber macht einem doch ganz geil, alleine dieser Gedanke.

einfach nur endlose geilheit,seit ich eine lesbische freundin habe machen wir es regelmässig gegenseitig und geniessen dieses endlose ausgefülltsein.ich glaube etwas intimeres gibt es nicht....

uhm, hab das auch grad gesehen, das mit dem Balg da, sieht aus wie eine Geburtsvorbereitung.......

was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...

ich finds geil. da fühlt man sich so... "ausgefüllt" :-)
geiles gefühl, ne große hand in der muschi

ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass fisting für eine junge frau nur lust bedeutet.
mindestens einige schreie sind aus schmerz, wenn die hand rein geht, dann ist wieder aber schön, wenn die hand drinnen ist.
ist es so wie ich denke?

Das bedeutet nicht nur für junge Leute Lust... Alleine das Gefühl das erst 1 Finger, 2 und mehr und sich der Weg mit einer ganzen Hand (bei manchen noch mehr) durch den dunklen Kanal sucht ist doch schon erregend genug.

Wenn man darin geübt ist empfindet man keinerlei Schmerz sondern die Lust und die Gier nach mehr und weiterzumachen.

Ich finds einfach wahnsinnig geil...das Gefühl und auch ein bisschen das Gefühl des Ausgeliefert seins. Unlängst hatte ich das Vergnügen mit meinem besten Freund ..er machte das so wahnsinnig gut..dazu dann noch sein Blick aus Überraschung, Geilheit und Fazination, dass mir sowas auch gefällt...das war das Allergrößte :)))

Dieser Anblick...... WAHNSINN :hurra:
..... Mein Schatz liebt es noch dazu meine Hand so tief wies geht in Ihr zu spüren sie dreht jedesmal fast durch . Ich liebe es einfach und sie auch darum wird es auch gemacht............
.....dabei noch schwarze Latexhandschuhe tragen macht das ganze noch erotischer ;)

also eine hand kriegt sie bei mir nur zu geburtstag und kennenlerntag (wobei es schon sein kann dass wenn sie ein bissl bettelt dass wir dann noch ein paar andere anlässe erfinden)

ist iwie so die absolute belohnung und das absolute dankeschön für alles halt eben... schätz mal ihr gefällts weils eng ist und druckvoll und weils was seltenes und besonderes is für uns...

mir gefällts weil ich dann ihren schlauch von innen abtasten und massiern kann... und weil sies eben geil findet... ja mehr braucht ma da eh ned dazu sagen...:lehrer:

...auch einmal testen..!
Nur die Frage wo findet man so eine geile Frau - die sich auch nach diesem Spiel der Lust......!

Bin neugierig auf Info`s - aber bitte nur in Wien....:daumen:

:roll:Naja, hätte er ja nachfragen können damals;)

Kann Dir da Bella Blue empfehlen. War zwar meinerseits nicht die goße Leistung ( Soldat hat gemeutert...), aber sie ist ein echt liebes Mädel und so schnell hatte ich noch nirgends die Faust drinnen.

:oops::roll::oops:Danke für die Blumen;)!

Ich muss aber auch dazusagen, dass es öfters in meinem Leben auch nicht geklappt hat und ich, für mich, einfach wirklich die Grösse der Hand als ausschlaggebend sehe;).

Aber vielleicht weil ich halt generell ein ungeduldiger Mensch bin und ich es nicht leiden könnte, wenn man eine halbe h "rumwerkeln" müsste bis es klappt:kopfklatsch:. Da würde mir irgendwie komplett die Lust vergehen daran:hmm:.

Privat mag ich es auch nur sehr selten und muss schon in besonderer Stimmung sein damit ich bewusst es wollen würde;). Orgasmus kann mir so keiner "passieren", das würde mich viel zu sehr von meinem primärem Lustzentrum, der Klit, ablenken:haha:.

Einen Mann fisten... nojo... also abgesehen von den erforderlichen Reinigungsritualen (die ich wieder gar nicht mag, weil ist dann nicht spontan:?)... würde mir gar nichts geben ehrlich gestanden.

Ein, zwei Finger neben der oralen Verwöhnung gerne, aber ... sonst nicht wirklich und (zum Glück:oops:) hatte ich auch nie eine solche Anfrage...:hmm:, weiß nicht wie ich da entschieden hätte:mrgreen:.

Bei mir kann ich es mir anal absolut nicht vorstellen, auuuuaaaaa:evil:. Nicht mit Tonnen Gleitmittel, wobei ich beim normalen AV auch nur "natürliches" Gleitmittel bevorzugt habe;).

:bussal::winke::bussal:

Eure Bella

was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...

wenn ich gefistet werde... ist es das gefühl des komplett ausgefülltseins...:brueste:
ich selbst fiste gern wegen des gefühls der macht über den anderen:mrgreen:

Ich mag fisten :) ist einfach ur geil zu sehen wie er dann abgeht :)
Und so mit der hand drin sein...ist schon ein ganz eigenes gefühl.

Gefistet bin ich noch nie worden und dabei wirds auch vorerst bleiben ;)

Ich mag fisten :) ist einfach ur geil zu sehen wie er dann abgeht :)
Und so mit der hand drin sein...ist schon ein ganz eigenes gefühl.

Gefistet bin ich noch nie worden und dabei wirds auch vorerst bleiben ;)

habe mir gedacht, dass du es vorerst lassen willst.
wenn du nicht einmal GV anbietest, fangen wir langsam an.

wenn du nicht einmal GV anbietest, fangen wir langsam an.

nene ;) wir fangen garnicht an! ich biete an., was ich eben anbiete, und das bleibt auch so, zumindest vorerst, da ich kein interesse daran hab etwas zu ändern ;)

das mit dem fisten, schrieb ich ansich als privater user.

nene ;) wir fangen garnicht an! ich biete an., was ich eben anbiete, und das bleibt auch so, zumindest vorerst, da ich kein interesse daran hab etwas zu ändern ;)

das mit dem fisten, schrieb ich ansich als privater user.

schreib dann private tänzerin und studentin mag vielleicht später gefistet werden.
jetzt will nur ihr senf überall schreiben.

:lol:

Zurück
Oben